• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Positive Prophezeihungen???

Hallo Skandanog :oD

Ich halte mich nur zurück,wenn es um meine Einstellung geht,nicht mehr!

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Das kann in gewissen Kreisen nicht schaden.

Aber Hauptsache du lässt dich nicht von deinem wissen abbringen!
 
@Bergkristall: Ich denke Menschen haben schon die Wurzel in sich, "negativ" zu sein, manche mehr, manche weniger.
Die Medien tragen aber einen großen Teil dazu bei, kennst du Bowling for Columbine?? Da geht es auch darum wie die Medien die Menschheit zum negativen hin verändern kann..

Lieben Gruß
Moonlight
 
Hallo Moonlight

"Bowling for Columbine" kenne ich leider nicht.Ich bin der Meinung,das beides in der Wurzel des Menschen liegt,ob positiv oder negativ.Das negative wird halt nur mehr gefördert,weil Menschen dadurch leichter beeinflußt werden können.
Außerdem ist die negative Seite leichter zu beschreiten als die positive.Die positive Seite ist diesbezüglich schwerer zu akzeptieren,weil dann so viele Gedanken und Gefühle,die man als typisch menschlich sieht,wegfallen müssen.

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hallo Skandanog

Ich habe mittlerweile vieles miterlebt und durchstehen müssen.Mein Resume ist,das das Wissen nur solange gebraucht wird,bis sich das richtige Gefühl eingependelt und gefestigt hat,danach braucht man es nicht mehr.Das,wovon ich mich nicht mehr abbringen lasse,ist der Weg,der für mich vorherbestimmt war und wieder ist.

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hi Bergkristall,

du solltest Wissen, dass die Meisterung der Mentalebene ebenso wichtig ist wie die Meisterung der Emotionalebene. Also nicht nur Gefühl (Liebe), sondern auch Intuition und Weisheit. :f25:

Schön, dass du deine "Führung" zurückerlangt hast. :top:


Lieben Gruß,
Skandanog
 
ihr behaltet aber schon noch den topictitel im auge gelle? :owink:
 
Hallo Trinity

Würd ich ja gern,doch anscheinend gibt es keine positiven Prophezeihungen :ocry:
Doch ich hoffe immer noch,das es irgendeiner oder -eine gibt,die irgendwo eine positive Prophezeihung kennt. :oD

Lieben Gruß
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall,
icon_sad.gif


wir haben meiner Meinung nach große Möglichkeiten unsere eigene Zukunft zu steuern und somit POSITIV wenden zu können.
Im Kleinen kann jeder einzelne etwas dazu beitragen, das dass GESAMTE positiv wird.
Sehe ich in Prophezeihungen das negative, so verschließe ich mir die Sicht das POSITIVE wahrnehmen zu können.

Meines Erachtens nach kommt es wirklich IMMER auf die eigene Sichtweise an - bei Prophezeihungen sowie bei allem anderen auch!

Grüssle, Laylah
 
Hallo Laylah

Du hast schon recht.Ich war nur ein bischen enttäuscht,da ich nicht so ganz verstehe,warum hier so ein wahnsinniges Ungleichgewicht besteht.Doch einmal ganz sachlich betrachtet,ist dieses Ungleichgewicht ja überall erkennbar.
Trotzdem vielen dank für Deine positiven Worte. :oD

Lieben Gruß
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall,
icon_sad.gif


gern geschehen!

Weisst Du, ich habe auch manchmal die Wut im Bauch wenn ich unsere Welt betrachte, aber vor allem wenn ich sehe wie wir damit umgehen lassen - deshalb immer alles positiv sehen und bloß nicht runterziehen lassen!

Herzliche Grüße, Laylah
 
Hallo Laylah
icon_sad.gif


Es ist weniger Wut,sondern eher eine riesen Traurigkeit bei mir aus den selben Gründen,die Du auch erwähnt hast.Eine positive Prophezeihung könnte den Menschen vielleicht ein bischen Mut geben,etwas für diese Welt zu machen.Ich denke da ja mehr an die Menschen,die ihren Weg noch nicht gefunden haben und es jetzt nicht mehr können,weil sie die Hoffnung verloren haben.


Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall,

das sehe ich nicht ganz so, denn die Menschen haben zu vieles zugelassen, waren auf Dinge bedacht die nicht wirklich wichtig sind, so daß ihnen das Wesentliche verloren ging. :sad:

Hoffnung hat jeder von uns - denn ein Mensch ohne Hoffnung lebt nicht mehr, nur muß man ein kleines bisschen Schubsen damit sie den Weg wieder sehen um ihn gehen zu können! :oD

Liebe Grüße, Laylah
 
Hallo Laylah

Man kann ohne Hoffnung weiterexistieren,das weiß ich aus persönlicher Erfahrung,doch man ist einfach nur materieller Körper ohne wirklich da zu sein.(schwer zu erklären
icon_confused.gif
)
Das ist auch einer der Gründe,warum ich so auf Hoffnung machen poche.
Für mich war der Weg den ich gegangen bin in Ordnung,doch viele brauchen wie Du gesagt hast einen kleinen Schubs und den würde ich gerne geben mit einem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft und da wär zum Beispiel eine positive Prophezeihung eines namenhaften Propheten schon mal ein kleiner Anfang.Doch selbst in den heiligen Schriften,auf denen ja der Glaube aufgebaut ist,gibts nichts positives.Das ist doch echt traurig
icon_cry.gif


Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall,

Du schreibst:



<blockquote>

hm, also solange Du selber diese Traurigkeit in Dir hast, wie willst Du dann positiv vorangehen und motivieren oder Hoffnung geben?

Nur wenn Du mit dem Herzen positiv und lächelnd diese Hoffnung ausstrahlst, wird man Dir zuhören und glauben!

Sende Dir ein hoffnungsvolles, herzliches Lächeln, Laylah
 
Hallo Laylah

Danke für Dein herzliches Lächeln
icon_exclaim.gif

Es ist nur im Moment für mich so traurig.In meinem Umfeld brechen Menschen zusammen,ich selbst habe im Moment konfuse Träume.Kommt halt alles auf einmal,wird aber wieder!
Man ist hier ja mit netten Leuten zusammen,da kann es einem ja nur besser gehen :oD

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Guten Morgen Bergkristall,

wenn Du magst können wir uns gerne mal über die Träume etc. unterhalten , manchmal liegt ne gescheite Lösung direkt vor der Nase, nur man selber kommt nicht drauf.

Grüssle, Laylah
 
Hallo Bergkristall !
icon_sad.gif


Träume sind die Sprache der Seele. Wenn du möchtest kannst du dir bei Trinity einen Zugang zur Beratungsecke von uns geben lassen, wo ich versuchen werde dir deine Träume zu deuten.

Höre gerade den Satz aus dem Lied von Within Temptation - Mother Earth : Until the end of time , she goes her way ... passt irgendwie sehr gut zu positven Prophezeiungen :oD

Birds and Butterflies,
rivers and mountains she creates,
but you´ll never know,
the next move, she´ll make.
You can try, but it´s useless to ask why.
Can not controll her, she goes her own way.

She rules until the end of time,
she gives and she takes,
she rules until the end of time,
she goes her own way.

With every breath,
and all the choices that we make,
we are only passing through,
on her way.
I find my strength,
believing that their souls live on,
until the end of time
I´ll carry them with me.

Once you will know my dear,
you don´t have to fear,
a new beginning always starts,
at the end.
Once you will know my dear,
you don´t have to fear,
until the end of time she goes her way.

So wie Mutter Erde so sollten wir auch sein, den wir sind ein Teil von ihr ...

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo Laylah und DanaScully
icon_sad.gif


Vielen Dank Euch beiden für Euer Angebot mir zu helfen.Ich werde gerne darauf zurückkommen.Leider kann ich mich nicht an alle erinnern,sondern weiß nur,das sie ziemlich konfus sind und sehr tief aus der Seele zu kommen scheinen,da ich meistens sehr kaputt bin am nächsten Morgen.

Within Temptation ist im Moment die Gruppe,die ich täglich einmal hören "muß".Kommt bei mir in Punkto Gruppen oder Sänger sehr selten vor.Doch Du hast recht Dana,paßt ziemlich gut zu positive Prophezeihungen
icon_smile.gif


Liebe Grüße Euch beiden
Bergkristall
 
Zurück
Oben