• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zufall oder doch mysteriös

Etnies83362

neugierig
Registriert
5. April 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Traunstein
Hallo,

In meinem Leben sind mir schon sehr viel Sachen passiert:
Ich hatte 3 mal einen Autounfall und bei allen drei Unfällen hat es mich mehrmals überschlagen aber ich habe ohne einen Kratzer überlebt.Und es gibt in meinem Leben Menschen die mich hassen und nicht mögen : Meine Ex-Lehrerin und ein paar flüchtig Bekannte. Alle von denen haben mich beleidigt oder haben mir was schlechtes angetan. Jetzt hab ich erst gehört,dass meine Ex Lehrerin vor kurzem bei einem Unfall schwanger war und nun ihr Baby verloren hat. Dann der andere Bekannte ist gestorben,der andere hat jetzt Krebs.

Ist das noch normal dass ich drei Autounfälle überlebe und alle die mich hassen oder nicht mögen schlimme Krankheiten haben ????
 
Gibt auch einen Mann der 30 Mal von nem Blitz getroffen wurde. Steht im Guiness Buch der Rekorde, wer das Buch hat kann ja mal nachschauen.
Ansonsten würde ich sagen du hast Glück gehabt, auch Glück dass es dir gut geht. Aber schade um die Autos :(
 
Autos sind ersetzbar, du nicht. Ich würde sagen, du hast einen aufmerksamen Schutzengel oder einfach ne Menge Glück in deinem Leben.
 
Von deinem Glück könntest du uns ruhig was abgeben :obiggrin:
Das du drei mal einen Unfall hattest ( Auto überschlagen, keine Verletzungen usw.) finde ich komisch, :oeek: aber das deine Hasser alle gestorben sind finde ich schon beängstigend.
Ich glaube nicht dass, das alles nur Zufall war. Erinnert irgendwie an den Film Final Destination.

Gruss
 
hm wahrscheinlich bist du gott
icon_mad.gif
 
Zurück
Oben