• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Komisches Tier

Wieso bist du dir so sicher, dass es auf keinen Fall ein Fake ist? Es könnte auch einfach nur eine dieser Fernsehsendungen sein, in der sie mit Absicht imaginäre Dinge zeigen. So etwas gibt es manchmal, vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen, als sie es gesagt haben, weil du noch nicht oder nciht mehr eingeschaltet hattest oder es irgendwo im Text versteckt war.
 
Der%20pr%FCfende%20Forscher schrieb am 24.12.2005 12:23
Wieso bist du dir so sicher, dass es auf keinen Fall ein Fake ist? Es könnte auch einfach nur eine dieser Fernsehsendungen sein, in der sie mit Absicht imaginäre Dinge zeigen. So etwas gibt es manchmal, vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen, als sie es gesagt haben, weil du noch nicht oder nciht mehr eingeschaltet hattest oder es irgendwo im Text versteckt war.

Das war kein Fun Serie das kam in den Nachrichten und hier gibts ja genug aussagen das es kein Fake sein kann
 
Natürlich ist es heutzutage nicht auszuschließen das es sich um einen Fake handeln kannn, bei Zeiten wo jeder Heimanwender "Monster" am PC erstellen kann, da es aber mehrere Augenzeugen gibt ist ein "Streich" wohl ausgeschlossen!
 
haidler schrieb am 27.12.2005 20:29
Natürlich ist es heutzutage nicht auszuschließen das es sich um einen Fake handeln kannn, bei Zeiten wo jeder Heimanwender "Monster" am PC erstellen kann, da es aber mehrere Augenzeugen gibt ist ein "Streich" wohl ausgeschlossen!

Ich glaube nicht das Bauern in Albanien die Mittel dau haben so etwas zu Faken. Ich vielen Albanischen Foren wwird ja über dieses Tier gesprochen nur müsste man ein Vid finden
 
"Ich glaube nicht das Bauern in Albanien die Mittel dau haben so etwas zu Faken"....du musst noch viel lernen im Leben!
 
Hallöchen!
Nun, es hört sich echt etwas unglaubwürdig an, was da erzählt wird!
Mir ist die Tierwelt in dieser Gegend nicht sehr bekannt, aber ich denke, daß sich die Fauna nicht sehr von der im Rest Südeuropas unterscheidet!
Was könnte es gewesen sein?
Eine Ginsterkatze, ein Luchs, ein grosser Marder oder ein Fuchs (Krankheiten verändern manche Tiere!)???
Bei allem Respekt, wenn dieses Thema von einem User aus Asien oder Afrika gemacht worden wäre oder von jemandem, der dort gewesen ist, könnte ich das leichter glauben!
Habe die ganze Sache verfolgt und finde eine "Nachrichtensendung" aus dem Balkan als etwas dürftig! (soll nicht abwertend sein, meine Ex ist aus Rumänien)
Wenn die Beweise etwas fundierter wären, könnte man sich auf einem ganz anderen Niveau unterhalten! (SORRY)
Lieben Gruß
-P-
 
Wenn es das video irgendwo gibt kann sich ja jemand melden ich suche auch mal dannach
 
@ Dragon13:

Kann es möglich sein, dass du die Nachrichten mit 'nem FantasyFilm verwechselt hast??:obiggrin:

Wenn die Story wirklich so seriös wäre, hätte sie internationale Interesse erlangt, glaub ich.

Außerdem kommt dir ganze Sache ziemlich Unglaubwürdig rüber..

MfG

Ronny
 
Zurück
Oben