• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

H.P. Lovecraft und der CTHULHU-Kult/ CHURCH OF the SUBGENIUS

Also wenn ich sowas in Angriff nehmen würde , würde ich in in Innsmouth anfangen und den Faden dann weiterspinnen und auf die Berge des Wahnsinns überleiten.

Das wäre mindestens ein 10Teiler , und da gibt es ja noch so viel mehr.
 
bei vielen ist es viell. genauso aber lovecraft verdank ich auch meine faszination für tintenfische, architheutis usw.. cthulu is ja auch nix anderes als ein riesiger kraken..

was einen richtigen "kult" angeht, so hab ich noch nie was davon gehört.. mag schon sein das der eine oder andere zu hause in seinen vier wänden tatsächlich cthulu anbetet lol... aber das is mir ja wurscht. aber "kult" im sinne von scientology oder sowas, davon hab ich noch nie gehört.

ich find das halt alles sehr kultig..

@hamlock
meinst du jetzt mehrere kurzgeschichten verflechten, oder sind das zwei längere romane? ich weiß es nicht mehr. meinte eher kurzgeschichten, also mehr ein kurzfilm.
 
@Gorgo

die Kurzgeschichten und Langgeschichten verflechten und dabei eine Timeline erdenken um es in einen Sinnvollen zusammenhang zu bringen.

Anfangen könnte man bei Abdul Alhazred dem Autor des Necrominicons, wieso hat sich Lovecraft diese Figur erdacht und das Pseudonym genutzt?
War das sein Alterego in der anderen Welt?

Also ich hätte da sehr viele Ideen.......
 
Zurück
Oben