• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Auf der Suche nach dem Namen o.O

Agent Scully

eingeweiht
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rielasingen-Worblingen
Njo ich hatte gestern voll den seltsamenn traum o_O"
Also:
Ich bin in nem Hotel gewesen wo so ne Schulaufführung stattfand. Vorne warn 100 von Schülern/Schülerinnen (unter andrem meine wenigkeit XD) die auf die AUfführung wartete. Als es losging führte irgendwie jede/r Abiturient/in en Schausspielstück vor und sagte am Ende dessem Namen. Isch hab de ganze Zeit auf den Jungen gewartet den ich liebe um endlich seinen Namen zu erfahren (des nagt schon de ganze zeit an mir rum,und in en paar wochn geht er schon von der schule ab,des is so grausam >.<) ......doch imma wenn er dann auftaucht wache ich auf -.-"
icon_evil.gif



Wennsch aufwach hab ich dann mein ganzes bettlaken vollgeheult
icon_rolleyes.gif
icon_wink.gif




Hab mal bei nem Traumdeutungsdingens gesucht aba des hilft mir ehrlcihgesagt nicht grad weiter o_O"
 
haben die leute den namen des stückes oder ihren eigenen namen gesagt?
weil du "dessen namen" gesagt hast.

und gibts den jungen auch in echt oder bist du nur im traum in ihn verliebt?
geht er wirklich von der schule, weisst du wirklich seinen namen nicht?

ansonsten würde ich einfach sagen, dass du schiss hast, ihn nie wieder zu sehen ohne ihn gefragt zu haben, wie er heisst und ob er dir seine tel geben will.

gegenmittel: einfach fragen.
 
>haben die leute den namen des stückes oder ihren eigenen namen >gesagt?
>weil du "dessen namen" gesagt hast.

Jeder von diesen Personen hat nach jeder kleinen Aufführung seinen eigenen Namen gesagt (an die kann ih mich aba nimma erinnerin >.<)

>und gibts den jungen auch in echt oder bist du nur im traum in ihn >verliebt?

Jo ihn gibts in echt :oredface: Der is so toll
icon_rolleyes.gif



>geht er wirklich von der schule, weisst du wirklich seinen namen nicht?
1. jo er geht in en paar Wochn von der ´Schule und
2. ja ich weiss seinen Namen seit nem Jahr imma noch net @.@

>ansonsten würde ich einfach sagen, dass du schiss hast, ihn nie wieder >zu sehen ohne ihn gefragt zu haben, wie er heisst und ob er dir seine tel >geben will.

Jo wahrscheinlich scho :f19:




>gegenmittel: einfach fragen.

Naja wie soll ich sagen....ich in SAUSCHÜCHTERN :f19:
icon_lol.gif
*weiss net so recht obsch lachn oder weinen soll*


Fühl mich eh imma wie den letzten Dreck.....
icon_cry.gif
 
dann frag halt ne freundin oder nen freund, ob der ihn fragen kann? du musst was machen, bald is er weg und dann wirst dir immer vorwürfe machen.

kein wunder, wenn sich das in deine träume verlagert...
 
Bei uns gabs zumindest noch bis vor ein paar Jahr ein Jahrbuch, wo die Leute dann auch drin standen. Sehr praktisch sowas. Gibts sowas bei euch nicht?
 
>dann frag halt ne freundin oder nen freund, ob der ihn fragen kann? du >musst was machen, bald is er weg und dann wirst dir immer vorwürfe >machen.

Naja ich hoffe das moi Freundin so nett ist und ihn fragt. o.o" :crying: Die is auch en bissl verklemmt in solchen Dingen
icon_lol.gif



>kein wunder, wenn sich das in deine träume verlagert...

Wieso muss ich unbedingt auch noch von ihm Träumen? Der tut mia irgendwie Leid,isch bin wie son Stalker *ihn imma beobacht* XD (irgendwie glaub ich das ichs en bissl übertreib o_O")




>Bei uns gabs zumindest noch bis vor ein paar Jahr ein Jahrbuch, wo die >Leute dann auch drin standen. Sehr praktisch sowas. Gibts sowas bei >euch nicht?

Doch,aba da warn nur die Leute bis zur 10 Klasse u. de Abiturienten letzten Jahres drinn
:f19:
Eigentlcih gehörn da doch alle rein :aufsmaul:
 
also, ich glaub, ich weiß, was gnom damit gemeint hat. bei uns gibts das auch: jeder abiturienten-jahrgang hat eine eigene abi-zeitung drucken lassen, die dann an der schule verkauft wurde. da waren dann alle drin mit namen und typischen eigenschaften, etc.
das wäre natürlich DIE lösung für dich. oder du gehst einfach zu der feier hin, bei der sie ihr abi-zeugnis bekommen, da wurden wir alle mit namen aufgerufen...
 
Ich kann dir mal wieder nur das raten wasich tun würde: Mich mit nem Bier zu ihm (in meinem Fall ihr) hinsetzen und hallo sagen, "ich bin derundder" nen bisschen üebr musik und sowas labern und danach "Yo war nett mit dir. Wie heißt du eigentlich?" Handschlag und das dann öfters bis man sich angefreundet oder verfeindet hat.




Nobu!
 
Irgendwie erinnert mich deine Geschichte mit dem Aufwachen bevor du den Namen gehört hast an Folgendes:

Ich habe 1998 im Urlaub jemanden kennengelernt und mit ihm die schönste Zeit meines Lebens verbracht. War natürlich nur eine Urlaubsgeschichte. Ich habe mich auch nie getraut, die 150 km zu ihm hinzufahren, weil ich Angst hatte, dass er entsetzt die Tür zumacht, wenn er mich sieht.
Drei Jahre lang habe ich dann immer geträumt, ich wäre an meinem Urlaubsort oder in seiner Heimatstadt und irgendwelche Fremden erzählen mir "Ja, der ist in der und der Kneipe oder Disco!"
Und immer wenn ich mir dann überall die Hacken abgerast habe und dann endlich vor dem Laden stand, war da entweder geschlossene Gesellschaft oder ein Türsteher hat mich nicht reingelassen. Ich durfte ihn also nie sehen. Und immer kurz bevor ich wusste "Gleich kommt er raus!" bin ich wach geworden.
Drei Jahre später hatte ich einen Freund und bin gerade eine Woche mit diesem zusammen, da träume ich, dass ich in die Disco reingelassen werde und meine Urlaubsliebe wiedersehe. Komisch, oder?

Und jetzt kommt die Stelle, an der ich dir rate, den unbekannten Jungen anzusprechen oder du hast noch die nächsten Jahre Spaß mit komischen Träumen.
Denn nachdem ich nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammenwar, kommen die Träume von meiner Urlaubsliebe zurück... Es sind nun acht Jahre vergangen und der Kerl lässt mich einfach nicht los, aber ich traue mich immer noch nicht, dorthin zu fahren...

Agent Scully, tu was. Du vergibst dir doch nichts, wenn du ihn ansprichst. Was soll er machen? Schreiend wegrennen? Das wird er schon nicht.
 
Zurück
Oben