• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zwangseuthanasieanordnung der AOK!

A

Anonymer User

Gast
<blockquote>

http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2556.php

unfassbar, bald werden sie uns zwingen, wie in diesem sci fi schinken, mit 30 jahren selbstmord zu begehen oder wir werden einfach abgeholt und erschossen.
das ist eine frechheit und warum ist das nicht der größte skandal geworden, den die welt je gesehen hat?

da schuftet man sein ganzes leben, zahlt seine beiträge, damit man sich im alter dann anhören darf, dass man nicht mehr behandlungswürdig ist! :oevil:
 
Mir ist so,das ich dieses Thema letztes Jahr schon als Diskussion irgendwo im Fernsehen gesehen habe,weiß leider nicht mehr wo(
icon_cry.gif
Kurzzeitgedächtnis)Doch ich war der Meinung,das dies zu Menschenunwürdig sei und das das Thema abgehakt wurde,nicht einmal zur Diskussion stünde:Alles wieder mal Lug und Betrug?
icon_question.gif

Na toll.Meine Eltern gehen auf dieses Alter zu. :motz:
icon_cry.gif
:motz:
icon_cry.gif
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Naja in solchen Fällen bezieht sich die Ärzteschaft auf den ethischen Standpunkt.

:arrow2: Doch wie weit ist Ethik überhaupt vertretbar? :question:

Dazu fällt mir doch auch wieder einmal Lainz ein. Nicht der Fall 1991 sondern voriges Jahr. Der Artikel http://www.volksstimme.at/arch/woche/2003/38-13-01.html erörtert es ins Detail.

Den alten Si-Fi Film kenn ich auch Trinity, mit dem Implantat unter der Haut welches rot aufleuchtet wenn man das Alter 35 erreicht. Das Zeichen dafür das die Zeit gekommen ist. Ausserhalb der Zivilisation fanden dann zwei Zweifler, einen alten Greis. Welch Wunder das man doch auch älter werden kann, obwohl die biologische Uhr abgetickt ist. War wohl eine Zukunftsvision der Ethischen Säuberung. :owink:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich kann mir kaum vorstellen, daß das wirklich so abgelaufen ist
icon_surprised.gif
Der Arzt wäre auf jeden Fall wegen unterlassener Hilfeleistung dran, egal ob die Krankenkasse das Medikament zahlt oder nicht. Wenn es lebensnotwendig ist, ist es normalerweise sogar einklagbar...

Was ich bei Transplantationen noch zum Teil verstehen kann, wenn ein junger Mensch vorgezogen wird - wenns ums Geld für eine Schachtel Tabletten geht hört sich alles auf :motz: Mach diese Aussage publik, wenn es sich als wahr herausstellt, und es gibt zu Recht einen Aufstand...
 
naja, ich habe gerade einen Fall im Familienkreis, da sollte die Hüfte nicht operiert werden. Die Junge Dame liegt auch bei 80.

Sicher war das früher mal so, aber wer sagt das sie nicht 100 wird? Das sind noch 20 Jahre. In der Zeit macht ein Kind

- Kindergarten
- Abitur
- eine Berufsausbildung

wenn man die ganze Politik mal sinnvoll gestalten würde und Gelder richtig verteilt, dann würde soetwas nicht mehr zur Frage stehen.

Gerade Ärzte sollten Ethische Gründe kennen.
 
Zurück
Oben