• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Medinose - geniale Erfindung oder nur Geldmacherei?

A

Andromeda

Gast
Ich bin letzte Woche zum ersten Mal auf dieses Gerät aufmerksam geworden, weil ich entsprechend die Werbung gesehen habe. Ich habe mir mal die http://www.medinose.de/ dieses Gerätes angeguckt und mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob es eine bahnbrechende Erfindung oder mal wieder nur Geldmacherei mit dem guten Glauben von Betroffenen ist.

Was denkt Ihr? Kann das Gerät entsprechende Erfolge erzielen? Hat jemand schon mal davon gehört oder benutzt schon jemand dieses Gerät?

In meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind etliche, die Heuschnupfen, Hausstaub-/Tierhaar-Allergien haben. Ich selber habe auch eine leichte Hausstaub-Allergie - ist bei mir aber nicht besonders ausgeprägt. Da stellt sich die Frage, ob sich eine Investition von fast EUR 100,- lohnt....
 
so, wie das aussieht, sind das 2 leuchtdioden in schläuchen, die man in die nasenlöcher steckt. das licht der dioden wird vermutlich moduliert, um irgendwelche resonanzen mit bestimmten zellen zu erreichen.
bestimmt ein interessantes gebiet zum experimentieren.
der preis von 100€ erscheint mir ned signifikant überhöht, aber man muss es als experiment sehen, kann sein, daß es nur bei bestimmten formen von allergien hilft!
man könnte sowas auch selber bauen, kommt aber wenn man die arbeitszeit mitberechnet sicher teurer, hätte aber den vorteil, daß man selber die modulatin verändern könnte.
 
Zurück
Oben