• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prophezeihungen für 2004

Hallo Trinity
icon_sad.gif


Mag schon sein das einiges Zutreffen wird, wie z.B. das mit Michael Jackson der ja psychisch sehr labil ist. Daher ist ein Suizid Versuch seinerseits nicht auszuschliessen.

Bush: War nicht die erste Wahl von Bush auch geschoben? Wie kann man dann mit Sicherheit sagen was bei der zweiten Wahl passiert? Sollte er es werden, dann wird er es auch. Hanussen (Hitlers Hellseher) hatte ja auch zu dem Thema eine Prophezeiung gemacht, möglicherweise befindet sich ja auch schon ein Topic hier. Aber er sagte ja das ein Vater ein Werk beginnt und der Sohn es vollendet, im Bezug auf die Präsidentschaft der USA. Ich persönlich konnte dies nur auf Bush zitieren.

PS: Wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht sehr viel von Leuten die für eine Gabe die sie möglicherweise besitzen Profit daraus schlagen. Außerdem stört mich bei dieser Dame die Aussage : 84 Mal müsse die Seele in andere Körper schlüpfen. Das sind alles meiner Meinung nach Spekulationen und keiner kann mit Sicherheit sagen so und so ist es tatsächlich. Lebensberatung mittels Tarotkarten, Handlesen, Persönlichkeitsanalysen etc. mache ich genauso Hobbymässig , aber ich habe nie und werde auch niemals dafür Geld verlangen. Daher stellt es mir die Haare
icon_surprised.gif
auf wenn ich soetwas lese.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
ich denke auch, dass die meisten dinge vorausahnbar sind und möglicherweise auch so zutreffen könnten/werden.

leider gibt es solche leute wie sand am mehr, traurig aber wahr.

das mit dem anschlag in deutschland... hoffen wirs mal nicht.

was den rest ihrer aussagen betrifft, schweige ich lieber...
 
wegen 2004 bin ich eher auf folgendes gespannt.
Flutsommer (2002), Glutsommer (2003), Blutsommer (2004)?
hoffen wirs mal nich.
aber sind die nächsten US-Wahlen nich erst 2005?
 
Günstige Zeit für einen russischen Angriff. *räusper*

Es ist in einigen Prophezeiungen die Rede vom "Fall der drei Großen" vor dem WW3.

1. Jugoslawien wurde von der Nato besetzt, gespalten und entmachtet und der ehemalige Präsident Slobodan Milosevic wurde verhaftet.

2. Die USA und UK marschierten im Irak ein, besetzten Bagdad und verhafteten den despotischen Diktator Saddam Hussein.

3. Steht noch in den Sternen. (möglicherweise stirbt der Papst, Anschlag auf Bush jr.... weitere Spekulationen erwünscht!!)

Zu 1. Russland war traditioneller Verbündeter Jugoslawiens. Jelzin war mit Milosevic befreundet. Russland sprach sich gegen einen Nato-Einmarsch aus.

Zu 2. Russland drohte im Herbst 2002 selbst im Irak einzumarschieren, falls die USA es planten. Anfang 2003 drohte Russland dann mit Veto im Falle einer Nato-Abstimmung zur Intervention im Irak. Ehe man sich versah, waren Amis und Briten bereits im Süden Iraks einmarschiert.
Russland war mit dem Irak und Saddam Hussein verbündet zwecks wirtschaftlicher Interessen wie Waffenlieferungen und Öl. Russland hatte ebenso abgeschlossene Verträge mit dem Irak über Ölrechte. Diese Ölrechte wurden mit der Besetzung des Iraks durch USA/UK nichtig.

Also hätten wir schon 2 Funken im Pulverfass Russland!


Wie beurteilt ihr die Lage?
 
@trinity: hab noch mal nachgeschaut wegen der wahl und die is wirklich erst im jahr 2004. hattest de also recht. sorry, mein fehler.

Zum glück haben sich ja die beziehungen zw. rußland und deutschland
wesentlich verbessert. Nur in rußland selbst passieren innenpolitisch
gesehen ja grade große sachen, wie z.B. die Verhaftung des Yukos chefs
usw.. Putin regiert jetzt scheinbar halb autoritär/ halb demokratisch,
was meiner meinung nach in der jetzigen situation für russland gesehen
nicht die schlechteste wahl ist.
Rußland muß jetzt halt erst mal seine probleme in den griff kriegen und
putin ist da auf dem richtigen weg. Soll nich heißen das ich alles gut finde
was er macht, der Tschetchenien-Krieg z.B. müßte sofort aufhören und auch von der weltweiten Staatengemeinschaft scharf kritisiert werden,
die müßten in der sache viel mehr druck auf russland ausüben, auch dtl.
Nur hier sieht man mal wieder das immer mit zweierlei maß gemessen wird.
Man darf auch nich vergessen, daß russland bzw. die UdSSR früher ja mal
eine supermacht war und dem hängen halt noch viele menschen in russland selbst nach und fühlen sich durch den Irakkrieg von Bush & Co
und dabei vor allem durch die art wie mit ihnen und den anderen ländern die gegen den krieg waren umgegangen wurde und wird, z.B. die die vergabe von Wiederaufbau-Aufträgen, in ihrer ehre und ihrem selbstverständnis tief verletzt.
 
<blockquote>

Vor dem WW2 hat Hitler den Nachbarn auch Friede, Freude Eierkuchen vorgespielt. Alle dachten, Deutschland sei der Friedensfürst überhaupt und dazu noch mit einer blühenden Wirtschaft. Die Naivität kannte keine Grenzen!

Und ehe man sich versah und womit niemand gerechnet hatte, wurde Polen in drei Wochen überrannt. Da machte man aber große Augen.

Ich will damit nicht sagen, dass ein WW3 nicht mehr abzuwenden ist. Aber wo ist der Wille seitens der USA und anderen. Ich erkenne keinen. Im Gegenteil.
 
<blockquote>

Ja klar alle dachten deutschland sei der friedensfürst überhaupt. das
haben die bestimmt auch noch nach dem Einmarsch dt. Truppen ins
Rheinland gedacht, nach dem Anschluß Österreichs, nach der Einglie-
derung des Sudetenlands, nach der Zerschlagung der Rest-Tschechei und
nachdem Böhmen und Mähren zum deutschen Protektorat erklärt wurden.
Und danach waren die auch weiter naiv! ja klar kauf dir mal nen Geschichtsbuch.
 
<blockquote>

Was meinst Du mit "die"?

Ich brauch kein Geschichtsbuch, denn da würde ich sicher nichts über nachkriegliche Naivität finden... aber wenn Du meinst, kauf Dir doch mal eins...
 
<span style="color:eek:range"> Es reicht langsam, kommt mal wieder runter Ihr beiden. </span>

:frechheit:
 
Das Wort "Streit" kommt nicht mehr in meinem Wortschatz vor...

Wir versuchen hier nur zu diskutieren. :motz:

:f23:
 
Hallo Skandanog, wünsche dir einen wunderschönen Tag!
icon_sad.gif


:oquestion: Ich weiß nicht wie weit du dich mit den "Legenden" befasst hast, bzw. mit den goldenen und den dunklen Zeitalter? Aramäischen zu Hebräischen Bruderschaften. Die daraus resultierenden Ordensbildungen- oder einfach ausgedrückt Shambala und Aghartie. Einst habe ich einen Pescher hierzu verfasst, im Rahmen meiner Avalonpoesien mit dem Titel der Mythos Avalon. Füge dir diesen hier ein.


DER MYTHOS AVALON

Avalon war einst eine Insel,
die Urangst dieser schlief,
das negative das passierte,
sie in das Chaos trieb.

Ob Königreich, Aristokratie,
Kommunismus oder Demokratie.
Die Weisen von Zion, sie sind die Kraft,
die Mächtigen doch an der Macht.

Christus der Schlange den Kopf zertrat,
die Entmachtung der Mächte - ein Rassenwahn.
Der Höhepunkt im Nibelungenlied,
das viele neue Orden brachte.

Das Hakenkreuz man dreht links - rechts,
manchmal bildet es einen Kreis, nicht schlecht.
Die dunkeln Wolken zogen auf,
den es bleib rechts auf einmal stehen.

Ein schlafendes Wesen, ein unbewusster Traum,
der Weg vernebelt, den Gral findet man kaum.
Die Metamorphose sie findet statt,
von EGO zum SELBST mit gar keiner Hast.

Lüftet den Nebel und teilt in entzwei,
Was mag wohl dahinter sein?
Der Mond im lichtersten Schein,
oder Avalon in blühender Pracht!?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
<blockquote>

Dieser Anschlag wird ganz sicher stattfinden. Die amerikanische Regierung muss schon sehr naiv sein, wenn sie glaubt, dass ihr wütendes Bomben und Plündern in der arabischen Welt ohne Folgen bleibt.
 
Tja wir haben schon den März und noch nichts passiert von den Prophezeihungen.
Vielleicht sollte man sich nicht zu stark in dieses Thema verstricken.Ist es nicht so,das man heute immer noch ein wenig unsicher ist wegen den Nostradamus-Prophezeihungen,der Übersetzung sowie Zeitangaben?Hat nicht selbst Nostradamus gesagt,das nur die Erwählten seine Zenturie richtig lesen könnten.Wurde nicht auch in der Bibel gewarnt vor falschen Propheten?(Halte nicht viel von der Bibel,doch auch dort sind Prophezeihungen vorhanden)
Heißt es nicht,das Leben besteht aus Veränderungen,es ist immer in Bewegung?
Wer kann denn wirklich voraussagen,wie das Meer sich verhält?selbst wenn es an Deinem Standort ruhig ist,kann doch auf der anderen Seite Sturm sein und in der Mitte bringen Wale das Meer in Bewegung.Doch für Dich ist das Meer ruhig!Warum sollte Dich also der Sturm beeinflußen in diesen Moment?Du <span style="color:red"> weißt </span> ja gar nicht,das es ihn gibt!!!
 
Zurück
Oben