• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was hat der Traum zu bedeuten?

1

116

Gast
Guten Abend!
Es geht um folgendes:
Ich habe in unregelmäßigen Abstanden den gleichen Traum, jetz inzwischen zum 4. mal. in diesem Traum bin ich an einem Bahnhof, und ein Zug, der eine Runde fährt, fährt in beide Richtungen von 2 versch. Gleisen. Ich muss zu einer (mir unbekannten [Hab sie vergessen, im Traum wusste ich jedoch, dass ich genau zu dieser Haltstelle muss] ) Haltestelle. Dem entsprechend kann ich also beide Züge nehmen, aber bei einem der beiden Züge bin ich schneller an der Haltestelle. Ich fahre die Strecke mehrmals mit beiden Zügen. Doch egal wie sehr ich mich drauf konzentriere, den richtigen Zug für den schnellen Weg zu nehmen, auch wenn ich unterschiedlich entschiede, nehme ich immer den falschen Zug. Ob ich zu dem Ziel komme weiß ich nicht, da es Lücken im Traum gibt. In einem Traum erschien mir der Zugführer und schrie mich an,w eil ich mich nicht entscheiden konnte, welchen der beiden Züge ich nehme. Im anderen Traum verspottete mich meine Schwester, dass doch total klar wäre welchen Zug ich nehmen müsste. Sie nannte mir sogar Haltestellen, aber sie kamen mir wie wirre, erfundene Wörter rüber. In einem der 4 Träume war es auch eine Straßenbahn, wobei ich nicht glaube, dass das eine Rolle spielt.
Hättet ihr da Ideen?

MfG
116
 
Klingt so als ob du eine wichtige entscheidung in deinem leben schon länger aufschiebst und dein unterbewußtsein versucht dich mit diesem traum darauf hinzuweisen.
überleg mal was das sein könnte
 
die 2 verschiedenen Strecken könnten eine Weggabelung in deinem Leben zeigen. Du kannst recht oder links gehen, du erreichst immer das Ziel jedoch ist der eine Weg einfach und flach und du brauchst weniger Zeit. Aber der andere steiler und schwer und es wird du wirst viel Leider erfahren, du brauchst länger und kommst aber auch zum Ziel.

Du fixierst dich immer auf denn schnelleren Weg, jedoch hat vill das Schicksaal denn anderen Weg für dich bestimmt. Also konzentrier dich nicht immer auf den schnelleren Weg sondern lieber auf das Ziel.

Die Personen probieren dir zu verdeutlichen das dein Weg oder deine bestimmung schon bestimmt ist, und du dich nicht von deinen Gedanken sondern von deinem Herzen leiten sollest.

so long simpi
 
Zurück
Oben