• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unerklärliche Geschehnisse!?

The Watcher

Inventar
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bergheim
Hallo,

am 06.11.2010 ist meine Mutter an Brustkrebs verstorben. Ich beschäftige mich seither vermehrt mit paranormalen Dingen.

Am 6. November dieses Jahres ist folgendes passiert: Das Telefon klingelte um 3 Uhr morgens-das könnte in etwa der Todeszeitpunkt meiner Mutter in der Intensivstation des Bedburger Krankenhauses gewesen sein- und der Funkwecker setzte für 3 Stunden aus.
Das Telefon klingelte etwa 10 Sekunden.
Der Funkwecker läuft seitdem reibungslos bis zum heutigen Tag. Wahrscheinlich aber mit schwacher Batterie, da er keine richtigen Wecksignale von sich gibt und ich brauche ihn auch nicht wirklich.

Hat jemand etwas vergleichbares erlebt?

LG,
The Watcher
 
hey!

nein, habe ich nicht, aber ich hab folgende gedanken dazu:

es muss nix heißen, aber kann.
du könntest versuchen rauszufinden, was es mit dem telefon auf sich hatte. hat das krankenhaus bei dir angerufen? jemand, der dir bescheid sagen wollte, das deine mam verstorben ist? hast du alle leute gefragt, die du kennst, ob sie dich nachts angerufen haben?
und wecker können spinnen...
das würde ich mal abchecken.

auf der anderen seite habe ich auch schon gelesen, dass uhren stehen bleiben etc. wenn gliebte menschen sterben.
daher versteh ich deinen post, und das du denkst, das es damit zu tun haben könnte.

lg
ceae
 
ich bin nur eines tages aufgewacht und habe auf die uhr geschaut, es war 9h45 und ich wusste, jetzt ist meine oma tot.
um 9h46 läutete das telefon mit der todesmeldung.

wieso glaubst du, dass es so viele jahre nach ihrem tod genau 2017 passiert ist?
die anderen jahre war nichts?
gab es sonst ein besonderes ereignis?
 
Sonst ist nichts ungewöhnliches vorgefallen.
Mein Vater spricht jeden Tag mit dem Bild meiner Mutter.

Sehr ungewöhnlich ist, dass jemand nachts um 3°° Uhr anrufen sollte. Ich glaube so einen Fall hatten wir noch nie.

Die Batterie vom Wecker war schwach, läuft mit derselben aber heute noch einwandfrei.

LG,
The Watcher

P.S.: Danke für Eure Antworten!
 
Als meine Omi eingeschlafen ist, hörte genau in den Moment ihr Aufziehwecker auf zu ticken. Es war augenblicklich muksmäuzien still.
Ich prüfte ihn später und bemerkte das das Uhrwerk nicht abgelaufen war.
In der selben Nacht schrie ein Käuzchen bestimmt 20 min. laut vor dem Fenster.
 
Bei uns hat der Hund verrückt gespielt am Todestag meiner Oma.
Er hat gegen die Haustür gekratzt. Das war unüblich für den Hund. Keine 10 min später rief das Krankenhaus an.
 
Moin,
ich hätte da ein paar Verständnisfragen...

Hallo,

am 06.11.2010 ist meine Mutter an Brustkrebs verstorben. Ich beschäftige mich seither vermehrt mit paranormalen Dingen.

Wieso seither? War an dem Tod deiner Mutter aus deiner Sicht etwas paranormal? Wo ist die Verbindung? ... die Frage dient nur zu meinem Verständnis.

Sehr ungewöhnlich ist, dass jemand nachts um 3°° Uhr anrufen sollte. Ich glaube so einen Fall hatten wir noch nie.

Wer sollte anrufen? In der Nacht als deine Mutter gestorben ist? Oder in der Nacht in der das Telefon Jahre später Nachts gegen 3 geklingelt hat? Und wer ist in diesem Fall "wir"? Dein Vater und du?


Wenn du mir diese Fragen beantwortest und ich mir ein etwas "vollständigeres" Bild machen kann schreib ich mal was ich dazu denke ;)

Gruß
M0rph3us
 
Zurück
Oben