• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fiebertraum

Ali123

neugierig
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Also das ist eine sehr krasse sache jetzt .. ein sehr enger kumpel von mir war krank und früh am morgen habe ich ihn zur schule begleitet weil er eine klausur zu schreiben hatte .. und bin dann zur arbeit gefahren ..

dann wenige stunden später .. bekomme ich einen anruf .. es ist mein kumpel er sagt mir ich bin im krankenhaus .. ich fahr sofort hinn und dort erst erfahre ich er hat das bewusstsein verloren und ist auf sein gesicht gefallen .. er hat sich 2 zähre raus gehauen ..

oder das alles kann ja passieren .. also ich entscheide mich die nacht mit ihm zu verbringen weil er immer noch hohes fieber hatt .. das war so am 20. November 2009 das datum ist nicht genau +- 2 tage ..
da war halt noch diese schweinegrippe zeit also war der erste verdacht halt schweinegrippe .. deswegen kamen die schwestern immer nur bei notfällen voll spät rein ..

aufjedenfall ich gehe mitten in der nacht runter mir einen tee holen weil ich kein bett bekommen habe konnte ich nicht schlafen .. dann komme ich grade hoch und sehe wie mein freund so halb auf der fensterbank klettert und sich anscheinent aus dem fenster werfen will ... ich renn sofort hinn und halte ihn fest .. er wehrt sich heftig und ich schaffe es ihn fest zu halten .. seine augen sind halb zu aber noch so weit offen das man noch locker sieht ...

ich drücke den rufknopf .. und halte ihn fest und rede auf ihn ein .. er sagt nicht biss auf Robert Enke .. und das murmelt er vor sich hinn sehr unverständlich ..

nach 5 min beruhigt er sich und schläft wieder ein .. nach weiteren 5 min kommt erst eine schwester .. ich erkläre ihr was passiert ist und sie schließt die fenster ab ..

am nächsten morgen spreche ich meinen freund darauf an und er sagt mir .. ich dachte das war nur ein traum .. er sagt er hat pausenlos Robert Enke vor seinen augen gehabt und iwie das gefühl, verlangen ..sich zu töten .. so als hätte es ihm sein unterbewusstsein aufgezwungen ..

und das war ja knapp ne woche nach der sache mit Robert Enke

also ist es möglich das uns träume zum Tot zweingen können?

die schwester sagte das ist ein Friebertraum .. da schaltet sich der großteil der gehirns wieder ein aber man schläft trozdem ...

was sagt ihr dazu ?
 
wenn man fieber hat, können sich eindrücke und dinge, die einen beschäftigen verstärken.
so wie beim drogenkonsum oder im alkoholrausch.
vllt hat ihm das mit dem fußballer viel bedeutet und belastet, sodass er sich da richtig reingesteigert hat im fieberwahn.

wer weiß
 
das wäre das plausiebelste aber seinen aussagen nach war das nicht so ..
er
ist leidenschaftlicher fussballer aber er war nicht unbedingt ein fan ..

aber ich glaube eben das was man am rande denkt und nicht das worauf man sich bei
vollen bewusstsein konzentriert .. ist auch das wovon man meist träumt ..

und das was einem in der zeit in der man seine gedenken nicht kontrolliert
einem zu schaffen macht .. also als wären das gedanken die wollen das man
daran denkt .. und das nur erreichen wenn man nicht denkt was man will .. XD
bissi weit her geholt aber ist meine denkensweise haha
 
Zurück
Oben