• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NPD verweigert Gedenken an Nazi- und Kriegsopfer

Ich habe dazu auch noch einen Bericht: http://onnachrichten.t-online.de/c/32/69/12/3269122.html

Echt jämmerlich... die gehörgen abgewählt! Deren Wähler haben aus unserer Vergangenheit anscheinend noch nicht gelernt! Ich hoffe, dass alle Wahlmuffel so langsam wachwerden und demnächst zu den Wahlen gehen, damit diese Parteien keine Chance mehr bekommen!
 
Die NPD plant die nächsten Unruhen.

Am 8. Mai - 60. Jahrestag des Endes vom 2. Weltkrieg - wollen sie mit Hilfe ihrer Landtagsausweise eine "Vorbesichtigung" des Gebäudes durchführen. An diesem Tag findet aber auch ab 14 Uhr die offizielle Gedenkveranstaltung von Bundestag und Bundesrat mit Bundespräsident Horst Köhler zum Gedenken an das Ende des 2. Weltkrieges statt.

Weiterhin plant die NPD Protestmärsche in Berlin. Vorgemerkt hierfür sind sowohl der 7. als auch der 8. Mai. Thema dieser Versammlungen soll dieses hier sein: "60 Jahre Befreiungslüge - Schluss mit dem Schuldkult"

Ausführliche Informationen findet Ihr http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,340424,00.html

Ich glaube, dass ich da nicht viel zu sagen muss, oder? ......
Wann wird dagegen endlich was getan? Wann wachen die Wähler endlich auf und besinnen sich eines besseren? Diesen Gruppierungen muss ein für allemal das Handwerk gelegt werden! :motz:
 
<blockquote>
wenn's nur so einfach wäre! alleine das verbot aller rechten gruppen ist nicht durchführbar, und ausserdem, wenns die partei nimmer gibt, die knallköpfe bleiben!!! oder willst du die alle ausweisen? wer sollte die nehmen???
 
Da gebe ich Dir Recht - durch das Verbot verschwinden sie nicht. Aber ihnen würde auf jeden Fall schon mal die Möglichkeit genommen werden, in die Landtage oder schlimmstenfalls in den Bundestag einzuziehen.

Ich persönlich habe das 3. Reich - Gott sei Dank - nicht miterlebt. Meine Grosseltern und auch meine Eltern haben es aber am eigenen Leib erlebt. Ich habe mich oft und viel mit ihnen darüber unterhalten und habe ihnen auch - aufgrund unserer Themen im Geschichts- als auch Politik-Unterricht - viele Fragen darüber gestellt. Ich möchte sowas nicht erleben und wünsche es auch meinem Sohn und seinen zukünftigen Kindern und Kindeskindern!

Aus diesem Wunsch heraus und auch aufgrund der Lehren aus unserer Vergangenheit müssen wir alles daran setzen, dass solche Gruppierungen nie wieder die Macht erlangen, ihre Gedanken um- und durchzusetzen. Wir müssen uns wehren und dürfen nicht stillhalten. Und ein Verbot solcher Parteien und Gruppierungen ist meiner Meinung nach ein richtiger Schritt, um uns vor solchen Leuten zu schützen!
 
Zurück
Oben