• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chupacabra erlegt?

Also ich könnt mir auch vorstellen, dass das ein leicht mumifizierter Kojote ist. Vor Allem, weil Texas ein trockener, heißer Staat ist.
Vom Gebiss her könnte es passen--->
Coyote%20485048.jpg


Stellt man sich jetzt den Koyoten "nackt" vor, so sieht man auch, dass die Verhältnisse von hinteren Ober- und Unterschenkel stimmen. --->
coyote.jpg


Das einzige was leicht abweicht sind m.M. nach die Ohren, die beim angeblichen "Chupacabra" nicht ganz so spitz zulaufen.
 
Im Thread wurde doch bereits ein Thread gepostet, wo ein Doc sagt dass das irgendein Kojote war. Damit müsste die Sache sich eigentlich erledigt haben. Mich würden nur Fotos von so einem lebendigen Kojoten/Wildhund oder wass auch immer für ein Viech imterressieren.
 
icon_sad.gif


@Ickis, na wenn ich mir das Foto so ansehe, von dem Kojoten mit dem aufgerissenen Schnäuzchen, die Zähnchen sind ja auch schon nicht schlecht!

Wie schon gesagt, ich halte diese Tierleiche auch für ein bekanntes Tier, und die Verwesung lässt es halt ein wenig seltsam aussehen.

komme wieder
Bine
 
Hallo!
Nun, dieser Lösung stehen aber die Zeugenaussagen und vor allem
die "Ziegensaugerei" entgegen!!!
Wildhunde ernähren sich etwas anders, wenn ich mich nicht irre!
Solange uns die Wissenschaftler im dunkeln tappen lassen, werden wir dieses Rätsel wohl nicht lösen!
(aber es gibt immer wieder neuen Stoff zum raten und zum diskutieren!!!)

Übrigens, kann es sein, daß schon lange kein Ziegensauger mehr gesaugt hat, bzw gesehen wurde???? ???? ????
Lieben Gruß
-P-
 
für mich sieht das nach einem stark abgemagerten Hund - mit Vorbiss des Unterkiefers (daher die nicht abgenützten Zähne) und massivem Räudemilbenbefall - aus.
 
habt ihr mal den film Braindeath gesehen? Erinnert mich ein wenig an diese Affenratte... so ne kreuzung.. wer weiss was da so genitisch rumexperimenteirt wurde,als fehlversuch abgestempelt und dann in die freie wildnis gesetzt wurde....

naja,nur eine vermutung
icon_rolleyes.gif
 
icon_sad.gif

den Film kenn ich garnicht, ich kenne nur "Braindead", und der war na ja!
icon_confused.gif


Meinst du damit, dass der Chupa ein genetisches Experiment sein könnte?

komme wieder
Bine
 
Jetzt ist fast ein Jahr vergangen. Ich spiele hier auf den Threadanfang an. Konnte das amerikanische Veterinäramt immer noch keine Fotos machen ?
 
Hm...
Ich glaube nicht, dass der Ziegensauger sich einfach abknallen lässt. Und wieso wollen ihn diese Trottel töten? Ich finde, man sollte es fangen und untersuchen, aber ohne es zu quälen!
 
Dieser Doktor mit den Chemiekalien hat doch behauptet, er hätte Aufnahmen von lebenden Exemplaren und man könne sie oft sehen, weiso veröffentlicht dann weder er, noch jemand anderes Fotos von diesem Tier?
 
Zurück
Oben