• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sumpfaffe in Florida gesichtet?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<span style="color:yellow"> Sumpf-Affe in Florida gesichtet ? </span>
15.11.2004 20:50 Uhr



Wenn Jennifer Ward durch den "Green Swamp" fährt, versichert sie sich immer, dass sie eine Kamera im Wagen hat. Sie hofft, die Gelegenheit zu bekommen, ein Photo für andere zu schießen, aber ein Bild ist bereits in ihrer Erinnerung. Doch sie weiß, dass nur ein Bild andere überzeugen wird, dass sie wirklich etwas an jenem merkwürdigen Abend vor ein paar Monaten gesehen hat.

"Ich habe von Bigfoot und dem ganzen Kram gehört", sagt Ward, "und ich habe nie geglaubt, dass es exisitert. Aber jetzt bin ich überzeugt."

Ward, 30, fuhr die Moore Road im nothern Polk Country einige Tage nachdem Hurrican Charley die Region passiert hatte. Sie blickte nach rechts und sah etwas, was sie nach ihren Angaben bis jetzt immer verfolgt hat. Sie beschreibt es als eine humanoide Kreatur, mit dunklem Haar und weißen Ringen um ihre Augen.

Ward erklärt, das mysteriöse Tier stand aufrecht in einem Entwässerungsgraben entlang der Straße und sie schätzt seine Größe auf 8 Fuß, was fast 2,5 m entspricht. Nach ihrer Beschreibung ist es möglich, dass sie die Kreatur bei der Nahrungssuche überraschte.

"Es sah aus, als ob es etwas tun würde; es konzentrierte sich auf etwas," sagt Wards "Als es mich sah, nahm es vielleicht meinen überraschten Gesichtsausdruck wahr." Auf die Frage, ob es sich um einen Bären gehandelt haben könnte, antwortet sie, "Nie im Leben!"

Ward behauptet, die hätte nicht angehalten, weil ihre beiden Töchster auf dem Rücksitzt geschlafen hatten, und sie fürchtete, das Tier könnte ihren Toyota 4Runner angreifen, wenn es die Gelegenheit erhielte. Sie kehrte später zurück, um nach Haaren oder Fußabdrücken zu suchen, aber sie fand keinen eindeutigen Hinweise.

Weiter:
Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=683

Was denkt ihr?
Eine Skizze des Affens könnt ihr unter dem Link finden.
 
<blockquote>
°°°ich denke das, was im ersten absatz geschrieben wurde.

--
 
also ohne foto glaubst du ihr nichts?
 
doch, ohne foto glaube ich ihr, aber mit foto glaube ich auch, es zu wissen.

icon_smile.gif


--
 
Hm... Also das könnte auch ein Obdachloser mitm alten zerfledderten Mantel gewesen sein. Es war Abends und sie hat es ja bestimmt nicht lange sehen können. Da sie im Auto fuhr und auch nicht anhalten wollte.
Gerade in Florida gibt es viele Obdachlose die auch mal in Abwasserkanälen nach ner Schlafmöglichkeit suchen.

Das einzige was mich stutzig macht, ist die Größe (2,50m) da müsste sie sich schon gewaltig verschätzt haben wenn es wirklich ein Mensch war.

Naja, leider geht der oben angegebene Link nicht bei mir und so kann ich mir die Skizze auch nicht ansehen.
 
icon_sad.gif

die Zeichnung sah nicht nach altem Mantel aus
icon_lol.gif
.
Die Dame hat schon eine affenähnliches Geschöpf gezeichnet, soetwas wäre ja auch nicht soo ungewöhnlich, obwohl es nach allgemeinen Erkenntnissen, keine Primaten mehr in Nordamerika gibt.
Hat man schon die Möglichkeit in Betracht gezogen, das dieses Wesen ein entkommenes Haustier sein könnte, manche Menschen halten sich gaaaanz exotische Geschöpfe, und irgendwann werden die dann in der freien Natur "entsorgt". :motz: .

Man denke an Alligator"Sammy" im See
icon_confused.gif


komme wieder
Bine
 
Hallo!
Hast Recht, Bine!
Aber, wer sagt uns, ob diese Frau nicht auch nur das Ziel hat, sich wichtig zu machen????
Nur zu gerne würde ich diese Geschichte glauben!
Einen Beweis finden, der das fehlende Glied zwischen Mensch und Tier, unwiederuflich belegt!!!!
Ich hoffe, es wird uns irgendwann vergönnt sein, dieses zu erleben!
Lieben Gruß
-P-
 
icon_sad.gif

ich hoffe auch, das uns dieses Entdeckung irgendwann vergönnt sein wird.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die irgendetwas "zusammenbasteln" und es dann als sensationelle Entdeckung verkaufen wollen :motz: !

Das Traurige daran ist, wenn dann wirklich etwas der Wahrheit entspricht, glaubts keiner
icon_confused.gif
.

komme wieder
Bine
 
Das Traurige daran ist, wenn dann wirklich etwas der Wahrheit entspricht, glaubts keiner .

<blockquote>
 
Die Theorie mit dem entlaufenden Haustier würde ich auch unterstreichen!

Grade weil ja auch Tiere immer wieder aus Zoo´s und Circusen entlaufen!

Könnte ja zum Beispiel ein Gorilla sein der aus einem Zoo entlaufen ist!

Wurde ja auch ziemlich nah an der Stadt gesichtet,was in anderen Fällen nicht grade oft vorkommt!Aber wenn es entlaufen ist würde es diese Stadtnahe Sichtung ja erklären.
 
Zurück
Oben