WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team G鋝tebuch Portal   Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zur點k   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > FAKTENCHECK
Kennwort vergessen?

Hinweise

FAKTENCHECK Hier kommt alles rein: Fake? Echt? Ich bin unsicher? Kann man das nachforschen?

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2017, 03:25   #1
magog88666
neugierig

Beitr鋑e: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke f黵 0 Beitr鋑e
Standard

hallo leute.
vor etwas 黚er 1 jahr,feierte ich 鰂ters mit ehem. freunden in deren notunterkunft im wald -ehem. flakunterstand der wehrmacht-.bei jedem dieser treffen tranken wir alk,rauchten haze und zogen speed.
w鋒rend der letzten feier dort ,ereignete sich folgendes.
es zog mit einem mal -mitten im raum- ein geruch auf,der derart bestialisch nach schwefel und verwesung stank,dass der w黵gereiz bei mir einsetze.ich musste kurz den raum verlassen,da ich fast gekotzt h鋞te!als ich wieder reinging,fragte ich die anwesenden,ob sie es auch gerochen h鋞ten,was mit planlosen blicken und 'was denn?' beantwortet wurde.
niemand ausser mir hat es gerochen!

als ich nach der feier nach hause fuhr und zuhause ankam,wollte ich mich sofort ins bett legen und schlafen....was aber nicht klappte.
jedes mal -ca 5-6 mal- wenn ich im bett zur ruhe kam und mich entspannte,gab es laute ger鋟sche in meinem zimmer,die mich jedes mal hochschrecken liessen.ich musterte jedes mal den raum....nichts.
nach 5-6 schlafversuchen gab ich es auf und blieb den tag wach.

kurz danach,konnte ich stimmen im zimmer vernehmen,die aus der mitte des raumes zu stammen schienen .

alle meine freunde konnten diese stimmen bisher bei mir h鰎en.

ich googelte nach und landete bei thema evp's.

ich fing an mit funktionellen apps -kein ghosthunter kommerz mist- zu experimentieren und hatte sofort erfolg!

ich verzichtete auf jegliches 'white noise' und setzte auf das eigenrauschen des raumes,atmosph鋜isches rauschen und das eigenrauschen des mikro's.

ich habe seither 1040 aufnahmen,kurze und lange,sowie einige aufnahmen die mit einer tonfallenfunktion aufgenommen wurden.

bei einer evp einspielung manifestierte sich eine wolkenartige pechschwarze 'gestalt' im raum,die eine weisse porzellanmaske trug.sie schlich um mich rum,ging hinter mich und auf einmal wurfe mein nacken wohlig warm und entspannt.im n鋍hsten moment fing mein herz derart an zu rasen,dass ich dachte,dass ich gleich sterben m黶se!das herz raste,mein hirn wummerte an die sch鋎eldecke und ich hatte todesangst!dieser zustand hielt ca 20-30 min an und schw鋍hte dann ab.

eines nachts wachte ich einmal auf,weil ein direkt vor meinem fenster stehender dornenbusch -mit heftigen stacheln- mit aller gewalt an der styropord鋗mung des hauses kratzte und schabte und es h鰎te sich an,als ob jemand mit diesen busch meine hauswand bzw die dar黚er befindliche styroporwand abschleifen bzw abschmirgeln wollte.als ich zum fenster ging,um einen blick durch die dunkle gardine werfen wollte,war dieses ger鋟sch pl鰐zlich weg und es waren auch keine bl鋞ter am boden,gebrochene zweige etc zu erkennen.da dieser busch wirklich 黚ers鋞 ist mit derben stacheln,schliesse ich aus,dass ein mensch dies verursacht hat!

2-3 tage sp鋞er war ich in der k點he und kochte mir etwas.
ich bekam dabei irgendwie die eingebung mal aus dem k點henfenster zu gucken und traute dabei meinen augen nicht!ich guckte aus dem fenster-man kann den besagten dornenbusch ein st點k vom k點henfenster aus sehen- und sah,wie ein v鰈lig grau gekleideter mit einer kaputze vor den besagten dornenbusch kniete und nach 3-4 sek. verschwand.

eines abends lies sich ein guter freund von mir nach einem daddelabend mit einem taxi abholen und wartete draussen auf die ankunft des taxis.
w鋒rend ich mich mit ihm durch das auf kipp stehende fenster noch ein wenig unterhielt,kamen aus einem heckenstreifen neben den haus -ca 30-35 meter lang und 2,50 breit- krachende ger鋟sche,als ob ein sumoringer direkt durch diesen dichten und undurchdringlichen heckenstreifen marschieren w黵de!
in dem moment,wo ich das vernahm,sp黵te ich nur eines.....gefahr mein guter freund der vorm fenster stand wurde kreidebleich,sagte 'hier stimmt was nicht!' und kam wieder rein.

interessant ist.....mein schlafzimmer liegt direkt neben diesen heckenstreifen und zwischen meinem schlafzimmer und hecke ist ein heruntergekommener kellereingang mit treppe.auf evp's wiesen stimmen immer mal wieder auf eine treppe hin.

ich habe so viel zu erz鋒len,aber das schreiben mit wurstfinger und n handy erm黡et mich.

ich habe vor einiger zeit einen heftigen d鋗onischen schrei in meiner wohnung aufgenommen und wollte mal fragen,ob jemand lust hat sich den mal anzuh鰎en!?ausserdem habe ich einige fotos vom besagten kelleraufgang und der treppe und w黵de gern wissen,ob ihr darauf etwas erkennen k鰊nt!
wer interesse hat...melden.
gruss....jan

Von Samsung Mobile gesendet

ach ja....diese grau gekleidete person die neben der hecke kniete,wirkte unnormal.alles an dieser person war grau.die person wirkte,als ob sie einem schwarz-weiss film entsprungen wäre!sie wirkte,wie ein fremdkörper.wie ein teil dass, nicht ins hier und jetzt zu passen schien.

Beitr鋑e zusammengef黨rt - !Xabbu

Ge鋘dert von !Xabbu (01.05.2017 um 11:30 Uhr)
magog88666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 11:32   #2
!Xabbu
Administrator

Benutzerbild von !Xabbu

Beitr鋑e: 4.992
Abgegebene Danke: 1.051
Erhielt 3.275 Danke f黵 1.732 Beitr鋑e
Standard

Zitat:
Zitat von magog88666 Beitrag anzeigen
bei jedem dieser treffen tranken wir alk,rauchten haze und zogen speed.
Da sieht man mal wieder, wozu dieses Zeugs gut ist. Es erweitert den Horizont und man macht viele neue Bekanntschaften. Lass die Drogen weg und Dein Leben wird (wahrscheinlich) wieder normal.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es w鋜 nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die 膔zte)
!Xabbu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu !Xabbu f黵 den n黷zlichen Beitrag:
Eiskristall (10.05.2017), ExtaseGirl (06.05.2017), infosammler (01.05.2017)
Alt 01.05.2017, 11:37   #3
infosammler
User des Jahres 2014

Benutzerbild von infosammler

Beitr鋑e: 9.031
Abgegebene Danke: 4.054
Erhielt 2.197 Danke f黵 1.722 Beitr鋑e
Standard

Ich h鰎s mir an. H鰎 mir bzw sieh mir gerne Beweise an!

Aber eines merke ich schon mal an, unter Drogen (auch wenn oft mit Bewusstseinserweiterung gerechtfertigt wird) bin ich dann noch mal extra kritisch. Und diese ist auch nicht pers鰊lich gemeint.

Also her damit!
So eine 鋒nliche Geschichte kam hier schon mal.
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 21:48   #4
magog88666
neugierig

Standard

wie postet man hier audio dateien?
Alt 01.05.2017, 21:52   #5
magog88666
neugierig

Standard

meine mail.....gorekommandant88666@web.de.
wer interesse hat,der kriegt ein paar audio dateien.
ich verwende einen light browser,der daten einspart und inhalte ausblendet.vielleicht kann ich deshalb keine audiodateien etc verschicken.
Alt 01.05.2017, 22:08   #6
magog88666
neugierig

Standard

hab es gefunden,wie man dateien postet.....ungültiger dateityp.
Alt 01.05.2017, 22:52   #7
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Beitr鋑e: 43.364
Abgegebene Danke: 3.981
Erhielt 4.829 Danke f黵 2.538 Beitr鋑e
Standard

du kannst doch hier dinge hochladen
http://uploaded.net/# und uns dann die download links schicken?

ich will es jetzt nicht so gerne nur auf die drogen schieben. aber was eindeutig ist, ist dass drogen unsere wahrnehmung ver鋘dern.
unser gehirn ist f鋒ig, sich die krassesten dinge zusammenzuspinnen. und das sage ich aus eigener erfahrung.
auch ger點he, ger鋟sche, personen...

und manchmal steckt man schon durch seine eigene angst andere an und projiziert seine eigenen gedanken auf anwesende, sodass diese nicht mehr unterscheiden k鰊nen, was davon wirklich war oder was nicht war.

auf die audiodateien w鋜e ich auch gespannt.
ja, man kann sie hier nicht hochladen, weil wir keine tauschb鰎se f黵 musik sind und das w黵de sonst iwann passieren. aber bei uploadet kannst du es nat黵lich machen.

vielleicht war der geruch ein verwesendes tier, dessen geruch zu dir r黚er kam, weil der wind g黱stig lag.
schwefel wird oft auch bei demonischer anwesenheit wargenommen.

die ger鋟sche an den hausmauern k鰊nten auch von ratten oder anderen nachtaktiven tieren kommen, die an der hausmauer kratzen.

schatten k鰊nen im bewusstseinsver鋘dernden zustand durchaus wie gestalten wirken.
vor allem, warum sollten diese gestalten immer so aussehen, wie wir sie aus diversen horrorfilmen kennen?
erz鋒len die horrorfilme alle die wahrheit oder bilden wir uns unsere wesen nach den filmen?

das gef黨l im nacken kombiniert mit herzrasen, kann auch ein pl鰐zlicher blutdruck anstieg sein, ausgel鰏t durch eben drogen, medikamente, alkohol, angst oder einfach tagesabh鋘gig...
wenn es 鰂ter passiert, w黵de ich mich mal durchchecken lassen.

leider kann dir hier niemand sagen, ob du wirklich gesehen hast, was du gesehen hast, ob es die drogen waren oder nicht oder zum teil. vielleicht haben sie dich auch nur empf鋘glicher f黵 das ganze gemacht...

hm gore? kommandant? 88? 666? klingt, als w黵dest du dich mit allerlei verzichtbarem im netz besch鋐tigen?

"Am Anfang war das Wort, und das Wort war >>Arrrgh!<<
PIRATICUS 13:7
"

~ in Memoriam Peter aka nein *1956-2015 ~
WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Trinity f黵 den n黷zlichen Beitrag:
ExtaseGirl (06.05.2017), infosammler (02.05.2017)
Alt 02.05.2017, 03:59   #8
Astun
Inventar

Benutzerbild von Astun

Beitr鋑e: 1.397
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 513 Danke f黵 377 Beitr鋑e
Standard

@Trinity

In Bezugnahme auf deinen letzten Absatz:
Magog ist ein Begriff aus der Apokalypse des Johannes.
88 ist die inzwischen bekannte Abk. f黵 den Hitlergru.
666 ist die im Alten Testament genannte Nummer des Tieres.

Zu Gog und Magog habe ich im Internet irgendwo gelesen, dass das zwei V鰈ker des Satans sein sollen.
Wahrscheinlich sollen sie in der Endzeit auf die Menschheit losgelassen werden, oder so 鋒nlich.
Also alles in Allem ein paar echt ungute Dinge, mit denen sich magog88666 hier m鰃licherweise besch鋐tigt.
Astun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Astun f黵 den n黷zlichen Beitrag:
infosammler (02.05.2017)
Alt 02.05.2017, 10:57   #9
Materix
Dreamer

Benutzerbild von Materix

Beitr鋑e: 1.366
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 270 Danke f黵 197 Beitr鋑e
Standard

Ja den Nutzernamen fand ich auch direkt verd鋍htig...

Aber naja, der Schein kann auch tr黦en.
Die Geschichten an sich fand ich ganz interessant. Bin gespannt ob man diese Audiodateien wirklich bekommt.

veritas et aequitas
Materix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 13:54   #10
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Standard

Astun, danke f黵 die Aufkl鋜ung. Das ist mir bestens bekannt.
Das ist ja auch der Grund, warum ich nachgefragt habe auch, was gore ist, wei ich.

躡er Gog und Magog haben wir sogar ein Topic

"

WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Alt 05.05.2017, 11:43   #11
magog88666
neugierig

Standard

lade einige evps gleich hoch.
Alt 05.05.2017, 14:59   #12
Morow
刟rchaic obsidian

Benutzerbild von Morow

Beitr鋑e: 2.021
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 372 Danke f黵 294 Beitr鋑e
Standard

Da freu ich mich schon drauf. Muss jedoch direkt anmerken, dass...

Zitat:
ich fing an mit funktionellen apps -kein ghosthunter kommerz mist- zu experimentieren und hatte sofort erfolg!
Erfolg muss selektiert werden. EVP(-App)s reagieren sicherlich auf elektro(magnetische) Signale, nur muss eben nicht etwas Paranormales Ursache tragen. Bei den "kostenlosen" kommt es auch manchmal vor (also bei den gr鲞eren Apps), dass Sounds mitgeladen werden, damit es funktioniert.
Wie eingangs gesagt, h鰎 ich mir gerne deine Aufnahmen an bin insgesamt jedoch eher zynisch. Sehen wir es als Feldversuch

Thema "Drogen" joa Entzugserscheinungen sind auch machmal ein Thema.

Busch, Styroporwand, Kratzen - tippe ich auf Wind.
Grau gekleidete Kaputze - Pareidolie.

躡er Bilder von deinem Keller freue ich mich gewiss auch. Geh鰎t er dir oder was kannst du zum Keller erzahlen?

Wie gesagt, ich bin immer eher Skeptiker und erkl鋜e nahezu alles erstmal logisch. Lass dich davon aber nicht abschrecken, denn ich bin sozusagen auf der Suche nach Beweisen f黵 andere Existenzen.
凢ind what you love and let it kill you
Burkowski

処 never met another man I'd rather be. And even if that's a delusion, it's a lucky one.
- take it or leave -
Morow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 21:19   #13
hannesw@re
Inventar

Benutzerbild von hannesw@re

Beitr鋑e: 227
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 75 Danke f黵 51 Beitr鋑e
Standard

...und das wars dann mal wieder mit dem ultimativen bewei. hab eigendlich auch nichts anderes erwartet.
infosammler (15.05.2017)
Alt 16.05.2017, 16:58   #14
Morow
刟rchaic obsidian

Benutzerbild von Morow

Standard

Darum gl點klicherweise auch diese neue Topic. Hoffentlich reichts zum Schriftsteller, denn gute Konstrukte lesen sich gut.
Burkowski

処 never met another man I'd rather be. And even if that's a delusion, it's a lucky one.
- take it or leave -
Alt 16.05.2017, 21:16   #15
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Standard

wie immer, n...

"

WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Alt 16.05.2017, 21:40   #16
infosammler
User des Jahres 2014

Benutzerbild von infosammler

Beitr鋑e: 9.031
Abgegebene Danke: 4.054
Erhielt 2.197 Danke f黵 1.722 Beitr鋑e
Standard

Ich hoffe halt die Geisterwelt versucht nicht 黚er diesen Weg sich zu beweisen/ zu zeigen, weil dann k鰊n ma noch lange warten.

Naja, war dann wohl nicht so dringend oder wichtig. Dann ists halt so....
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu infosammler f黵 den n黷zlichen Beitrag:
Skaman (17.05.2017)
Alt 17.05.2017, 14:29   #17
Morow
刟rchaic obsidian

Benutzerbild von Morow

Standard

Meine Gro適utter sagt, so etwas solle man nicht f黷tern...

Nur was, wenn wir - wie schon oft - auch hiervon mitnehmen, dass Geister nicht existieren? Was wenn der TE am Drogenkonsum zu Grunde ging und uns nun 黚erzeugen will, dass es Nichts gibt, weil er einfach seine Ruhe will? *r鋟sper* Es 黚erkam mich, und ich sah das es gut war...
Burkowski

- take it or leave -
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
d鋗onen, evp, geister

Zur點k   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > FAKTENCHECK