• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ettusnelche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ettusnelche

Partnerforen- / Partnerseitenadmin
Registriert
8. November 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo!!!

Ich bekomme keine Freischaltmail:ocry:

Bitte helft mir!!

Danke!!

Ettusnelche
 
schon mal im spamordner nachgeschaut?
 
hab dich manuell freigeschalten, bin sicher, dass die mail noch kommt, bei so weiterleitungsadressen, welche deine sicher ist, kommt das immer vor, dass das mal länger dauern kann.

hab vorher leider dein passwort geändert, bis mir eingefallen ist, dass das ja dazu gar nicht nötig ist
es ist der teil vor dem @ deiner eingetragenen e mail...-.- bitte wieder umändern nach belieben.
 
und was darf man unter deinem rang "mediator" verstehen? ist das jetzt wichtiger als admin?
 
Ich muß neben den administrativen Aufgaben noch Streitigkeiten zwischen Usern regeln,so daß diese noch im Ursprung gelöst werden können.Die Webmistress hat mich gefragt,ob ich das machen möchte.Warum nicht....???:owink:
 
ok thx, wollt nur wissen, welchen titel ich dir gebe bzw lasse^^
 
Ui,danke....:oredface:
Ich muß mich erstmal zurechtfinden.Das Bord selber ist mir sehr vertraut.Ein anderes Forum,wo ic angemeldet bin hat das gleiche:owink:
 
wenn du fragen hat, jederzeit melden :)
 
Danke,werde ich auf jeden Fall tun!!!
Nochmals vielen Dank!!!:owink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben