• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Papst im Krankenhaus

Es steht wohl schlechter um den Papst als alle gedacht haben....

Zum ersten Mal seit seiner 27-jährigen Amtszeit hat der Papst auf das traditionelle Mittagsgebet verzichtet. Er zeigte sich nur kurz am Fenster seines Krankenzimmers und lies durch einen Erzbischof die dort versammelten Gläubigen segnen.....

http://onnachrichten.t-online.de/c/35/51/06/3551060.html
 
also es ist wirklich seehr unterschiedlich, was die medien so berichten über ihn hm...

manche sagen, es ist total furchtbar andere sagen er ist quicklebendig, pff
 
Es scheint doch nicht so gut um Papst Johannes Paul II. zu stehen, denn zum ersten Mal in seiner 26 jährigen Amtszeit nimmt er nicht an den Osterfeiern teil.

Berichten zufolge soll er auch immer noch Probleme beim Schlucken haben und seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hauptsächlich mit flüssiger Nahrung ernährt werden.

http://www.stern.de/politik/panorama/538221.html?nv=cp_L2_rt
 
Etwas Derb ausgedrückt finde ich der Papst soll endlich sterben und in den Himmel kehre... Er zittert sich in seinem kleinen "Papst-Mobil" ein ab und kann kaum noch sprechen...

Ich finde er hat genug mit der Zeit, und sollte endlich seines Weges gehen und den anderen dies Amt überlassen...
 
Wisst ihr noch wo er im TV am Ostersonntag von hinten gezeigt wurde? Meiner Meinung nach war es ein Doppelgänger. Ich glaube, dass es der Papst war sonst hätten sie ihn auch von vorne gezeigt, egal bei welchem Gesundheitszustand...was haltet ihr davon?
 
Hab grad im AOL-Forum paar Meinungen dazu gelesen - diese Leute sind glaub nicht weiter als bis zur Hauptschule gekommen.Haben von nichts ne Ahnung, schimpfen über jegliche Art von Religion oder Glauben und freuen sich dass der Papst endlich stirbt, weil sein Leiden ja "sowieso ein medienwirksames Event ist, das vom Vatikan geschickt vermarktet wird"
Dieses ignorante und weltfremde Benehmen ist einfach nur traurig
 
<blockquote>

Erstmal sorry für den fullquote


So, Leider muss ich sagen das ich auch diese Meinung habe, aber ich bin schon weiter als hs gekommen... abi kommt eher hin...
Naja, so etwas ist halt alles Ansichtssachen, es gibt welche die weinen den ganzen Tag um ihn, und dann welche (wie ich), denen ist das fast oder ganz sch*is egal...
 
warum entschuldigst du dich für etwas, das du vor dem absenden des posts gemacht hast und daher verhindern hättest können.
 
Jetzt sind Gläubige auf dem Petersplatz versammelt...

T-Online: Zustand gibt keinen Anlass für Hoffnung
 
finds einfach nur noch geschmacklos was die medien machen. wie kann man nur ne meldung rausschieben, dass er tot ist, um sie dann gleich wieder zu dementieren, kann man da nicht lieber gescheiter nachprüfen bevor man sowas von sich gibt?
oder gehts nur um die quote um dieses: ich habs als erstes rausposaunt? geschmacklos

gott sei dank bekommt der papst davon nichts mit.

@Calat en Morchant
wenn du direkt auf ein post antwortest, dann wird schon offensichtlich sein, worauf du dich beziehst. ein fullquote is daher absolut unnötig. wir sind weder blind noch dumm.
 
calat en morchant, ich habe nicht die leute gemeint, denen es egal ist, sondern die, die keine ahnung haben und trotzdem noch gegen diesen alten mann und religion überhaupt wettern.
Ich hoffe nur,er schläft friedlich ein. Klar, er stellt ein Symbol für die Katholiken dar, doch so ein schwerkranker Mensch wie er kann nicht ewig leben, und ich hoffe, er findet nach den Jahren der Qual ein seeliges Ende bei Gott
 
Oke, dann hat sich das auch geklärt.
Und Celticmoon, ich würde nicht wagen zu denken das ihr blind und oder dumm seid. Ich entschuldige mich hiermit für den fullquote.

Naja, Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Mal sehen was Morgen mit dem Papst ist.
 
ich hätte nicht mal gedacht, dass er die nacht überlebt...
aber man sehe und staune...
 
hat mich auch überrascht - ich dachte heut morgen ich schalte den fernseher ein und er ist tot.
Aber ich denke wenn er betet und bereit ist zu sterben, leidet er jetzt auch nicht (mehr) - ganz anders als die gläubigen auf dem petersplatz und im rest der welt
 
Zurück
Oben