• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufos

A

Anonymer User

Gast
Seit Ewigkeiten werden sie gesichtet, und Begegnungen aller Arten wurden schon niedergeschrieben...
Gibt es sie wirklich, oder sind sie nur Trugbilder?

Wenn es sie gibt, woher können sie kommen? Wieso können sie so große Distanzen überwinden? Sind sie nur auf Lichtgeschwindigkeit begrenzt, oder kennen sie doch einen Weg um Wurmlöcher zu nutzen bzw zu erschaffen?
Mit welcher Technik könnten sie angetrieben sein?

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/ufoantrieb.htm
http://www.diskus.net/ufo antrieb.htm
 
Ich denke beim Antrieb eher an eine Art beamen.
Den Ansatz dazu halten sogar unsere Wissenschaftler für nicht ausgeschlossen.
Es gab ja mal Berichte darüber, das es gelungen sein soll ein einzelnes Teilchen zu beamen.
Hab leider die Zusammenhänge nicht mehr so ganz im Kopf, vom Prinzip her also möglich nur technisch sehr schwer Umsetzbar. Alleine wegen der unvorstellbar großen Menge an Daten die verarbeitet werden müßten um auch nur die Fingerkuppe eines Menschen, durch beamen von einem Ort zu anderen zu bewegen.

Aber welche großen Schritte haben wir alleine in den letzten 10 Jahren mit unseren Heim PC`s gemacht? Wer lacht den nicht insgeheim wenn er an seinen ersten PC denkt?
Nun gut irgendwann werden wir das ende der Fahnenstange erreicht haben. Aber wer sagt denn das es nicht schon im nächsten Jahrhundert ganz andere Möglichkeiten gibt um solche Datenberge zu bearbeiten.

Die Theorien mit den Wurmlöchern oder schneller als das Licht zu reisen, währen natürlich meine liebsten denn dann hätten wir ja so eine Art Zeitmaschine. Zumindest für das Auge des Betrachters und auch nur in eine Richtung.
 
Hmm, das mit dem Antrieb ist so eine Sache...

Wichtig ist auf jeden Fall das sie ein Antigravitationsfeld erzeugen müssen,
da ansonsten die Piloten bei höheren Geschwindigkeiten platt wären.

Wenn aber schon dieses Feld geschaffen würde könnte es natürlich auch zur Fortbewegung genutzt werden. So das sie sich, vieleicht vom Magnetfeld der Erde leiten lassen. Da sie ja Schwerelos sind in diesem AGFeld bräuchten sie ja nur einen Impuls der Stark genug wär um der Lichtgeschindigkeit entgegen zu kommen.

Außerdem, bei den Entfernungen die im All bestehen, muss einfach eine
Höhere Geschwingikeit her als die Lichtgeschwindigkeit.

(Lichtjahr/s ?? =) )

hmm.. graue Theorien.

Ich hatte einst von einem riesigen rotierenden Tunnel gelesen, in dem
ein Raumschiff sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewege, aber
von außerhalb des Tunnels ein vielfaches dieser Geschwindigkeit aufwies.

TommyX
 
Um wieder zurück zum Thema zu kommen...

Das beamen von Photonen ist kein Problem über die Einstein-Rosen-Brücke. Bei massereichen Teilchen ist es allerdings bis jetzt noch nicht gelungen...
(mal abgesehen davon, daß man "The physics of Star Trek" entnehmen kann, daß die Umwandlung eines Menschen in Energie dem Äquivalent von 8 Wasserstoffbomben entspräche - soviel zu Umweltfreundlichkeit :f15: )

Das mit dem Gravitationsantrieb ist korrekt. Außerdem mag ich diese Theorie ob ihrer Eleganz :f25:
 
<blockquote>

"The physics of Star Trek" - Ich habe ausschnitte daraus gelesen. Aber das Beamen von einzelnen Teilchen ist ja nicht vergleichbar mit dem Beamen einer Persohn. Da war doch nicht nur vom Energieaufwand die Rede, sondern auch von der Temperatur auf die man den Gegenstand erhitzen müsste. Und der nötigen rechnerleistung. Aber in sachen antrieb - ein ebensolcher auf Antimaterie basierender welcher müsste doch zu verwirklichen sein. Du bist doch da der experte :f25: .

Star Trek Fan ?
 
Star Trek Fan - ja natürlich! :f25:

Und in Sachen Antrieb... Experte - nicht wirklich. Nur hab ich in Physik aufgepaßt und bin an einer technischen Uni :f6:

Prinzipiell wäre es durchaus denkbar, mit Antimaterie die Energie zu gewinnen, um den Raum zu krümmen. Über die entsprechenden Sicherheitsüberlegungen zerbrech ich mir momentan nicht den Kopf :f18: Allerdings haben wir auf der gesamten Welt bisher gerade mal ein paar Gramm Antimaterie hergestellt, also viel Spaß beim träumen...
 
ja, als erstes haben es die schweizer geschafft, wenn ich nicht allzusehr irre. Mit Träumen hat doch so viel angefangen, nicht wahr ? Irgendwie müsste sich die freiwerdende Energie doch regulieren lassen.
Es gibt da ein Zitat :Alles schwierige erfordert Zeit, das unmögliche eben etwas länger.
 
Angeblicher authentischer Text über den Antrieb von UFOs

http://home.arcor.de/free.energy/Levitationsflugscheiben.htm

Levitationsflugscheiben
Levitationsscheibe mit Anihilationsreaktor

Dieser Text wurde gemäß der Aussage eines Ingenieurs Robert Lazar geschrieben, der auf der Ära 51 die Antriebssysteme von außerirdischen UFO´s studierte und ergründete.


Soll wohl eher witzig denn ernst sein.
Sieht für mich nicht sehr vertrauensvoll aus, aber seht selbst...
 
Zurück
Oben