• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Totaler Widerspruch @ !lluminati

<blockquote>

ich verstehe es doch, aber ich WILL auch nicht einfach jede zahl addieren und dann son komisches ergebniss raushaben, wie zum beispiel 11, 23, oder 666...kein plan, also man kann nicht nur immer alles mit zahlen in verbindung bringen!!!

tschüss,
Bdsd


P.S.: @ phy, die bilder die du gepostet hast, wo die dollar scheine abgebbildet sind, die bilder kennt schon wirklich jeder....ich möcht jetzt nicht sagen, das es ein blöder post war aber trotzdem. ist eher n komischer zufall und ausserdem, wenn man etwas so haben möchte, dann bekommt man es auch so hin !!!

P.P.S.: ich habe es trotzdem mal mit sonem dollarschein getestet, ich habe es aber wirklich hingekriegt !!!
 
eine gewisse "Blavatzky" hat ein sehr interessantes Buch über Numerologie
und die Magie der Zahlen geschrieben.Diese war maßgeblich sehr gut mit Aleister Crowley("number of the beast"), Mitbegründer des "Order of Golden Dawn"und oft in Verbindung mit vermeindlich noch heute existierenden "Illuminaten"in gebracht, befreundet.
Die 23 wird in diesem Buch nicht einmal erwähnt,
was man jetzt natürlich wieder als Geheimniskrämerei abtunkönnte!!!!!!!!!

ich habe mir Auszüge der Order der "echten" Illuminaten(1776), verfasst von niemand geringerem als Adam Weishaupt, durchgelesen und in diesen Texten ist die 23 nicht ein einziges mal erwähnt!!!!!!
komisch oder??????????

lieber phy, ich denke Du bist noch recht jung(was nicht als Abwertung oder Geringschätzung gewertet werden soll). Vielleicht solltest Du Dir mal die Antworten auf Deine Posts durchlesen und nicht alle als unverständig abstempeln.Hättest Du dies getan hättest Du wahrscheinlich gemerkt,das wir nicht völlig konträrer Meinung sind!!!!!!!!
icon_cool.gif
 
willst mich halt grad nicht verstehen,
is aber vollkommen ok!

jeder geht so seinen weg...
 
Also diesen geheimbund gibt es und zwar schon länger als bis zu Weißhaupt. Diese leute wollen die weltherrschaft, sie operieren über
das kapital. Haben schon viele Menschenleben auf den gewissen.
Wenn man in der Geschichte Europas der letzen 200 Jahren nachforscht,
kommt man schnell zur einsicht das diese Gruppe mehr als real ist
 
Zurück
Oben