• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schutzzauber gegen böse Geister

Ich gehe mal davon aus, dass "überleit" wohl "überlegt" heissen soll. Also nein, habe ich nicht. Für gewöhnlich geht man auch davon aus, dass hinter einem Benutzernamen auch eine einzelne Person steckt. Ich frage mich dann nur noch, weshalb Du Dich dann so äußerst, anstatt zu sagen wer was geschrieben hat. Und sehr komisch... Ihr habt wohl alle Probleme mit der Rechtschreibung?


Nightangel, ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, dass es Dein Großvater ist. Wenn Du merkst, dass der Geist wieder da ist, so bitte einfach nur um ein Zeichen als Bestätigung, dass jemand anwesend ist. Bekommst Du kein Zeichen wirst Du wohl ignoriert oder Du bildest es Dir im Moment ein. Wenn ein Zeichen kommt, bitte um einen Hinweis, was der Geist möchte. Gut aufpassen, denn Hinweise sind leicht übersehbar und treffen auch manchmal auf die irrsinnigsten Wege ein und das oft auch erst Tage später.

Sobald Du Dich in der Anwesenheit unwohl oder ängstlich fühlst, bitte das Wesen darum zu gehen, denn anders hat es einfach keinen Taug.


Freundliche Grüße
 
Danke dir nefer_ib!

Das sind wirklich hilfreiche Vorschläge! :osmile:

Gruß
 
*fingerheb*

Auch hier möchte ich dezent darauf hinweisen, dass du vielleicht auch mal drüber nachdenken solltest, Kontakt mit Geisterjägern aufzunehmen. Jetzt niemanden, der mit einem Pendel durch die Wohnung rennt und lauter "ooooh" und "aaaaaah" von sich gibt und dann noch 100€ Honorar verlangt.

Geister.net fällt mir da spontan ein. Ich will den Usern hier nicht absprechen, dass sie womöglich auch geeignete Kontaktpersonen darstellen, aber da hast du einen ganzen Haufen von Personen, die sich seriös mit dem Thema befassen.

Hey, darf ich hier überhaupt auf andere Foren verweisen? :oquestion:
 
es heißt geisternet.com

klar kannst du. vorzugsweise auf unsere partner.
die, auf die du nicht verweisen darfst, werden eh zensiert :orazz:
 
Hallöchen!

Ich glaube da hätten meine Eltern etwas dagegen, das Fremde in unserem Haus auf Geisterjagd gehen.

Ich probier es mal so, vielleicht ist es ja wirklich nichts.
 
Ich will den Usern hier nicht absprechen, dass sie womöglich auch geeignete Kontaktpersonen darstellen, aber da hast du einen ganzen Haufen von Personen, die sich seriös mit dem Thema befassen.

Sorry aber weisst du wie das klingt , als wenn hier einige welche Antworten gaben nicht seriös seien.

Ich denke das jemand der seit über 40 Jahren damit Erfahrung hat , mehr dazu beitragen kann als jemand der mit seinen Elektrokabelchen und den Rufen" hallo gib ein zeichen" handiert.

Mit einem Thema befassen heisst nicht das man damit auch wirklich Erfahrung hat.
 
Da muss ich Mondfee nun wirklich zustimmen!
Und was soll es bringen, wenn die nun ankommen und "messen" dass da ein Geist ist und sich darauf wieder verabschieden?

Dann ist sie genauso schlau wie vorher...
 
Danke euch!

Ich bekomme soviele Ratschläge und alle anders.
Das nächte mal, bitte ich es einfach zu gehen.
Vielleicht klappts ja, wenn nicht wird gereinigt. ;-)
 
Hat sich was getan??

Hallo Nightangel.
Ich habe gerade voller Spannung deine Story gelesen. Was mich nun interessiert:
Hat sich was getan? War es dien Grossvater? Hat "es" euch verlassen?
(ich hatte die Idee, es handle sich um ein Kind, das deine Mutter evt. mal Verlohren hat, als sie noch schwanger war? oder bei der Geburt?
Oder ist sie gar einmal einem anderen Kind zu Schaden gekommen?

Und hat das ganze aus Vorwürfen an sich selbst verdängt?

Liebe Grüsse, Ghost Mind
 
Hat sich was getan? War es dien Grossvater? Hat "es" euch verlassen?
(ich hatte die Idee, es handle sich um ein Kind, das deine Mutter evt. mal Verlohren hat, als sie noch schwanger war? oder bei der Geburt?
Oder ist sie gar einmal einem anderen Kind zu Schaden gekommen?

Also es war längere Zeit Ruhe, ob es mein Großvater war, kann ich leider nicht sagen, es verschwand dann einfach.
Das meine Mutter ein Kind verloren hätte, kann ich mir nicht vorstellen.
oder ich weis nichts davon, was ich aber nicht denke.

Ich habe 2 Geschwister und denen gehts prima.

Lg

Vollzitat gekürzt. Bitte die Postingrichtlinien beachten, danke. - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben