• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2012/2013 Earth is Entering the Photonic Belt

@Solve et Coagula
<span style="color:yellow">
Es ist wirklich schön was du alles für Links findest, aber es wäre noch besser wenn du auch noch etwas bezüglich des Inhaltes der Links schreiben würdest.

Und vorallem warum du dieses Thema "anschleppst" (z.B. : Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren?, Was haltet ihr davon ? / Ist soetwas möglich ? usw.) und wie du selbst zu dem Thema stehst. </span>
 
<blockquote>

Lieber Kalycharij

Im Bericht heisst es, das wir im Jahre 2012/13 sowas ähnliches wie einen galaktischen Eintritt (Siehe Grafik: http://www.luisprada.com/Protected/the_photonic_belt.htm ) unseres Sonnensystems mitsamt unserer Erde, Sonne und allen unseren bekannten Planeten in einen massiven lichtdurchfluteten Sternengürtel erleben werden. Wir werden dann für die nächsten 2160 Jahre in diesem Lichtgürtel unsere Evolution weiterführen, natürlich mit ganz anderen Technologien, und Methoden als bisher, übersetzt würde dies heissen das das goldene Zeitalter durch dieses galaktische Phänomen ausgelöst würde, das wiederum auch die biblischen Prophezeiungen der Endzeit und der Eintritt in neues Zeitalter erklären könnte.

Gott ist eine kosmische Intelligenz die in uns und in den Universen wirkt - zeitgleich - jetzt und bis in alle Ewigkeit ...

Der Eintritt in den "Lichtgürtel" wird auf das Leben unserer Erde, aus Sicht einer universellen spirituellen Philosophie grossartige Auswirkungen haben, aus Sicht einer materiellen Philosophie kann vom Eintritt verständlicherweise natürlich weniger positives abgewonnen werden. Die Evolution wirds aber schon richten... wir werden alle perfekt darauf vorbereitet werden ...

Wir werden unsere begrenzten materiellen Philosophien endlich verabschieden und uns neuen spirituellen Strömen öffnen hin zu einem universellen Bewusstsein das alle Menschen Mitglieder einer galaktischen Gemeinschaft sind, und keine Angst vor fremden Welten, Wesen, etc. brauchen.

Wir werden erkennen das Gott, gut und böse ist. Gott ist nämlich alles, er benutzt das Böse wie auch das Gute, es gibt keine Wertung, beide haben Ihre Aufgaben und arbeiten gemeinsam an der Ausdehnung der Universen.
Er benutzt das Böse um das Gute sichtbar zu machen, ohne das Böse würde man das Gute gar nicht sehen, etc.... wir sollten also nicht versuchen das Böse zu bekämpfen sondern von ihm lernen, d. h. wir sollten das Böse in uns und ausserhalb von uns akzeptieren, und so neutralisieren und uns nicht auf den "Auge um Auge, Zahn um Zahn level" begeben... das Böse können wir nicht vernichten, wir müssen lernen es zu transformieren... es ist alles ein grosses Spiel von göttlichen Seelen, die etwas eingenickt sind in der Materie mit tausenden von interessanten Ablenkungen...doch sehr bald werden wir alle wieder zu unserer wahren Bestimmung zurückfinden...

Die Welt wird 2012 natürlich nicht untergehen, sondern unser gesamtes Universum wird sich in wunderbarer Art transformieren, um uns an die neue Situation anzupassen, werden wir Menschen aber noch einiges an Dingen lernen müssen...

Ich hoffe ich konnte etwas mehr Klarheit schaffen. Meines Erachtens ist es aber am besten, wenn sich jede oder jeder seine eigene Meinung dazu macht und die Texte liest... leider halt auf englisch... smile

Mit den besten Wünschen
Lwwb
Roger
 
<span style="color:eek:range"> unterlass die fullquotes!!!!! </span> :peitsche:
 
Du braucht die voherige These natürlich nicht allzu ernst zunehmen...
icon_lol.gif


Aber die Aussagen die du machst sind schon sehr gewagt...



<blockquote>

Da stelle ich mir die Frage warum sollte ich mich, als atheist dem spirituelle Stömen öffnen ...?

Und was sind diese spirituellen Ströme ... Risse im Raumzeitkontinuum, Quanten oder Photonenströme ?
 
So weit ich das verstehe ist die erde deiner meinung nacht, wie ähnlich der gaia theorie - ein lebender intuitiver organismus.

Aber was ich nicht so stehen lassen kann ist dass mit der schumann Resonanz...die shumann frequenzen gehören zu den sog. Elfwellen und liegen ung. bei 7,nochwas bis 8 hertz.




<blockquote>

allerdings hat die schumann freq. nüscht mit irgendwelchen kosmischen energien zut tun (was aber nicht heisst das ich ausschliese das sie durch solche beeinflusst werden können) ... die schumann "schwingungen" entstehen in der erdionosphäre und werden durch hochatmosphärische gewitter erzeugt und sind etwas völlig natürliches.
Das einzige besondere an diesen Wellen ist dass sie zum "wohlbefinden" und bei manchen Menschen zum "unwohlsein" beitragen können . . .
 
<blockquote>
+ Gott lebt ... denn wir - seine Kinder - sind lebend ... :oD

+ Onkel Nietzsche hingegen ist ziemlich hinüber ... :resignieren:


Mag ein ganz schlauer Kopf gewesen sein, als Wesen aber eher zu bedauern.

+
 
Und 2012 endet der Maya-Kalender.
Aber die Theorie Solves ist sehr amüsant. :owink:
 
Tja ich fürchte das Nietzsche mit der Aussage "Gott ist tot" keinesfalls meinte er existiere nicht mehr (auf jeglicher Ebene).

Er hat vielmehr gemeint, und so interpretiere ich es, das die Werte für die Gott einstand, Nächstenliebe, Aufopferung, Hilfsbereitschaft hinderlich in der Entwicklung des Menschen sind (seiner Meinung nach oder der eines seiner angeblichen Ichs) und deswegen einfach von der Menschheit ignoriert und missachtet werden. Weil sie auch in der Erschaffung dieses Übermenschen hinderlich sein könnten...

Deswegen sagst du, wenn du behauptest Gott sei tot einfach das du nicht an seine vermittelten Werte glaubst, oder sein System von Gut und Böse und die Möglichkeit von der "Bösen" Seite zu lernen und dadurch besser die Seite zu verstehen, auszuführen die einem richtig erscheint.

(Was ja dein Recht ist und auch gut so ist).
 
Nietsche war ein exentriker, er wollte das gott tot wäre, aber das ist er nicht. Weil wir ja alle noch da sind, Nietsche sagte gott ist tot, Gott sagt NIetsche ist tot.
 
Was hat Nietsche eigentliuch mit Übermenschen gemeint

Einen genetisch auggepeppelten

oder spirituellen überlegegenen






<span style="font-size:18pt"> Gott ist Tot </span>

Wieso soll er sein
 
ich erinnere wieder mal an den gajaman der die öffnung seiner"portale" für 2012 vorraussagt.. und auch das wendejahr des 3. weltgkrieges
 
Zurück
Oben