• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Subliminals?

isitreal

neugierig
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi
Könntet ihr mal ein paar Beispiele zu Subliminals in Filmen geben?
Oder ein paar Homepages auf denen Subliminals aufgelistet sind?
Würde mich interessieren
icon_smile.gif
 
filme: ich kenn nur fight club die haben dort sowas
 
lol ja hast schon das subliminal im abspann gesehen? hrhr
 
jepp, ich hab ein coca cola gesehen, schön kühl zwischen vielen eiswürfeln, aber angeblich gibt es mehrere
 
hrhr lol das war dann die jugendfreie version.... den besten hast du verpasst
icon_twisted.gif" border="0
 
erzaähl, was meinst du den mit nicht jugendfrei?
icon_twisted.gif

hehe
würd mich interessieren in welchen filmen das noch ist
 
na in welchem film war das, in dem den du vorher erwähnt hast, in fight club.

was da nicht jugendfreies zu sehen ist kannst du selbst herausfinden, du brauchst dazu einen videorekorder, den abspann und viel geduld hrhr
icon_twisted.gif" border="0
 
weisst du was der abspann ist von einem film?

und da haben sie ein bild hineingeschummelt, das da nicht hingehört, aber was es ist, sag ich nicht, nur soviel es ist nicht jugendfrei hrhr :f23: musst geduldig bild für bild suchen gehen :f23:
 
HEHO!
Ich habe gehört, dass auf einer CD, wenn man die Musikstücke sehr langsam abspielt, Stimmen zu hören sind!
Abba, die Stimmen haben mit dem Lied in keinster Hinsicht eine Verbindung mit dem Lied selber...
Es seinen irgendwelche (Beschwörungs)-Formeln. Sie sollen das Unterbewusstsein beeinflussen.
Hier in der Schweiz wurde diese CD von grossen CD-Läden aus dem Sortiment genommen, als sie das bei Kontrollen festgestellt haben...
 
um welche cd handelte es sich?
leider werden wir es nicht ausprobieren können, denn im gegensatz zu MCs sind CDs nur schwerlich lansamer abzuspielen als vorgesehen...
 
mit nichten..
einfach die samplingrate runtersetzen, von 44100hz auf 22050 oder gleich 8000hz..
dann is es langsamer..
geht glaub ich sogar mit windows bordmitteln..
sndrec.exe is das glaub ich
 
bei einem bereits kopierten track klar da gehts, aber net direkt von der cd
 
da gibts spezielle cdplayer, für tanzschulen usw. die können das auch bis zu einem gewissen grad
 
in dem film harold and mort (oder so
icon_rolleyes.gif
) wird nen bild eingeblendet wo die beiden da sitzen und ne bong rauchen
icon_sad.gif

in matrix II gibts soweit ich weiß nen bild wo nem grauen ne spritze gegeben wird
 
Zurück
Oben