• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Israelischer Staatsterrorismus

Jup...

das ist genau das Thema...auch wenn ich mich hiermit vielleicht in die Nesseln setze...Israel kann niemals, das was mit Ihren Mitbürgern im dritten Reich passiert ist, als Vorwand nehmen um jegliche Legitimation von Gewalt durchzusetzen...leider ist es genau das was sie tun...sobald eine Kritik aufkommt..."Ja, aber denkt mal was mit uns passiert ist damals"...das ist auf Dauer nicht die Lösung...sorry...


Der Meg
 
vllt sollten sie sich dann besser absprechen, wer was hat und was nicht hat, bzw wer was offiziell hat und wer was nicht hat.
ich kann mir das schon vorstellen, dass israel solche besitzt, sie sind ja auch sonst nicht gerade mittelalterlich ausgerüstet, ausserdem dürfen sie sich ja nach wunsch und belieben waffen besorgen. wer könnte sich israel beim aufstreben zu einer atommacht wirklich in den weg stellen? höchstens die usa oder? aber die werden sicher einen teufel tun...
 
Es wird noch "besser": der israelische Ministerpräsident http://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Olmert hat in einem Interview mit der deutschen Fernsehsenderfamilie Pro7Sat1 angedeutet, dass sein Land über Atombomben verfügt diese aber nicht einsetzen würde da sein Land eine Demokratie ist im Gegensatz zum z.B. Iran.

So in etwa hat er es gesagt. Quelle mein eigenes Gehört, das Interview kam eben auf Sat1. Nehme an, dass es morgen dazu noch einige Pressemitteilungen geben wird.
 
Ja man werde die Waffen nicht einsetzten da die ein Demokratie seien und USA (angeblich auch eine Demokratie) habe diese Waffen zwimal eingesetzt.

Das ich nicht Lache.
 
ja, hab auch gehört, dass er meinte, man könnte den besitz von atomwaffen von iran oder irak doch nicht mit dem besitz von atomwaffen von rechtschaffenen ländern wie usa, israel, russland und noch eins, das ich vergessen hab, vergleichen
icon_rolleyes.gif
 
Der Schatten der "Armen Juden" wird wohl nie verschwinden.

Deutschland schickte Israel zum Jahrestag nen paar Uboote und nen paar Fuchs Spürpanzer...

Jaja, wir bösen Deutschen müssen ja immer noch Sünde tun.

Es wird langsam mal zeit, das alle GLEICH behandelt werden, ohne Ausnahme e.c.t.

Stellt man sich vor, hätte das ein anderes land wie Israel gemacht, dann wäre wieder der Teufel los ^^
 
Hier noch ein Artikel dazu: http://www.nzz.ch/2006/12/13/al/articleEQT07.html

Seine konkreter Satz:

«Kann man sagen, dies ist das gleiche Niveau, wenn die Iraner nach Atomwaffen streben wie Amerika, Frankreich, Israel, Russland?»

Interessant ist auch, dass seine Sprecherin nur wenige Minuten nach diesem Satz sofort alles dementiert. Ich glaube sie sagte "Er hat soetwas nicht gesagt." :eyes:
 
ja genau den meinte ich zwirni... lol das gleiche niveau... -.- bei seiner letzten kriegerischen aktion hat ja israel gezeigt, was für ein niveau es hat, oder auch nicht.
 
Jo...
zufällig UNO-Beobachter beschossen,
zufällig die Öltanks in die Luft gejagt, die die Strände verschmutzen,
zufällig die deutsche Marine beschossen.

Was ist, wenn jemand zufällig auf ihren Atombombenknopf drückt? Sie scheinen ja einen Hang zu Missgeschicken in letzter Zeit zu haben.

Problem ist, dass heutzutage bei Kritik immer noch gerne die Anti-Semiten-Keule ausgepackt wird.
 
yop

Israel wollte lt. Guardian,vor 35 Jahren Atomwaffen an die südafrikanische Apartheitsregierung verkaufen.

An sich könnte man sagen, wtf,das ist drei Jahrzehnte her und jeder
weiß,dass die Israelis über Atomwaffen verfügen.

Meldungen dazu,gabs ja genug,siehe History....
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/index.html

Sollten die Dokumente, die bei Recheren für ein Buch entdeckt wurden,tatsächlich echt sein,wäre es allerdings der erste schriftliche......Beweis

Hier die Meldungen.....
http://www.newsdeutschland.com/nach...w-Suransky-Israel-bot-Südafrika-angeblich.htm

Mal sehen wie sich Israel da wieder rausreden will....;-X

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben