• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

aufblasbare kirche???

Lucieanna

suchend
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
stimmt muss auch recht witzig sein *gg*

weiss nicht, wenn wirklich so viel leute rein passen sollen, hm... naja weiss net ob die kirche platzen könnte. :pfeif::elachen:
 
denk einmal paar stunden schon auch wenns mit so ner maschinenpumbe geht. naja, aber wer weiss das schon ob die kirche wirklich in den weihnachtsmärkten aufgestellt wird. ich glaub zwar nicht dran wozu auch. der weihnachtsmarkt wäre doch viel zu klein. bei uns haste das rathaus stehen, nen großen christbaum mit ner umzäuten krippe, dann haste den eislaufplatz und die märkte und irgendwo müssen sich die autos auch einparken können. ausserdem sind zu viele leute auch noch unterwegs in den märkten also somit is kein platz für ne kirche die man aufblasen/pumben kann *gg*
 
Joa, das stimmt schon - ist oft eher eng auf diesen Christkindlmärkten.
Außerdem glaube ich, dass die meisten Leute dorthin gehen um sich den Markt anzusehen, Punsch zu trinken und so - und weniger um in eine Kirche zu gehen. Zumindest empfinde ich das so.
Aber wer weiß, so eine aufgepumpte Kirche zieht vielleicht Neugierige auch an, die sich das von innen ansehen wollen.
 
jo ich geh auch eher auf solche märkte um ein punsch zu trinken und die standeln an zu schaun vielleicht die kinder kekse backen schicken oder basteln was halt immer. aber gewiss nicht zu beten.

hm... gut viel sehen wird man von der kirche höchst wahrscheinlich eh nicht, ausser das sie weiss ist innen und aussen:oquestion: :olol:

ausserdem das gestoße und das gedrägel dann *nerv* das erspar ich mir lieber, reicht doch schon wenn ein gestoße und gedrägel bei den märkten ist *gg*
 
ich schreib's mal hier rein, weil sich ein neues Topic nicht im Geringsten dafür lohnt, ausserdem finde ich, das es recht gut passt in welchen Formen die Kirche inzwischen auftritt ^^ ausserdem is die Nachricht schon ein paar Tage alt, deswegen besteht die Gefahr eh, dass es schon irgendwo steht <.<

In "Second Life" (dieses seltsame Mmorpg das sich völlig meinem Verstand entzieht und ich nicht um's verrecken einen Sinn dahinter erkenne <<< die mal in eigener Sache ^^) hat nun die erste Kirche aufgemacht. Die Erzdiözese Freiburg ist also nun auch online im Game zu erreichen... manche Dinge machen mir wirklich Angst ^^
 
yop

In "Second Life" ......

Na dann passts ja wieder,da ja ang.auch Islamisten dieses "Game" als weltweiten Treffpunkt nutzen sollen,um ungestört zu "plaudern",abseits von staatlicher Überwachung.

Vielleicht wird auch im S.L bald der "heilige" Krieg auf virtuelle Art Einzug halten.......:owink:,denn die Ansagen....."Eh-du darfscht hier ned rein" soll ja in solchen virtual Worlds schon als "normal" gelten.

Im übrigen bin ich d´accord mit dem "Unverständnis" zu "Second Life" und ähnlich strukturierten....Welten,Games, oderwasauchimmerdasseinsoll:owink:

War ja klar dass sich das "Rattenfängertum" im WWW etabliert.


mfg.v
 
Zurück
Oben