• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das sind wir

Das zeigt doch zumindest, dass sich einige Leute ernsthaft über unseren Geisteszustand Gedanken machen. Ist sehr tröstlich
eyes.gif
 
looool also ich persönlich bin der fanatische ufo gläubige und merlin? hm der fanatische informatik freak?
lachen.gif


wenn das forum also das irrenhaus ist, lass mich bitte patient sein!
wenn die wahrheit eine krankheit ist, bin ich unheilbar verloren! :f15:
 
Naja, wie heißts so schön: die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale! :f15:

(und ich dachte bisher immer, die wäre in der Erlachgasse 116
icon_rolleyes.gif
)
 
ich bin ja schon seit langem als paranoider trottel bekannt, also wir sehen uns im irrenhaus, ich will nach steinhof *LOL*
 
Ich bin auf Grund der Gabe für
Den Abgrund nicht gesund,
Deshalb muß ich in der Anstalt singen,
Lasse dort die Zelle klingen...

:f22:

hey! das ist eine Verschwörung! die wollen uns alle für verrückt erklären und wegsperren *g*
 
Aus dem "Einsamer Schütze" Newsletter:

Verschwörungstheorien haben immer wieder Konjunktur. Doch was macht den Glauben an Geheimbünde und Komplotte, an geheime Masterpläne und böse Mächte im Hintergrund so reizvoll? Ein US-Soziologe etwa kam zu dem Schluss, dass vor allem unzufriedene Menschen selbst absurdesten Verschwörungstheorien Glauben schenken. Aber auch ihre meist eindimensionale Sichtweise mag attraktiv sein: Denn statt Mehrdeutigkeiten wird die Welt dadurch vereinfacht und verständlicher.


icon_surprised.gif
icon_eek.gif
:oeek:

Weiter gehts hier : http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=713 unter Punkt 1 !
 
Zurück
Oben