• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geistersuche in unserem Haus - Tipps?

Paul

neugierig
Registriert
24. August 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi leute!
Ich hab mal my ghost story geguckt, und da fiel es mir wie Schuppen von den augen!:oeek:
Ich hab mal in unserem haus ein paar verdächtige dinge gehört und gesehen.
z.B. Ein Buch von mir lan geschlossen auf dem tisch. Plötzlich hörte ich es fallen,
ich renne neugierig ins wohnzimmer und..... DAS BUCH LIEG 3 (!)m vom tisch entfernt geöffnet (auf seite 63) Aufm Teppich!
Ich wollt also mal heut abend mitm Camcorder 'ner digtalkamera und meinem Diktaphon durch unserer Haus gehen. Es ist immerhin 83 Jahre alt, und ein paar menschen sind darin schon gestorben.
Also wenn ihr mir tips geben wollt bitte bis heut abend!
Der pauli!:otwisted:
 
sehr interessant, da wünsch ich dir viel glück dabei
wenn du dir sicher bist das bei dir im haus etwas nicht stimmt und du es unbedingt beweisen willst, dann lass dich nicht zu schnell entmutigen wenn mal nichts passiert was du auf bild/etc festhalten kannst

wenn du es schaffst, solltest du die ganze nacht aktiv sein bis sonnenaufgang

mehr kann ich dir wohl auch nicht mit aufn weg geben

nur noch das du deine aufnahmen, wenn du mal zeit hast, in aller ruhe kontrollieren solltest
 
Danke Mann!:olol:
Funtzt das auch wenn ich 'nen Freund mitnehme?
Ausserdem würde ich gerne nachsehen ob der geist unserer hausverkäuferin, die auch unsere freundin war, in diesem haus ,,spukt" obwohl sie nicht im haus sondern im Krankenhaus gestorben ist. Kann das gehen???
Der Pauli:osmile:

fullquote entfernt - trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eigentlich gelesen, was auf der aufgeschlagenen seite gestanden hat?
Hast du haustiere? Wo lebst du? In der stadt?

Viel und spaß bei der geister jagd!
 
Ich geh mal davon aus, dass du mit "funtzt" "funktioniert" meinst. Und ja, es funktioniert auch wenn du einen Freund dabei hast.

Es ist möglich, aber unwahrscheinlich, dass es eure Freundin ist, die da spukt. Aber wenn sie an einen Gegenstand in dem Haus oder direkt an das Haus gebunden ist, dann ist es möglich, dass sie der Geist ist. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
 
O.K
Ja, mit funtzt war funktioniert gemeint.
Auf der seite stand: Fast wie eine reise durch die zeit.
Und anderes zeug aus stephen king's ES.
Ich mach die suche übrigens später, weil ich gestern abend voll K.O ins Bett gefallen bin.
Ach ja! Ich hab nur 2 Wellensittiche, aber die könnten nie ES, also ein 700+ seiten buch werfen!
 
@paul

Nur weil dir ein Buch vom Tisch gefallen ist, heißt es doch lange nicht, dass das "Übernatürliche Kräfte" waren. ;)

Aber wenn du trotzdem gerne Geister aufsuchen möchtest, stell einfach eine Kamera im Schlafzimmer auf und hoff, dass was passiert, wie bei paranormal activity. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
Jop danke, sorry bin neu hier, muss mich noch daran gewöhnen. :D
 
Zurück
Oben