• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hallo [ Freischaltung ]

Angelus

neugierig
Registriert
31. Mai 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo WXA !

Bin der Angelus und schon seit einigen Tagen in Forum angemeldet doch leider habe keine Freischaltungs Mail bekommen , bitten um Freischaltung Danke im voraus
User : Angelus
Mail : umbra@bigmail.ro

mit Respekt Angelus
 
hi,
bitte schau erst im spamordner von gmx nach.
wenn da nix is, schreib mir mit der angegebenen emailadresse an wahrexakten @ gmx.net (nickname nicht vergessen) und ich schalte dich manuell frei, wenn ich die email bekomme.
 
Verbot

Bitte um Freischaltung Reise mich zusammen BIN DIE Elea darf ich bitte Komentare schreiben? habe ich lebenslang verbot? oder ist es begrenzt
 
wahrheit

Bitt schaltet mich frei bin die Elea sind interessante Themen zu Diskutieren und mit Diskutiren .
 
Liebe Elea,

die Sperre ist dauerhaft, zumindest solange, bis Du wieder den Anschein erweckst, am Forumsleben im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte teilnehmen zu können.

Wenn Du uns weiterhin auf die Nerven gehst, dann werde ich Deine Einrichtung kontaktieren, und sie ersuchen, Deinen Internetzugang zu regulieren oder ich werde rechtliche Schritte einleiten, damit Dein Provider Dich daran hindert, uns weiter zu belästigen.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben