• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Konferenz in Australien

S

Sperber

Gast
Quote:

Perth, im Südwesten von Australien gelagert, bietet seinen Einwohner ganz schön viel Action. Nachdem erst im Juni das sechste Perth International Film Festival über die Bühne ging, sind nun "Alien Matters" angesagt.

Einer der Höhepunkte der Hidden Truths-Konferenz wird laut Presseinfo ein Video sein in dem zu sehen ist, wie außerirdische Implantate aus menschlichen Patienten entfernt werden. Die wissenschaftliche Konferenz widmet sich den Möglichkeiten außerirdischer Existenz und wird verschiedene Theorien bezüglich extraterrestrialer Lebensformen - u.a. Alien Abduction - untersuchen. Organisiert wird sie vom Australian Close Encounter Resource Network (ACERN).

Dessen Vorsitzende Mary Rodwell glaubt, dass zumindest eine Million Australier bereits Kontakt mit Aliens hatten. O-Ton Rodwell: "Menschen wollen oft nicht über ihre Erlebnisse mit Außerirdischen sprechen, weil sie Angst davor haben als verrückt abgestempelt zu werden. Deshalb werden auf der Hidden-Truth-Konferenz die bestehenden Beweise auch mit wissenschaftlichen Mitteln dargelegt. Wir wollen die Aufmerksamkeit des Volkes auf dieses Thema lenken und nicht gleich als verrückt abgestempelt werden."

Ms. Rodwell selbst will allein mit 800 Einwohnern aus Perth gesprochen haben, die bereits mit Aliens auf die eine oder andere Weise zu tun hatten - laut Umfragen in den USA hatten bereits 5 Prozent der gesamten Weltbevölkerung Kontakt mit Außerirdischen (hmm...möglicherweise deckt sich das mit der Anzahl der Menschen die bereits auf einem Michael Jackson-Konzert waren?).

Dr. Leir, der Arzt der bei den auf Video festgehaltenen Eingriffen operiert, wird bei der Konferenz ebenfalls anwesend sein. Er hat übrigens bereits ein Buch mit dem klingenden Titel "The Aliens And The Scalpel" herausgebracht. "Die außerirdischen Implantate, die von Dr. Leir entfernt wurden, weisen außergewöhnliche Eigenschaften auf. Mittlerweile wurden 12 Operationen von ihm diesbezüglich geleitet, und bei einigen davon hat sich das Implantant bewegt, als versucht wurde es zu entfernen", erklärte Ms. Rodwell.

Ein weiteres Highlight der Konferenz wird das Thema "Super-Children" sein. Demnach wurde eine Generation von Super-Kindern, ausgestattet mit extrem hoher Intelligenz und Kraft, dank des Eingriffs von Außerirdischen herangezüchtet, die schon bald auf der Erde herumspazieren dürften.

Außerdem gibt's Diskussionen über Spuren einer verlorengegangenen Zivilisation in Australien und einige Entführte werden ihre Erlebnisse schildern. Über die Bühne gehen wird das Ganze übrigens am 27.Juli 2003.

Also - für alle die ihren Last Minute-Urlaub noch nicht gebucht haben...es gibt so einiges zu erleben down under. Zwo, drei, vier: Do you come from a land down under? Where women glow and men plunder? Can't you hear, can't you hear the thunder? You better run, you better take cover...

Quelle:
http://greyhunter.alein.de/greyhunter/news.php
 
Also ich finde, dass die Menschliche Technologie bei den heranzüchten vom Menschen Schluß machen soll. Denn wir sollen nicht Gott spielen.
Ich meine auch, dass die Öffentlichkeit bald aufgeklärt werden soll, dass es Außerirdischw wirklich gibt, und nicht mit den ganzen Wetterballon Zeug daherkommen. Die Menschen die daran Glauben dass es sie gibt werden dadurch bestätigt, und die Menschen die es nicht wissen, oder nicht glauben können oder wollen, müssen nun einsehen, dass es sie gibt. Denn wenn sie nicht wissen dass es sie gibt wird ein Kontakt verheerend sein für ihre Seele. Aber wenn sie davon wissen, wird es zwar auch schlimm sein, aber nicht so schlimm wie wenn sie es nicht wissen.
 
Ich bezügöich dieses Thema glaube an Aliens, mir muss niemand beweisen dass es sie gibt.
Schaut doch mal wie gross das All ist, naja und da sollen wir die einzigsten Lebewesen sein. Nein, ausserdem schaut doch mal wie viele Videos es gibt, ok vile dessen sind gefälscht, aber es gibt ja auch noch sicherlich paar echt!
ber es ist gut, dass diese Konferenz gibt, ich will jetzt wircklich mal wissen, was in Rosswell passiert ist.
ich habe mal ne Docu über das Rosswell fenomen gesehen, es wurde auch dar gestellt, es sei ein Wetterballon. Die Zeugen wurden seht starck eingeschüchtert, also kann es gut möglich sein, dass in Rosswell ein Ufo abgestürzt ist.
 
In Deutschland (zB Gütersloh, oder wie man das schreibt
icon_redface.gif" border="0
) findet ja auch alljährlich eine Ufokonferenz statt, die "Dialog mit dem Universum" genannt wird...

Dort treten auch immer alle auf, die in der Ufo und Alienszene Rang und Namen haben, mit viele Vorträgen, Berichten, Dias, Videos und Experimenten, wen das interessiert, ist dort sicher nicht verkehrt!
 
Ist zwar ein bißchen OT hier, aber zu Roswell: man hat ja inzwischen (auch von Regierungsseite) zugegeben, daß es kein Wetterballon war. Die offizielle Version lautet derzeit: es war ein Spionageballon von Projekt MOGUL
icon_rolleyes.gif" border="0
 
Wieso erzählen die den ganzen Schwachsinn?
icon_evil.gif
icon_evil.gif
icon_evil.gif
motz.gif
motz.gif
motz.gif
motz.gif


Zeurst der Wetterballon dann das, was kommt als nächstes?
Das es eine fliegende Kuh war?
icon_biggrin.gif" border="0

Ich will jetzt wissen was es da aufsich hat!!!!!!!!
 
Glaub mir, jeder hier in diesem forum will wissen was damals war und will sehen das die amerikanischen behörden es endlich zugeben
 
schreien bringt da gar nichts, aber du kannst gerne hingehen und fragen, wenn das nichts bringt, werden wir hier wohl weiter suchen und spekulieren müssen
 
Jabb das ist unsere einzigste möglichkeit
icon_cry.gif

ich frage mich warum die überhaupt so ein spektackel drum machen, wen es ein ufo gewesen ist, dann ist es doch gut, die sache ist gegessen, wir sind um einige informationen reiche, und damit ist es fertig.
Ok es würden viele ausser rand und band sein.
ich würde gelassen auf die Aliens reagieren, hehe.



greeeeeeeeeetz

Xenium
 
Zurück
Oben