• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

616 die wahre Zahl des Tieres?

Die WAHRHEIT ist, daß AUCH dieses Thema betreffend wohl keiner ZU RECHT sagen oder schreiben darf " <span style="color:yellow"> man weiß es nicht </span> " oder " <span style="color:yellow"> wissen wir nicht </span> ", so wie's Stevo gerne tut. Das impliziert nämlich, daß entweder WIR ALLE so unwissend wie der Schreiber sind, oder er so wissend und schlau wie WIR ALLE anderen ist. Doch ich habe schon erlebt, daß da einer was konnte, was ein anderer eben NICHT konnte.

Also gilt: Ich weiß etwas nur dann, wenn ich es auch kann! Zum Beispiel: ENTSCHLÜSSELN. Und das hat nicht zwangsläufig nur mit Mathematik zu tun! Dazu braucht es eben VOR ALLEM - wie der Name schon vermuten läßt - den RICHTIGEN SCHLÜSSEL.

Die WAHRHEIT ist also, daß da eben doch sehr wohl eine/r in der Lage sein kann, mehr zu wissen und also auch zu können, als dies ein/e andere/r zu leisten vermag - oder ist das auch wieder nur ein Trugschluß von mir?

Wilhelm Busch erklärte dieses "Kontrahenten-Phänomen" sehr schön, als er sagte:

<span style="color:yellow"> "Wir mögen's keinem gerne gönnen, daß er was kann, was wir nicht können." </span>



Und die <span style="color:yellow"> <span style="font-size:18pt"> Zahl </span> </span> seines Namens ist die <span style="color:yellow"> <span style="font-size:18pt"> 666 </span> </span> und der <span style="color:yellow"> <span style="font-size:18pt"> Name </span> </span> ist der eines <span style="color:yellow"> <span style="font-size:18pt"> MENSCHEN </span> </span> .

<span style="color:yellow"> Wenn </span> ( <span style="color:yellow"> ! </span> ) ich nun davon ausgehe, daß da ein "Gottes auserwähltes Volk" existiert, welches AUSNAHMSLOS nur sich selbst den Namen "MENSCH" zuschreibt, und alle anderen Völker dieses Planeten von eben diesem einen AUSERWÄHLTEN VOLKE GOTTES herablassend "Goy"=Einzahl bzw. "Goyim"=Mehrzahl genannt werden - was soviel wie "Menschenrind/er" also Tier/e bedeutet -, dann weiß zumindest ich, wo ich diese/n "666-Mensch/en" suchen muß.. Und das Vorangeschriebene hab' ich gleich von mehreren Juden bestätigt bekommen! Und innerhalb dreier völlig verschiedener Dokumentationen (hab‘ ich alle auf DVD!) sind solche meiner Meinung nach menschenverachtenden Äußerungen sogar auf HEBRÄISCH zu hören - mit deutschen Untertiteln..!
Ach bin ich froh, bei denen da unten kein ARABER zu sein..!

Dazu empfehle ich dem/der Interessierten einige AUFSCHLUß-reiche Talmudstellen:

Welche diese sind und besonders den Inhalt dieser Stellen darf ich hier bestimmt nicht wiedergeben, und sie garantiert sofort wieder gelöscht würden.
Doch der Suchende wird finden. Bei <span style="color:yellow"> Johannes Rothkranz </span> beispielsweise! "Und wenn er gefunden hat, wird er erschüttert werden. Und wenn er erschüttert wurde, wird er sich wundern und er wird.." .. den Rest spar' ich mir hier!

Siehe dazu auch meine Download-Links, und dabei besonders " <span style="color:yellow"> Bemerkungen über die Juden von einem Juden </span> ", in meinem Posting: http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=4208

@Stevo
Du traust den Bibelschreibern zuviel Intelligenz zu. Du darfst nicht vergessen, dass es ursprünglich ein Buch der Ethik sein solte, welches auch das gemeine Volk erreichen sollte.
So, ach..? Was? WIRKLICH wahr? Woher WEIßT DU das denn, diese "ETHIK-Sache"? Warst Du damals dabei, als <span style="color:yellow"> DIESER GRUND-GEDANKE </span> geschaffen wurde, auf dem die BIBEL geschaffen wurde, wie du behauptest..?
icon_question.gif


Den BAR-Code trägst auch du mit dir herum - ob du willst oder nicht. CM hatte es GUT erklärt und auch dessen 666-Mystik genannt. Siehe einmal genau hin, auf die STREIFEN, welche ÜBERALL auf, an und in deinen Produkten schlummern. <span style="color:yellow"> Kaum ein TV-Sender </span> , welcher in seinen Pausen-Übergängen und Eigenwerbungen NICHT den BAR-Code sichtbar macht. Entweder von links nach rechts, oder von rechts nach links, vertikal und diagonal (arte!) - überall „ <span style="color:yellow"> stilisierte aber deutlich erkennbare BAR-Code-Streifen </span> “! Zumindest für denjenigen mit überschäumender Phantasie sehr deutlich zu sehen! Und in Amerika gibt's schon lange die von Dir geforderte "MASTER-Card"..! Die DEBIT-Card eben - die alles ist: Führerschein, Personalausweis, Konto- und Einkaufskarte, Telefonkarte und Versicherungskarte etc. pp.! Nicht gewußt..?

http://www.beepworld.de/members16/micropayment/
 
Der "WALT DISNEY Park" hatte mal testweise eine Barcode-Markierung am Handgelenk angeboten, was auf große Resonanz gestoßen war. Wie die MEGA-Disko in Spanien, welche IHREN STAMMKUNDEN RFID-CHIPS unter die Haut am linken OBERARM ein-spritzte - wie bei Tieren eben..! Und man hätte mal die fröhlich dreinschauenden TEENIES sehen sollen, wie total die darauf abflogen! ".., denn sie wissen nicht was sie tun!"

Entstand dieses "666 vs. 616 Gemetzel" nicht auch NUR deswegen, weil man (wer eigentlich?) PLÖTZLICH glaubte, man MÜSSE nun die GRIESCHICHEN Schriften als QUELLE nehmen? Das geht aber schlecht, weil nicht nur alttestamentarische Texte aus jüdischen Federn stammen UND also auf HEBRÄISCH abgefaßt (verschlüsselt?) wurden, sondern auch viele vom NT. Und genau im hebräischen gibt‘s wieder die 666. Oder hab' ich da was falsch aufgeschnappt ?
icon_question.gif


Wie auch immer: <span style="color:yellow"> Das BENOTUNGS-System der Banken </span> ist EXAKT gegensätzlich zu UNSEREM SCHULNOTEN-System!!! Also: 1 = am schlechtesten! Und 6 = die Best-NOTE..!!! Und das auch noch gleich in DREIFACHER AUSFERTIGUNG...!!!

Siehe: http://www.barmenia.de/produkte/3536.asp

Dabei BITTE beachten, daß das " <span style="color:yellow"> F </span> " der <span style="color:yellow"> 6 </span> .te Buchstabe des Alphabetes ist. Und um das festzustellen braucht MAN nicht so VIEL Phantasie - wie beim O. Denn O ist 15 und da muß MAN schon mit Phantasie die Quersumme bilden können, um dann erst auf 6 zu kommen..!!!
Doch beim F, wie ist's denn da? Was heißt hier wohl " <span style="color:yellow"> Bestnote FFF </span> "..?


<span style="font-size:18pt"> <span style="color:yellow"> 666. Zufall oder Tatsache..? </span> </span>

Dazu erklärte mir mal einer (Zitat):

Es ist das Spiel 666, das Spiel der Materie! Die Sechs ist das Symbol der Materie, das Binden des Geistes in die Materie, daher auch die Versuchung, wie weit sich der Geist in der Materie binden läßt und ob er auch wieder herauskommt. Führen Sie einmal die Bewegung aus, wenn Sie eine 6 in die Luft schreiben. Sie ziehen aus dem Geist, von oben nach unten, in die Materie und schließen das Heruntergeholte mit dem geschlossenen Kreis ein. Das Symbol der Materie in der Physik ist das <span style="color:yellow"> Sterntetraeder </span> (Tetrakishexaeder), zwei ineinander stehende Tetraeder, unsere Molekularstruktur. In zweidimensionaler Form sieht dies Sterntetraeder aus wie der Davidstern. Der Davidstern besteht aus zwei gleichseitigen Dreiecken mit drei Winkeln zu je 60 Grad = 666.

Wen wundert es denn da noch, daß derjenige, der dem 666-Materie-Spiel die Krone aufsetzen soll, auch den Namen 666 trägt..?

So, das war der Hintergrund, um das Kommende zu verstehen.
All die Christen warten also auf einen Christus oder Antichrist in der Außenwelt, - wie es den Gläubigen so schön falsch aus ihren Büchlein herausinterpretiert worden ist. Machen wir doch kurz einen Test, damit Sie verstehen, was die Illuminati vorhaben und wie sie mit den für Tiere gehaltenen Menschen spielen.
Angenommen ich sage Ihnen, daß der Dritte Weltkrieg im Jahre 1999 ausbrechen würde. Dann werden neunundneunzig Prozent der Leute so reagieren: "Ach, dann haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit."
Die Folge des exoterischen Denkens, also auf Dinge in der Außenwelt zu warten, ist es, eben zu WARTEN. Wenn man wartet, tut man nichts. Man achtet nicht auf sein Inneres, sondern auf etwas im Außen. Und genau das wollen die Illuminati. Man sagt den Menschen, daß der Antichrist und der Christus in der Außenwelt, also auf der Weltbühne, erscheinen werden und schon guckt man neugierig, wer es denn sein könnte.
Damit haben die Illuminati schon gewonnen. Sie haben die Menschen davon abgelenkt, an sich selber zu arbeiten, an ihrem EGO und ihren Entwicklungsprozessen - die Menschen "verschlafen" sozusagen ihre Inkarnation. Und das tun leider die meisten. Wie viele Menschen schätzen Sie, sind BEWUSST auf der Erde, tun auch das, was sie sich für dieses Leben vorgenommen haben?
Die Illuminati lassen die Menschen weiter schlafen, bzw. geben ihnen noch ein paar Schlaftabletten mit auf den Weg und installieren derweil ihre Weltordnung.

Die Menschen suchen also nach einem Antichristen in der Außenwelt und der wird ihnen auch gezeigt werden. Sie werden diesen "manifestierten Bösewicht" vorgesetzt bekommen, und zwar von den Illuminati, um die irrealen "Gut" und "Böse"-Weltbilder der Menschen aufrecht zu erhalten.

Die aufmerksamen Verfolger biblischer oder sonstiger Prophezeiungen werden dann diesen vorgesetzten Antichristen auch entdecken und sagen: "Schau da, da ist er." Und schon sind die derartig interessierten Personen in die Falle gegangen. Sie haben vergessen, nach innen zu gehen.“

Überrascht..?

:owink:
 
:f15:
Die WAHRHEIT ist, daß AUCH dieses Thema betreffend wohl keiner ZU RECHT sagen oder schreiben darf " man weiß es nicht " oder " wissen wir nicht ", so wie's Stevo gerne tut. Das impliziert nämlich, daß entweder WIR ALLE so unwissend wie der Schreiber sind, oder er so wissend und schlau wie WIR ALLE anderen ist. Doch ich habe schon erlebt, daß da einer was konnte, was ein anderer eben NICHT konnte.
Also gilt: Ich weiß etwas nur dann, wenn ich es auch kann!

Du WEIßT also, dass die Bibel von der 666 sprach und nicht von der 616?
Dann gehe ich davon aus, dass du die Uraltsprache sprechen und lesen und übersetzen kannst, in der die christlichen Schriften verfasst sind, die später zum Kanon der Bibel wurden? Wenn du es nicht kannst, dann weißt du es ja nicht. Und wenn du es nicht weißt, dann weißt du auch nicht ob die anderen, die sagen dass sie es können, es tatsächlich können oder nur so tun als ob.

Dann weißt du ja nicht, was in den tatsächlichen christlichen Schriften stand, bevor diese übersetzt wurden. Du GLAUBST nur denen etwas mehr, die sie übersetzt haben, als denen die jetzt behaupten, dass es aufgrund von Übersetzungsfehlern auch die 616 sein könnte.

Die WAHRHEIT ist also, daß da eben doch sehr wohl eine/r in der Lage sein kann, mehr zu wissen und also auch zu können, als dies ein/e andere/r zu leisten vermag - oder ist das auch wieder nur ein Trugschluß von mir?
Die Wahrheit ist vor allem, dass viele einfach nur behaupten, dass sie mehr als die anderen wissen, aber es selber nicht wissen. Denn wenn es niemand weiß, kann ihnen auch niemand das Gegenteil beweisen.

Warst Du damals dabei, als DIESER GRUND-GEDANKE geschaffen wurde, auf dem die BIBEL geschaffen wurde, wie du behauptest..?
Nö, aber ich weiß, dass die Bibel deswegen in so viele Sprachen übersetzt wurde, um damit möglichst viele Menschen zu erreichen. Daher sind auch viele Übersetzungsfehler wahrscheinlich, in den Jahrhunderten der Übersetzung christlicher Schriften.
 
icon_sad.gif


Hättest Du meinen Beitrag ...
Die WAHRHEIT ist, daß AUCH dieses Thema betreffend wohl keiner ZU RECHT sagen oder schreiben darf " <span style="color:yellow"> man weiß es nicht </span> " oder " <span style="color:yellow"> wissen wir nicht </span> ", so wie's Stevo gerne tut. Das impliziert nämlich, daß entweder WIR ALLE so unwissend wie der Schreiber sind, oder er so wissend und schlau wie WIR ALLE anderen ist. Doch ich habe schon erlebt, daß da einer was konnte, was ein anderer eben NICHT konnte.
Also gilt: Ich weiß etwas nur dann, wenn ich es auch kann!
.. nicht nur zitiert, sondern auch einmal RICHTIG gelesen und darüber gesonnen, würdest Du nicht völlig aus dem Kontext gezogen plötzlich mit Übersetzungsfehlern angefangen haben. Deine Antwort darauf ...
Du WEIßT also, dass die Bibel von der 666 sprach und nicht von der 616?
.. spricht nämlich absolut dafür, wie oberflächlich und wohl auch ohne Verstand <span style="color:yellow"> man </span> liest.. :oD Doch ich kenne diese Taktik: Sie soll nur vom <span style="color:yellow"> [b:XGNBWF]WAHREN Kern </span> ablenken und den <span style="color:yellow"> eigenen Fauxpas </span> ausbügeln helfen[/b:XGNBWF]..



Dann schreibst Du:
Die Wahrheit ist vor allem, dass viele einfach nur behaupten, dass sie mehr als die anderen wissen, aber es selber nicht wissen. Denn wenn es niemand weiß, kann ihnen auch niemand das Gegenteil beweisen.
Stimmt..! Das merkt <span style="color:yellow"> MAN </span> an Dir.. :oD
Und deswegen gilt AUCH für Dich:

<span style="color:yellow"> Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen läßt, der wird vom Irrtum besiegt. </span> Augustinus Aurelius

Und was für Sprachen ich alle be-HERRSCHE, brauche ich einem wie Dir erst gar nicht zu stecken, da er ja sowieso schon über ALLES Bescheid weiß und IN-FORMIERT ist.. gelt..!? :oD

Doch ich bin überzeugt, daß je <span style="color:yellow"> man </span> d mit solch einem "UNGLAUBLICHEN BIBEL-WISSEN" wie Du es hast, bestimmt auch hebräisch und sogar aramäisch liest und spricht.. :oD

Lebe wohl - mein junger Freund - <span style="color:yellow"> und siehe dabei in die Natur! Sie ist wie ein offenes Buch..! </span> :oD

icon_cool.gif
 
Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen läßt, der wird vom Irrtum besiegt.

Lieber mein Irrtum als DEINE Wahrheit.

Der Inhalt deiner Postings beschränkt sich darauf, dass bestimmte Leute die Wahrheit kennen und alle anderen das nicht einsehen wollen.
Und jeder der eventuell eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen würde, lässt sich vom "wahren Wege abbringen". Amen. :anbet:
Da hilft es auch nicht, dass du mit hochkulturellen Deutschkenntnissen und einer hervorragenden Formatierung, sowie zahlreichen Zitaten unendlich vieler Philosophen deine Beiträge schier endlos erscheinen lässt.
 
Der Inhalt deiner Postings beschränkt sich darauf, dass bestimmte Leute die Wahrheit kennen und alle anderen das nicht einsehen wollen.
<span style="color:yellow"> FALSCH </span> ..! Absolut falsch, was wiederum beweist, daß " <span style="color:yellow"> MAN </span> " namens Stevo <span style="color:yellow"> nicht RICHTIG WAHR-NEHMEN kann </span> , sonst hätte er NICHT meine zahlreichen LINKS übersehen. Diese führen nicht nur zu weiteren Infos auf Homepages ( <span style="color:yellow"> Bankers BESTNOTE 'FFF' </span> bspw.), sondern auch zu PDF- und sogar FILM-Dateien im avi-Format, welche ich zur Beweisführung bzw. Untermauerung meiner "Behauptungen" hochgeladen habe.

Schon mal rein geschaut, oder einfach nur drauf los "gepostet", <span style="color:yellow"> nur um Deinen INTELLEKT an mir zu testen </span> - <span style="color:yellow"> EGO-mäßig </span> halt..?

Was mich bei Dir eigentlich auch nicht wundern würde! OBERFLÄCHLICH eben - gar keine WIRKLICHE Interesse daran, RICHTIG zu recherchieren - wenn Du überhaupt weißt, was Recherchieren eigentlich bedeutet und wie es RICHTIG gemacht wird.. :oD

Ich weiß von ernsthaft suchenden Menschen, die brauchten Tage wenn nicht gar Wochen, um das zu verdauen, was ich auch Dir da oben PREIS gegeben habe!!! Die kamen NICHT sofort mit Antworten bzw. neuen Fragen zurück. Die haben das erst mal auf sich wirken lassen und sich danach auf die Suche gemacht.

<span style="color:yellow"> Doch da trennt sich eben nun mal die SPREU VOM WEIZEN </span> ..
icon_lol.gif


Deshalb lass' nun mal gut sein. Für so "Einsamkeit-vermeiden-Spielchen" suche Dir andere, denen du Dein Zeug überschütten kannst. Ich suche ERNSTHAFT SUCHENDE, welche auf meine Behauptungen nicht ABSCHWEIFEND antworten, sondern bei EXAKT dem Thema und meinen Aussagen bleiben. Was ja auch logisch ist, wenn man EINE SACHE erörtern will. Du aber wirfst doch alles zusammen und reißt es damit gleichzeitig auch aus dem KONTEXT.

Du hast also offensichtlich noch nicht gelernt, die Leute GENAU beim Wort zu nehmen, was man bei mir tun sollte (noch nicht gemerkt;), sondern interpretierst einfach hinein, was Dir gefällt. Gut und schön, das darfst Du auch gerne tun, doch bitte belästige mich nicht mehr damit. Für so etwas bin ich mir zu wertvoll. Es gibt auch noch andere als Dich - zum Glück. Sogar auch diejenigen, welche schon darauf brennen, von mir zu erfahren und sich anschließend bedanken dafür. Nicht so wie du..!

Also.. viel Spaß noch dabei.. ich geh' jetzt in's Bett.. :langweilig:

icon_cool.gif
 
suicide%20barbie schrieb am 08.03.2007 15:03
Die 666 könnt ihr getrost vergessen, die war ein reiner Übersetzungsfehler.
Die richtige Zahl ist die 616 ;)
Mögliche Übersetzungsfehler der Bibel werden ja erst dann als Tatsache behandelt, wenn der Vatikan eine überarbeitete Fassung absegnet oder?

Ne im Ernst, in der Bibel sind angeblich soviele Übersetzungsfehler, da kommt es auf die Zahl des Tieres auch nicht mehr an.

Lies z.B. die Alternativübersetzung von Langbein:

http://langbein.alien.de/artikel.html
 
Natürlich hast du Recht. Ich schenke den Wissenschaftlern dieser Welt aber Glauben und bestehe darauf, dass es die 616 ist.
Hab mir das ganze ja auch selbst angesehen.
Natürlich kann man auch willkürlich übersetzen und es kommt zum Schluss keine Ziffer, sondern sowas wie "Hasenfuss" raus
icon_lol.gif

Aber ich denke, dass diese Wissenschaftler da schon einiges getan haben, sodass man diese 616 durchaus als seriös nehmen kann.
Meiner Meinung nach ist der Wahn um diese Zahl und die ganze Bibel sowieso kompletter Schwachsinn.
Mal sehen was passiert wenn ich mich mit zwölf Freundinnen zusammentue und ein nettes Fantasy Buch verfasse.
In 2000 Jahren bin ich dann vielleicht Jesus, oder die Nachwelt glaubt einmal, dass in unserer Zeit Hobbits und Elben gelebt haben ;D
 
Meiner Meinung nach ist der Wahn um diese Zahl und die ganze Bibel sowieso kompletter Schwachsinn.
Das finde ich sehr schade. :f23: Wenn man die Bibel mal ohne religiöse Motivation liest, so ist es das vielleicht interessanteste Buch der Welt.

Die Bibel besteht ja aus mehreren Büchern unterschiedlicher Autoren. Das heißt, dass es sich um tatsächliche Zeitzeugenberichte handelt. Man schrieb auf, was man sah. Wenn man wörtlich nimmt, was diese Zeitzeugen gesehen haben wollen, so kommt man von der Theologie zur UFOlogie... :olol:
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)
 
Ich sag ja nicht, dass das nicht der Fall ist.
Ich finde nur den Wahn um das Ganze unverständlich, wobei ich nicht bestreite dass es sehr interessant sein kann.
Ich beschäftige mich da aber viel lieber mit der Antike und dem Mittelalter :D
 
Falls es mal jemanden interessiert, wie leicht man überall "Zeichen des Teufels", Sechsen und ähnlichen Kram erkennen kann, der sollte sich mal das neueste Video vom Nerd ansehen:

http://www.gametrailers.com/player/33161.html

Super Mario 3 - Das Satanistenspiel? :olol: Er meint es zwar als Witz, aber es zeigt trotzdem anschaulich, wie man überall was findet, wenn man nur lang genug sucht und alles ein wenig zu ernst nimmt. Was in der Nummeroilogie ja gerne gemacht wird...
 
also, wie man von der 666 auf die 616 kommt ist leicht erklärt:

es war ungefähr so:

am anfang war 616 (ziffernsumme: 13 -> unglückszahl, davon nochmal die ziffernsumme: 4 (chin. ausgesprochen: [schi] ist auch was wort für "tod") und ein sinnbild der 4 reiter)

um uns zu verwirren und ihrem drang nach zu geben, sich überall ein zu bringen, änderten die illuminati kurzerhand diese zahl indem sie die mittelre ziffer (es soll ja eine einprägsame zahl dabei rauskommen) um 5, die ziffernumme ihrer zahl 23. und heraus kam 666. natürlich stimmten die ziffernsummen 18 und 9 dann nicht mehr, bzw. ergeben auf einmal keinen simm mehr. das war wie schon erwähnt absicht.
was aber erhalten blieb ist der abstand der fünf in den ziffernsummen, die den urheber dieser manipulation eindeutig entlarvt. man sieht also, daß gott diese zahl so gewährt hat daß die illuminaten sich darin nicht all zu leicht verbergen konnten.

bzw, es hätte auch nix genutzt, wenn sie einfach 23 zu 616 dazuaddiert hätten, denn 639 hat auch wieder die selben ziffernsummen.
 
@XNessY: Bitte die Suchfunktion verwenden um evtl. vorhandene Topics zu dem Thema zu finden. Dein Thema gab es nämlich bereits. Daher habe ich deines in das schon vorhandene Topic eingefügt.
 
Zurück
Oben