• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wozu Telekinese,Telepathie und co.?

pumpkin

neugierig
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Goslar
Ich habe schon von vielen gehört die sagten das jeder diese Kräfte in sich hätte,nun stellt sich mir die Frage warum hat sich diese Fähigkeit zurückentwickelt,und wozu wahren sie ursprünglich mal gedacht?Dienten sie in früherer Zeit als Kommunikation oder gar als Waffe?
icon_question.gif" border="0
 
Der Mensch nutzt jetzt nur noch 10% seines Gehirns, da hat er schon so einiges Vergessen. Telekinese und das ganze Zeug gehört wieder geübt.
 
Ich gebe dir recht,aber warum nutzen wir nicht unser ganzes Hirn und damit auch diese Fähigkeiten?Is es von der Natur so gewollt?Sind diese Fähigkeiten durch Neue ersetzt wurden die wir heute Tag täglich nutzen?....ich weiss zuviele Fragen aber es interessiert mich halt mal wie ihr darüber denkt und ob ihr euch überhaupt schonmal Gedanken darüber gemacht habt. :f7:
 
Wozu man diese Dinge brauchen kann? Die Antwort findest du spätestens dann, wenn du diese Fähigkeiten mal beherrschen solltest... :f15:

Warum wir sie jetzt nicht, nicht mehr oder noch nicht haben, darüber sind die Meinungen geteilt.

einige sagen, wir waren eine hochentwickelte Rasse, in deren DNS herumgepfuscht wurde und wir viele unserer Fähigkeiten vergessen oder verlernt haben.

andere sagen, wir sind zum Teil ausserirdischen Ursprungs und die Fähigkeiten haben wir verloren weil die Ausserirdischen ihr Genmaterial mit nieder entwickelten Lebensformen vermischten und uns so erschufen

ander sagen, wir haben diese Fähigkeiten als Bestrafung verloren

andere sagen wir haben sie mit der zeit einfach vergessen, weil unser geist immer oberflächlicher wurde und sich nicht mehr mit seiner spiritueller aufgabe beschäftigen wollte und deswegen sind diese Fähigkeiten verkümmert und wir entdecken sie erst langsam wieder.

und andere sagen, dass diese fähigkeiten einfach der nächste schritt in unserer evolution sein werden
 
Meine Theorie:
Telepathie diente einst zur Kommunikation aber durch Technik, rationales Denken usw. wurde diese Fähigkeit verdrängt, bzw. verlernt.

Dann gibt es noch die Theorie mit der Frequenzsperre, aber die weiß ich nicht mehr so genau aus dem Kopf.
 
Diese Fähigkeiten dienen den einfachen Zweck der Herausforderung damit Mensch sehen kann wie weit man entwickelt ist.

Wir Menschen dienen den einfach Zweck hier auf dieser Welt um zu lernen.
Was genau wir lernen und wofür macht sich jeder selbst.

Kristallkinder bzw. einfach die nächste Generation Mensch beherrscht den Umgang mit diesen Fähigkeiten schon von Geburt an.
Dies sind Seelen die einfach mehr Erfahrung in deren bisherigen Leben sammeln konnten als wir bisher.

Wenn wir alles gelernt und gesehen haben und vollends "erleuchtet" wurden steigen wir in die nächste Dimension auf wo jeder seine Fähigkeiten vollends beherrscht und weitere "Prüfungen" auf uns warten.

Welche das sind übersteigt meinen Horizont und das kann ich erst beantworten wenn ich soweit bin
 
Ich hätte da eine Idee zu der Frequenzsperre.
Und zwar denke ich mir das die Gesamtheit der Menschheit innerhalb einer gewissen Geistesfrequenz auf der Erde agiert welche die "Normalität" enthält. Wird die Frequenz von einigen Individuen personell angehoben entwickeln sich Fähigkeiten die für die "Normalmenschheit" als außergewöhnlich erscheinen, aber theoretisch von allen zu erlangen wäre. Sperre deshalb weil es schwer ist das Bewußtsein aus seinen Gewohnheitsfrequenzen und Wahrnehmungen herauszuheben.
 
Also der Treat is zwar uralt, aber ich nutz diese Gelegenheit mal um ein Missverständniss aufzuräumen:

Der Mensch nutzt im DURCHSCHNITT 10% seines gehirnvolumens.

Aber man (wer genau weiss ich nichtmehr) hat herausgefunden dass ein Mensch bewusst bis zu 70% seines Gehrines benutzen kann.
Wenn er zum Beispiel höhrt, schmeckt, riecht, fühlt, sieht und gleichtzeitig eine Mathmatikaufgabe löst etc...

Da das Gehirn im Alltag nur selten alles gleichzeitig tun muss sinkt der Durchschnitt auf nur 10%.

Die restlichen 30%, die nicht bewusst eingeschaltet werden können werden zum Teil beim Träumen aktiv. Diesen Bereich bezeichnet man glaub ich als "tote Zone".
 
Früher hat Psi das Leben vereinfacht bis die Menschen die Technik entwickelten die noch einfacher wo und die man nicht trainieren musste
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben