• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was sagt ihr dazu???

Ich_Weiss_alles

Inventar
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
<span style="color:blue"> </span>
Was sagt ihr zu den Steinen auf dem Nordpol??
Also ich hab gelesen das sie nicht von menschen hand gemacht sein können!!! Gleiche Masse von aussen bis zum innen kern!!! Und kein Lebewesen auf der rede hätte sowas So glatt Rund hinbekommen!!!
Nicht mal Mutter Natur Hätte das geschafft!!!

Was haltet ihr davon??:
 
Hast du vielleicht ein paar Infos mehr für uns? Fotos? Berichte? Links?
 
Würd mich auch interessieren,woher die kommen! Sie sind ja nicht das einzigfe auf der Erde, das wahrscheinlich nicht von Menschenhand erschaffen worden ist (z.B. Pyramiden und andere Bauwerke)
 
Gestern war auf der Rückseite der Bild Zeitung ein bericht mit einem großen Bild dazu. ich kann mich nicht mehr so gut an den text erinnern aber ich fasse mal zusammen. Also diese runden Steine, im Durchschnitt, wenn nicht sogar alle haben einen Durchmesser von 3 metern. Die lagen einfach so am Nordpol rum. Alle dort verstreut. Aber in dem bericht stand das es schon seit einigen Jahren so geht und das keiner weiß wo sie herkommen. Naja die Forscher wissen wiedermal nicht weiter und ein Außerirdischenforscher ist sich sicher das diese Steine nicht von hier stammen. Oh ja, jetzt kommt das Interessante, fast schon science fiction mäßige. Bei einem helikopter der über dem gebiet drüber geflogen ist wo die Steine lagen ist der Motorblock geplatzt oder gerissen und der Hubschrauber ist abgestürzt. Der Flieger oder zumindest ein anderer Passagier in dem helikopter vernahm "komische" Schwingungen und er ist sich sicher das es nicht vom hubschrauber kam. Ist schon merkwürdig, aber das Phänomen der Steine scheint es schon länger zu geben.
 
ja as stimmt das stand da alles drinnen!!! Aba das sollen ja ein duzent gewesen sein aba mal zu dem Typ im Heli Den glaube ich net i think er sagt es weil er in die zeitung will( meine Meinung) naja egal, also ich Forsch ma ein wenig vielleicht finde ich was!!!
 
<blockquote>

Ich habe noch hier rumliegen einen Artikel wo in der Bild steckt das Aliens in Russland Eisen-Erze klauen und die Russen nun ihre Minen bewachen ...

Ich würd enicht unedingt glaube nwas in der Bild steht... :f25:
 
Das mit dem Eisenerz klauen hab ich aber auch woanders schon gesehen, auf diversen websites, also das kommt ursprünglich nicht aus der Bild.

Mein Arbeitskollege meinte zu dem Beifahrer vom helikopter, das die ihm bestimmt ne geldsumme gegeben habn damit er sowas von sich gibt, von wegen Schwingungen und so.
 
Hier der Bericht dazu von Freund Fischinger:

Quote:

Das Geheimnis der Steinkugeln
von Lars A. Fischinger

Neben den "grossen Rätseln" in Stein wie alten Pyramiden existieren noch zahlreiche "kleine" Geheimnisse auf der Welt. Eines davon sind perfekte Steinkugeln, deren Herkunft vollkommen ungeklärt ist!

stein.jpg


Monolithische Rätsel gibt es überall auf der Welt. Man denke an die "Klassiker" Stonehenge oder die Pyramiden in Gizeh. Doch es gibt nicht minder interessante Rätsel aus Stein, die unscheinbar und verborgen vor dem Interesse der Öffentlichkeit ihrer Erklärung harren: Die Rede ist hier von riesige, perfekten Kugeln aus Stein.
Hoch im Norden liegt das eisige Franz-Josef-Land, nordöstlich von Spitzbergen und nur 900 Kilometer vom Nordpol entfernt. Dort liegen am Strand Steinkugeln von bis zu drei Metern Durchmesser herum, die bis heute ein Rätsel sind.

Ihre perfekte Rundung weist deutlich darauf hin, dass Menschen diese Monolithen und mühsamer Arbeit angefertigt haben. Doch wozu? Und welche Kultur soll hier hoch im Norden beheimatet gewesen sein? Auch spricht die perfekte Form der Objekte dafür, dass die Schöpfer mit Sicherheit Berechnungen von Kreisen und Kugelformen beherrschten. Ein Wissen, das wir erst den alten Griechen zusprechen.

Einige UFO-Fans sehen in den Kugeln am Nordpol Hinterlassenschaften von Aliens. Doch diese These ist sicherlich mehr als weit hergeholt. Wozu, so fragt man sich, sollen Außerirdische Steinkugeln von drei Metern Durchmesser anfertigen?

stein2.jpg


Doch die Kugeln vom Franz-Josef-Land im kalten Norden haben ihre identischen Gegenstücke im heißen und feuchten Dschungel Costa Ricas. Dort liegen Tausende von Steinkugeln herum, deren Alter, Herkunft und Sinn den Archäologen vollkommen unbekannt sind. Die Kugeln haben die Größe von Fußbällen bis hin zu mehreren Metern Durchmesser und scheinen zum Teil in einer Art astronomischen Anordnung zu liegen.

Man ist geneigt, Sternbilder darin zu erkennen. Erstaunlich ist die Tatsache, dass die kleinen Steinkugeln von Costa Rica sehr unförmig sind, aber gerade die großen Objekte von drei Metern Durchmesser perfekte Kugelform haben. Sie gleichen den Funden vom Nordpol auf ganz erstaunliche Art und Weise und sind in Costa Rica eine Attraktion. Einige wohlhabende Bewohner haben sie sogar in ihre Vorgärten stellen lassen.

Den Steinbällen auf dem Norden sagt man sogar "magische Kräfte" zu. Angeblich seit ein Helikopter des Eisbrechers Kapitän Dranitsyn beim Landeversuch nahe den Steinen abgestürzt und die Besatzung sprach von "seltsamen Schwingungen".

Ufologen aus den USA glauben sogar, dass die Kugeln aus dem Weltraum gekommen sind und nicht von der Erde stammen. Menschen hätten solche perfekten Formen niemals selber anfertigen können. Auch wenn das sicher sehr weit hergeholt ist, sind die tonnenschweren Steine ohne Frage mehr als mysteriöse Funde der Vergangenheit. Diese Artefakte stellen ein unscheinbares aber dennoch hoch interessantes und ungelöstes Rätsel der Vergangenheit dar.

Quelle:
http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/91497.html
 
also, steine die sehr ange im wasser liegen, werden nach der Zeit RUND. es könnte also sein, das die steine durch die eiszeit rund gewurden sind....
 
<blockquote>

Möchte ja nicht respektlos klingen, aber hast du dir mal Kiesel aus einem Fluß angeguckt? Da ist kein Stein rund. Alle sind länglich abgeflacht, und haben sehr unregelmäßige Formen.
 
Zurück
Oben