• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ansichtssache: Das zweite Tier oder die Zahl 666

Vielleicht waren die Schwarzen Männer schon da..
icon_evil.gif" border="0


http://www.gwu.edu/~ww2/pics/himmler.gif

Schliesslich haben die 6Mio. Menschen aufm gewissen mehr geht ja kaum noch.
 
Also ich hab einen bekannten der is Bibelforscher(Zeugen Jehova) und laut denen ist der "Gog von Magog" = Satan...wenn er von osten kommt und es leute in schwarzen uniformen sind...blutrünstige leute mit viel zorn...hungernde ,hohe arbeitslosigkeit....
hat usa nich so n problem mit nordkorea?
aber ob nordkorea= satan ist...auf jeden fall soll satan in erscheinung eines geistes seit 1918 Unheil stiften !!!
mfg Bone
 
Ja schon aber ich denke mal das man sich auf Landkarten und so weiter verlassen sollte ,weil ich denke dann wird man solche Prophezeiungen mit Himmelsrichtungsangaben nie entcodieren können...denn Dänemark liegt ja AUCH südlich von uns.
Von der Weltkarte gesehen kommen die Amerikander von westen nach Nordkorea.
mfg Bone
 
Schwachsinn Nordkorea marschiert niergends ein ausser Südkorea.
icon_evil.gif

Aber die Chinesen...mhhhh die hätten die Militärische stärke um die Welt zu unterwerfen. Man sollte nicht den Drachen wecken!!
icon_smile.gif
 
Ich habe mal eine Doku gesehen über die "gelbe Gefahr" - in irgendeinem dritten programm - da wurde dargestellt, wieviele chinesische Einwander sämtliche westliche Staaten haben und daß die alle irgendwie untertauchen bzw. unauffällig leben. Die Chinesen sollen sich vor allem Hauptstädte wie Paris, London, Berlin, etc. aussuchen, wo auch eine konzentrierter Anteil an Chinesen zu verzeichnen sei. Link kann ich leider nicht liefern, werde aber mal recherchieren. Jedenfalls soll eine "Invasion" der gelben wenn dann sehr strategisch und unauffällig vonstatten gehen und ehe sich alle versehen, sind sie einfach da.

Naja, ich will hier keinen Fremdenhaß verbreiten, berichte nur das, was in dieser Doku so geschildert wurde. Es wurde auch gesagt, daß durch ihr unauffälliges Dasein/Verhalten es nicht als bedrohlich empfunden wird, daß die ganze Aktion aber irgendwie schon "geplant" sein könnte...

Wenn man dann noch berücksichtigt, was für eine Bevölkerungsmasse dahintersteht...

Ich glaube kaum, daß China über eine entsprechende militärische Macht verfügt, aber Menschenmassen können auch überrumpeln...
 
die zeugen jehovas glauben die UNO wäre das tier satans, bzw. alle menschlichen regierungen...
die zahl 7 ist eine göttliche zahl, somit symbolisiere ihrer meinung nach die zahl 6 die unvollkommenheit. das die sechs drei mal vorkommt, tut die unvollkommenheit betonen. :orolleyes:
die UNO versuche frieden auf der welt zu schaffen, das könne sie aber nicht, da das nur "jehova" kann..., somit ist sie das werkzeug satans... :otwisted:
ich hab mal von einer zeugin jehovas gehört, dass in der bibel steht, dass die UNO kurz vor dem "armagedon" versuchen würde alle religionen zu verbieten, angefangen mit der zerstörung vatikans...
auf jeden fall finde ich ihre interpretationen sehr fragwürdig...
 
von den Zeugen jehovas kann man wohl auch nichts anderes erwarten als geistigen Müll!

Ab in den Papierkorb mit solchem Schwachsinn!

Grüssle, Laylah
 
du hast recht!
ich hätte diesen wachturm nicht annehmen sollen. mich hat halt diese 666 auf dem titelblatt angezogen. jetzt dürfte ich sie bald an meiner türe erwarten... :oconfused:
doch wie erkläre ich ihnen, dass sie keine intelektuellen ausserwählten sind, dass ihr wachturm nur eine einseitige und verdrehte interpretation der bibel bietet? sie haben irgendwie auf alles eine auswendig gelernte antwort bereit.
 
Es ist ganz einfach die zu verjagen:
sag einfach du wärst an dem Müll nicht intersessiert -
bei mir wirkt das immer, sie sind dann total beleidigt und schwirren ab!

Man kann denen ruhig sagen was man von ihnen hält-
nicht lange diskutieren, Sprüchlein aufsagen und Türe zu!
 
<blockquote>
Hä?
Warum das denn?
Hitler ist Hitler.
 
ich hab da ne gute erklärung.
*mal eben bibel hol*

fragt mich jetzt nicht wie mein pastor das hinbekommen hat, da ich kein griechisch kann. aber er hat folgende these:

l ist 30
a ist 1
t ist 300
e ist 5
i ist 10
n ist 50
o ist 70
s ist 200

als lösung ergibt sich lateinos! da man die schrift durch die schrift auslegen muss, wir seine these durch das erste tier bekräftigt:

es hat 7 köpfe (rom ist auf sieben hügeln gebaut)
10 hörner (verschiedene provienzen, welche später alle zu königreichen wurden)

auch das zweite tier bekräftigt seine aussage:

es ist eine art lahm (jesus ist das lahm) doch es stürzt die menschen in´s verderben, weil sie es anbeten.


das ende vom lied ist, das er meint das das tier in rom zu finden sei. er behauptet sogar, es sei die katholische kirche...
 
ich hab da ne gute erklärung.
*mal eben bibel hol*

fragt mich jetzt nicht wie mein pastor das hinbekommen hat, da ich kein griechisch kann. aber er hat folgende these:

l ist 30
a ist 1
t ist 300
e ist 5
i ist 10
n ist 50
o ist 70
s ist 200

als lösung ergibt sich lateinos! da man die schrift durch die schrift auslegen muss, wir seine these durch das erste tier bekräftigt:

es hat 7 köpfe (rom ist auf sieben hügeln gebaut)
10 hörner (verschiedene provienzen, welche später alle zu königreichen wurden)

auch das zweite tier bekräftigt seine aussage:

es ist eine art lahm (jesus ist das lahm) doch es stürzt die menschen in´s verderben, weil sie es anbeten.


das ende vom lied ist, das er meint das das tier in rom zu finden sei. er behauptet sogar, es sei die katholische kirche...
 
Da unser Universum der Dualität unterworfen ist, und es somit das Prinzip von Gut und Böse gibt, ordnen sich auch bestimmte Symbole und Ziffern den einzelnen Prinzipien zu. Das Prinzip des Bösen (obwohl es selber von sich glaubt, das Gute zu sein!),zieht die Ziffern 6, 66, 666, 13, 33, 23, und 5 magisch an.
Die Konzentration bestimmter Ziffern und Zahlen in Verbindung mit Daten von Geschehnissen wie: Attentate, Morde, Gründungsdaten,
Mitgliederzahlen, Kriegserklärungen, Symbolen,Wappen, Flaggen, Firmenemblems …usw., ist dermaßen offensichtlich, dass ein Irrtum oder Zufall vollkommen ausgeschlossen ist. Selbstverständlich gibt es auch hier wiederum etliche Figuren, die dies alles als „vollkommen an den Haaren herbeigezogen“abtun.

Manch einer kennt den Unterschied zwischen Ziffer und Zahl nicht, deshalb hier kurz die Erklärung: Ziffern sind Zeichen oder Symbole zur graphischen Darstellung von Zahlen. Das Wort „Ziffer“ stammt vom Begriff „Sephira“ (Mehrzahl: Sepiroth) ab, und hat seinen Ursprung – wie fast alles – bei den sumerischen Göttern.

Schaut man sich als erstes die Ziffer „6“ genauer an, die ja seit jeher in der dreifachen Abfolge als Zahl „666“ mit dem Satan in Verbindung gebracht wird. Die „6“ ist die Ziffer der Materie. Schon in der Bibel steht, dass die Materie (Himmel und Erde)seltsamerweise in 6 Tagen erschaffen worden ist. Die Ziffer „6“ besteht aus einem Kreis, dem ein Bogen
angehängt ist.
DasSymbol des Kreises ist eigentlich positiv, es repräsentiert neben der Vollkommenheit auch die Unendlichkeit. Diese positiven Eigenschaften können jedoch auch in negativem Sinn missbraucht werden, wie das eben so ist in der Dualität. Male doch einmal im Geiste mit Deiner Fingerspitze eine große Ziffer „6“ in die Luft, und fang dabei oben mit dem Bogen an.
Du ziehst also den Bogen von oben nach unten und verewigst das, was Du heruntergezogen hast, in einem Kreis.
Die Ziffer „6“zieht den Geist herunter und hält ihn symbolisch durch einen Kreis in der Materie gefangen. Die Ziffer „6“ ist die einzige Ziffer,die, auf den Kopf gestellt, eine weitere Ziffer ergibt, nämlich die „9“. Die Ziffer „9“ macht genau das Gegenteil, sie erhebt den Geist nach oben und verewigt diesen symbolisch durch einen Kreis.

Es ist nicht verwunderlich, dass das Prinzip des Bösen, das ja die Bestrebung hat, die Menschen für immer an die Materie zu ketten, die Ziffer „9“ auf den Tod nicht leiden kann.
Und in der Tat, diejenigen weisen Frauen, die man hinterlistig als Hexen denunziert und vernichtet hat und denen man in bösartiger Weise
die Ziffer „6“ angehängt hat, haben in Wirklichkeit die Ziffer „9“ verehrt, wie etliche Überlieferungen eindeutig belegen.
Die Ziffer „6“ ist, bedingt dadurch, dass sie für das Materielle steht, auch die Ziffer, die den Egoismus symbolisiert. Auch mathematisch gesehen zeigt die Zahl „6“ in egoistischer Weise immer auf sich selbst. So steht bei allen Potenzen der Zahl „6“ am Ende wieder eine „6“ (6, 36, 216, 1296, 7776... usw.), diese Eigenschaft wohnt auch der Ziffer „5“ inne. Auch wenn man die Teiler der „6“ aufaddiert, erhält man wieder eine „6“
(1+2+3=6). Erstaunlich ist auch das Zusammenspiel der Ziffer „6“ mit dem Symbol des Kreises.
Wenn man ein gleichseitiges Sechseck in einen Kreis einzeichnet, wird die Länge jeder Kante des Sechseckes identisch mit dem Radius des Kreises sein. Weiterhin kann man immer genau 6 Kreise um einen anderen Kreis herum zeichnen,sofern alle Kreise gleich groß sind.
Die Zahl „6“ symbolisiert in der Kabbala (okkulte Geheimlehre), ebenso wie es die 6. Tarotkarte tut, die (körperlich) „Liebenden“und somit die Versuchung, den Sündenfall – also den Weg aus dem Geistigen hinein in die Materie.
Während die Zahl „9“,sowohl in der Kabbala als auch im Tarot, die Zahl der Weisheit ist – der Weg aus der Materie zurück ins Geistige.
In der Astrologie repräsentiert das 6. Haus, neben etlichen anderen unschönen Aspekten: Herrschaft, Sklaverei und Geldhandel.

Mit dem Entstehen des römischen Imperiums in Europa sind auch die römischen Ziffern in Erscheinung getreten. Und sieh einer an, was für eine seltsame Zahl herauskommt, wenn man den symbolischen Zahlenwert der ersten 6 römischen Ziffern addiert:
I (1) – V (5) – X (10) – L (50) – C (100), D (500) = 1+5+10+50+100+500 = 666
Und selbstverständlich sind auch die biblischen Schriften gespickt mit der Ziffer „6“, so ist zum Beispiel im Alten Testament zu
lesen:
- 113
„Das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem einzigen Jahr einkam, betrug sechshundertsechsundsechszig Goldtalente.“ (Könige 10;14)

Doch die weitaus interessanteste und spektakulärste Stelle findet sich im Neuen Testament, dort ist in der Offenbarung des Johannes über ein grauenvolles Übel zu lesen, das die Bezeichnung „das Tier“ trägt:
„ ..... Und es (das Tier) bewirkt, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen und dass niemand
kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Hier geht es um Weisheit! Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.“ (Offenbarung des Johannes:13;16-18)

Bei der fast 2000 Jahre alten Offenbarung des Johannes geht es also ums Kaufen und darum, dass eine Zeit kommen wird, in der derjenige nichts mehr kaufen oder verkaufen kann, der nicht das Zeichen des Tieres (666) an Hand oder Stirn trägt. Ob es tatsächlich soweit kommt, dass sich alle Menschen – im Zuge von absoluter Kontrolle und angeblicher Sicherheit – durch transplantierte Mikrochips oder Lasertätowierungen markieren lassen müssen, um Ein-oder Verkäufe tätigen zu können, sei mal
dahingestellt. Dahingehende Versuche und Bestrebungen hat es jedenfalls schon etliche gegeben, auch die Technik ist seit langem schon in der Lage, derartiges zu leisten.
Auf alle Fälle ist das, was laut Johannes den Menschen blühen soll, bei über 90% aller Waren schon geschehen. Denn es existiert nur
noch sehr wenige Handelsware, die nicht mit einem
sogenannten „Barcode“ (Strichcode) ausgezeichnet ist.
Die Strichmuster, die den Barcode gestalten, enthalten verschiedene Linien. Diese Linien werden erkennungstechnisch stets in
Zweiergruppen zusammengefasst, die, je nach Liniendicke und Abstand, eine bestimmte Zahl darstellen.
Das so ausgezeichnete Produkt kann mit Hilfe eines Scanners (Lesegerät an den Kassen) nach einem binären Zahlensystem identifiziert werden. Jeder Barcode besteht aus zwölf (die Länge betreffend) kürzeren Zweiergruppen, sechs links und sechs rechts. Unter jeder dieser
insgesamt 12 kürzeren Zweiergruppen steht eine, der jeweiligen Zweiergruppe entsprechende, Zahl. Dazu kommen drei längere,
identische Zweiergruppen, links außen, rechts außen und in der Mitte. Wenn man jetzt bei den kürzeren Zweiergruppen die Zahl„6“ heraussucht (zwei gleiche, dünne Striche) und sie mit den längeren Zweiergruppen vergleicht, stellz man feste, dass die längeren Zweiergruppen auch
eine „6“ darstellen, nur steht die Zahl „6“ unter diesen drei längeren Zweiergruppen nicht.
Die drei längeren Zweiergruppen sind und bleiben auf jedem Bar-Code auf der Welt gleich, nur die kürzeren verändern sich je nach Produkt.
Der Computer einer Laserkasse liest also weltweit (denn der Barcode ist international!) auf jedem ausgezeichneten Produkt unter anderem auch die Zahl des Tieres, die „666“.
Interessant und in jeder Hinsicht delikat wir die Sache, wenn man die Verantwortlichen dazu befragt, was denn der Sinn dieser seltsamen Codierung sein soll. Da gibt zum Beispiel die „Centrale für Coorganisation Gesellschaft“ (kurz CCG) die Auskunft, dass diese seltsame Aufmachung dazu gebraucht wird, um: Anfangs- und Endpunkt der Artikelnummer zu markieren, so dass die Lesemaschine (Scanner) weiß, wo Anfang und Ende ist, und um eine lageunabhängige Lesbarkeit zu gewährleisten. Also dass der Barcode nicht gerade vom Scanner erfasst werden muss, sondern dass eine fehlerfreie Erkennung auch dann erfolgt, wenn der
Barcode schräg vom Scanner erfasst wird.
Prüft man diese Aussagen jedoch nach, dann stellt man fest, dass diese Aussage absolut nicht haltbar ist und dass es schlichtweg keine offiziell vernünftige Erklärung dafür gibt, warum eine „666“ jedes käufliche Produkt brandmarkt.

Die Zahl „666“ ist sehr eng mit Materie, Geld, Gold und Gier verbunden. Wenn es ums schnelle Geld, um Reichtum geht, was wird denn diesbezüglich in die Gehirne von Millionen und aber Millionen von Menschen permanent eingetrichtert: Teilnahme an Lotterien und Glücksspiel!

Grüssle, Laylah
 
Dekodierung der biblischen Geheimzahl 666 Teil I.

Hier geht es um Weisheit. Wer Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Es ist die Zahl sechshundertsechsundsechzig (Quelle: Gute Nachricht Bibel / Deutsche Bibelgesellschaft Stuttgart revidierte Fassung von 1997).

Der Apostel Johannes hinterließ in seiner neutestamentarischen Offenbarung (Offb. 13,18), die er im Traum von Jesus erhielt, eine wichtige Botschaft an die Nachwelt. In der hellseherischen Zukunftsvision über die kommende Apokalypse Gottes beherbergt die antike Schrift einen entscheidenden Hinweis auf einen satanischen Tyrannen, der von Jesus und Johannes als das erste Tier des Satans bezeichnet wird. Dieses erste Tier Satans ist mit der Zahl 666 gekennzeichnet, die im Kapitel 13 Vers 18 erwähnt wird. Der Apostel Johannes teilte den Lesern seiner Schrift mit, das sich hinter der Zahl 666 der Name eines Menschen verbirgt, ein Zahlencode also.

Seit fast 10 Jahren beschäftigte ich mich mit der Lösung dieses antiken Rätsels, bis ich am 21.12.2000 endlich des Rätsels Lösung fand! Eine denkbar einfache Lösung, wenn man einige grundsätzliche Hinweise aus Kapitel 13 beachtet:

Das erste Tier Satans tritt in der Offenbarung, die in Altgriechisch verfaßt wurde, erst bei der Erwähnung eines Satansdieners in Erscheinung, der die Menschheit verführt und die Macht hat einen alten Feind der Menschheit wiederzuerwecken und dies auch in die Tat umsetzt. Ab Vers 11 des 13. Kapitels wird dieser mächtige Satansdiener als das zweite Tier bezeichnet. Und der wiedererweckte Feind der Menschheit bezeichnet der Apostel Johannes als das erste Tier Satans. Dies ist ein wichtiger Hinweis, denn im Kapitel 13 wird somit ein zeitlicher Rahmen festgelegt. Bis zu einer gewissen geschichtlichen Epoche, die für den Apostel Johannes in der Zukunft lag und für uns jedoch schon in der Vergangenheit liegt, ist die Dekodierung der Zahl 666 nicht möglich. Johannes hat das erste Tier bewußt erst nach dem zweiten Tier erwähnt, um den Lesern mitzuteilen, das eine Dekodierung der Zahl 666 erst beim Erscheinen des zweiten satanischen Tieres möglich ist, da diese Zeitepoche eine größere Gefahr beinhaltet, als die in der das erste Tier Satans auf Erden zuschlug und der Menschheit Krieg und Verderben brachte. Jedoch von den Menschen glücklicherweise besiegt wurde. Diese Geschichtslinie wird aber in der Offenbarung nur indirekt widergespiegelt und ist ab Vers 11 des 13. Kapitels nachzulesen.

weiter: Quelle: http://www.einsamer-schuetze.com/paranormal/bibel/666/666.html
 
Zur Zahl 666 hab ich bei Jakob Lorbeer in "Die Wiederkunft Christi" S.95 folgende Interpretation gefunden:

Zitat: "Ich will dir ein Maß geben, nach welchem du und ein jeder wissen mag, wie er mit der Eigenliebe stehen soll, wie mit der Liebe zum Nächsten und wie mit der Liebe zu Gott.

Nimm die Zahl 666, die in guten und schlechten Verhältnissen entweder einen vollendeten Menschen
icon_idea.gif
oder einen vollendeten Teufel :otwisted: bezeichnet.

Teile du die Liebe im Menschen gerade in 666 Teile. Davon gib Gott 600, dem nächsten 60 und dir selbst 6, so hast du das Verhältnis des vollendeten Menschen. Willst du aber ein vollendeter Teufel sein, dann gib Gott 6, dem Nächsten 60 und dir selbst 600!"

Ich denke, das ist eine interessante Idee, über die man etwas länger nachdenken sollte. Was haltet ihr von dieser Auslegung?
 
:oeek:Es gibt wirklich viele mathematische Besonderheiten der 666.

Nämlich ist:
6 * 6 = 36

und zugleich ist:
1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13+14+15+16+17+18+19+20+21+22+23+24+25+26+27+28+29+30+31+32+33+34+35+36 = 666
Die 666 ergibt sich also als Summe aller Zahlen von 1 bis 36.

Laylah gibt oben ja die erste Bibelstelle in der die 666 vorkommt an:
"Der König Salomo aber schenkte der Königin von Saba alles, was ihr gefiel und was sie wünschte, abgesehen von dem, was er von selbst ihr aus königlicher Freigebigkeit schenkte. Dann trat Sie den Rückweg an und zog in ihr Land, sie und ihre Diener. Das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem einzigen Jahr einkam, betrug sechshundertsechsundsechszig Goldtalente.“ (Könige 10;14)

Wenn man das GOLD aber zusammenzählt, dass Salomon von verschiedenen Leuten bekommt, so kommt man aber nur auf 660 Goldtalente und 6 Goldtalente fehlen -> siehe diesen Link zu König Salomon und dem Rätsel der 666


Diese Bibelstelle bzw. dieses Jahr kommt kurz nachdem die Königin von Saba den Weisen König Salomon besucht und ihm Rätselfragen stellt:
Als aber die Königin von Saba den Ruf Salomos ... vernahm, da kam Sie, um ihn mit Rätselfragen auf die Probe zu stellen." (1. Könige 10.1)
Und bei der Lösung des Rätsels der 666 geht es wiederum um Weisheit "Hier ist die Weisheit", steht in der alten Lutherbibel von 1545:
. Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundert und sechsundsechzig. (Offenbarung 13.18)

Vielleicht ist also das Rätsel, das Johannes geoffenbart wurde, schon viel älter als das Neue Testament und reicht bis zur Zeit oder bis vor die Zeit Salomons zurück.:oidea:

Ein solcher Ansatz, der schlussendlich dann Seth, den dritten Sohn Adam und Evas und zugleich Aegyptischen Gott des Chaos, der Wüste und des Bösen als Tier 666 identifiziert ist ist auf dieser Webseite zu 666 (Link) zu finden. (Der Text ist etwas ausführlich und holt zuweit aus um es hier gut darzustellen, aber klingt spannend).
:otwisted:
 
Zurück
Oben