• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich bin von einer riesigen Welle überflutet worden!

ja, so hab ich auch gedacht bevor ich kinder hatte - aber ich mach mir jetzt weniger sorgen um mich, sondern eben um meine lieben - ich könnts nicht ertragen, einen von ihnen zu verlieren - im fernsehn waren ja mütter und väter zu sehen, die alle ihre kinder, mann und frau, verloren haben - das muß so schrecklich sein....ich bin letztens auf einen link gestoßen der zu einer seite führt(ohne vorwarnung) in dem man die leichen der flutwelle sieht - für die hinterbliebenen zur identifizierung...einfach schrecklich - auch baby`s sah man da......


ich schweif ab...auf jeden fall überleg ich es mir noch, in italien meinen urlaub zu verbringen...

Grüße

nicole
 
wenn dich deine angst so zerfrisst, dann sucht doch ein neues urlaubsziel, sonst wirst du es eh nicht geniessen können oder?
 
naja..leichter gesagt als getan....es ist schon alles gebucht und mit uns fahren ja auch noch freunde mit - außerdem ist ja immer noch diese Stimme da die sagt "es wird sicher nichts passieren" - das ist mein erster Urlaub seit Ewigkeiten.....

Gruß Nicole
 
dann wirst du wohl oder übel deine bedenken über bord werfen müssen.
 
Zurück
Oben