• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekannte Kreatur angeschwemmt

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die ein Stück Haut so lange für ein unbekanntes Lebewesen gehalten haben können... Für wie blöd....
 
Das ist eben die Kunst der Medien, jedes klitze kleine Ereigniss zu einer riesen Sensation zu machen und wohlmöglich noch weiß Gott was dazu dichten. Damit ja die ganze Menschheit in Auffuhr gerät.
icon_evil.gif
 
<blockquote>

also bitte, leuchtender stern - ein sooo dumme Feststellung habe ich hier nicht erwartet!!
Löwen und tiger greifen andere BEUTETIERE also nur unabsichtlich an - mann bist du naiv (blöd wollte ich hier nicht sagen - mit solchen aussagen machste deine ganzen guten ideen kaputt)
 
einigen wir uns darauf:

kein lebewesen, ausser dem menschen, würde ein anderes lebewesen angreifen/töten aus

spass
hass
neid
gier
rachsucht

(brunftkämpfe ausgenommen)

alles nur verständigungsprobleme aber sicher kein grund so ausfallend zu werden @alpha-tier
 
Kein Monster: Chilenischer Klumpen enträtselt

Eine internationale Biologengruppe hat das Rätsel um eine große, glibberige Masse gelöst, die im letzten Jahr an der chilenischen Küste angespült worden war. Bei dem "Chilean Blob" handelt es sich demnach nicht um die Überreste einer unbekannten Tiefseekreatur, sondern um den Speckmantel eines Pottwals.

weiter: http://www.scienceticker.info/news/EpllEVuklyKsxQoKMV.shtml

und dafür brauchen die so lange??
 
Da sieht man wieder wie oft sie uns die gleichen News als neu verkaufen
 
Ich find das eigenartig.
icon_question.gif
Das kann doch nicht sein das die das nicht schon früher herausbekommen haben. warscheinlich stimmt das gar nicht. Kann doch sein oder???
 
Welchen Nutzen würden die Wissenschaftler daraus ziehen, gäben sie falsche Informationen bzgl. der angeschwemmten Kreatur an die Medien (zwecks einer Verschwörung) weiter?
 
Das erinnert mich an diese Kreaturen die mal in England angespült wurden und aussahen wie Schweinchen mit Langustenschwänzen.
 
? davon hab ich noch nie was gehört, hört sich lustig an schweine mit langusten schwänze
icon_wink.gif
 
Da wurde so ein Viech mal in Denver angeschwemmt. Im Buch;Unerklärliche Phänomene,von Victor Farkas kann man darüber lesen.
Die Kadaver dieser merkwürdigen Kreaturen wurden nach einer Untersuchung verbrannt.
 
Sah mir aber ganz wie ein Walhai aus.....

Größe und Aussehen, von dem Bild ausgehend, sind sie sich sehr ähnlich..

MFG Kitty :oD
 
Hmm ich würde sagen dass es ein Wahl oder vielleicht ein großer Hai war ... dennoch 2 tonnen ist schon eine ziemliche Masse
 
Vielleicht ist es von irgendeinen Meereslebewesen eine
Mutation oder vielleicht sogar eine kreuzung von Tieren
aus einer Forschungsbasis? Dieses Rätsel werden wir wahrscheinlich
nie lüften können? Aber interesannt.
Also Tschau.
icon_exclaim.gif
 
Zurück
Oben