• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsames Wesen vor der Tür

Na ja wie oben beschrieben, könnte ich wetten das es Niemand im Haus mitbekommen hat^^
 
Wer weiß ob sie mit allen gesprochen hat.^^ Irgendwer muss ja aufgemacht haben.^^

Hätte ich sie gesehen wäre ich wahrscheinlich aus lauter Angst mit meinem Mini-Brecheisen auf sie los.^^
 
Na wer weis, vielleicht haben die gewartet bis einer kommt, die Tür aufmacht und dann schnell hingelaufen um sie zu stoppen. Bei solchen großen Häusern kommt ja relativ oft jemand raus oder es geht jemand rein. Ich habe das früher auch immer gemacht wenn ich in solche Häuser reinkommen wollte.
 
Ja auch spät Abends, aber das waren komische Zeiten. Ob da nur alte Menschen gewohnt haben weis ich net, aber bestimmt war das nen 150-200 Parteien Haus bzw. Häuser.
 
Du kannst Leute kennen!
Wir haben zwar auch schon mal "Zwangsverschleppungen" im Freundeskreis praktiziert, aber dabei entstand kein Sachschaden und die Situation wurde immer mit einer hübschen Überraschung aufgelöst.

Mit Ängsten spielt man nicht!!!
 
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was die Leute davon haben anderen Menschen so Angst ein zu jagen :/

Hab ich selbst schon gemacht, und das macht nicht wirklich Spaß, wenn man den Menschen mag.
 
Jetzt hört aber auf, so schlimm wars ja nun auch wieder net! So wie ich das oben gelesen habe ist das nur ne kleine Racheaktion gewesen und mehr auch net. Dann müssen die halt en bissl für die Tür blechen und Gut is.
 
Nun ja, kleine Racheaktion ist gut.

Ich bin wahrlich auch kein unbeschriebenes Blatt mehr, was Streiche angeht, aber sobald Sachbeschädigung ins Spiel kommt, ist der Spaß vorbei.

Es geht ja nicht unbedingt um das Geld, aber das kann doch nicht angehen, das angebliche Freunde die Haustür beschädigen, vorallem da die TE noch zu Hause wohnt.
Wenn mir das passiert wäre, meine Eltern hätten mir den A.... aufgerissen, um es mal auf gut Deutsch zu formulieren.

Und ja, ich hätte feste mit dem Nudelholz draufgeschlagen. :p Da geht der Überlebensinstinkt vor.

Und, stellt euch vor, die armen alten Nachbarn hätten die gesehen. Die hätten sich doch zu Tode erschrocken.. Ob das in dem Alter so gut ist, lasse ich mal dahin gestellt.^^
 
Ich dachte bei der Beschreibung zuerst an eine Katze, zumindest bis zum Schnaufen. Mein 4Kg-Stubentiger hört sich auch an wie ein Wildschwein wenn er sich gegen die Tür wirft und kratzt, weil er irgendwo rein will.
Aber 2 "Freunde" mit einem Pferdeschweif..das ist auch mal was :obiggrin:
 
Zurück
Oben