• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mythen und Legenden in Videospielen

Naja wenn ich mich nicht täusche basiert Lost Silver, gleich wie z.b Sonic.exe und Ben Drowned, ja auf ner Creepypasta.

Und die ROMs findet man auch nicht so einfach im Netz...
Und um einen Emulator zu bedienen brauchen sicher einige kinder die eltern.

Und da die spiele auf Gen3 basieren sollte das mitlerweile keinem kind passieren...
 
Gibt ja in Pokemon noch Buried Alive.

Es geht dadrum in Lavandia ganz oben im Turm, die Leiche unterm rechten Grave anzuwählen. Es started ein Kampf den "niemand" gewinnen kann. Danach gibts nen Endscreen wo der Zombie die Trainerleiche hält. Hier soll sich das Game nun löschen.

Auch nur ein Fake aber find ich schon recht lustig, was sich da jemand ausgedacht hat.

Gibt zwar eine überschaubar Zahl an Mythen. Was mich allerdings wundert. Es gibt kaum neuere Gamemythen.
 
@Emulatoren bedienen:

Ich weiss natürlich nicht, wa du für emus benutzt, etc, aber die meisten Emus die ich kenne sind sehr einfach zu bedienen. Wer entsprechende Commus kennt wird sicherlich auch das Wissen haben um eine ROM zu modifizieren.

Ich eiss nicht, o das so wirklich hier hinpasst, aber ich erfe trotzdem mal plump "Yume Nikki" in die Runde l0l

Da war irgendwas, ich habe aber vergessen was es war - ich glaube der Entwickler hat sich umgebracht oder sowas?
 
Bei Yume Nikki weiß ich jetzt nicht ob der Entwickler sich umgebracht hat, allerdings könnte ich es verstehen bzw. das Spieler sich umgebracht hätten. mE ist die Musik schlimmer als lavender town.

Soweit ich weiß hat yume nikki bzw madotsuki psychische Probleme. Kann nur nachts raus und bereist verstörend wirkende Orte(die meist als Traumata in Folge von Missbrauch ausgelegt werden) und springt zum Schluss vom Balkon.

Ich finde yume nikki recht interessant, da man mit wenig Steuerung/Text auskommt.
Abgesehen von diesem hmm verstörend wirken, finde ich das gameplay sogar richtig Klasse.
 
Ja gut ganz bekannt der Slenderman :bedrohlichesgesichtmach:
Ich glaube das necronomicon war auch irgendwo
Der sniper Elite zombie hitler is ja auch ne Anspielung auf die Legende des übersoldaten Projekts
 
zombie hitler? zombie nazis?

southpark: der stab der wahrheit!
 
Zurück
Oben