• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer trainiert seine Psi Fähigkeiten?

also ich bin grad dabei es zu versuchen mit dem rädchen aber ich schaff es irgendwie nich... ich schliesse die augen und stelle mir vor es würde sich drehen, ahbe auch die handflächen daneben aber es bewegt sich kein stück...

womit kann ich das denn noch verstärken??? :oquestion: :osad:
 
ich habe bisher nur psi bälle erzeugen können...
auch wenn die meisten sagen, dass es nur einbildung ist, aber ich bin mir sicher, dass ich da wirklich immer etwas gespürt habe 8)

habe zur zeit irgendwie kaum zeit zu meditieren...
[***] schnelllebige welt... stress ohne ende.
da hat man kaum zeit abzuschalten
 
Ich spür auch jedes mal was, wenn ich versuche einen Psi ball zu erzeugen, abere sehen tu ich nix. Das mit dem Psi-wheel klappt auch nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit (mir selbst) zu beweisen, dass ich einen Psi ball erzeugt habe?
 
Ich mache mehrmals in der Woche Übungen, je nachdem wann ich genug Zeit habe. Ich mache PSI-Bälle, spüre sie ganz deutlich (Wiederstand) aber kann sie noch nicht sehen... Was ich noch übe sind Astralreisen und Visualisierungen, ich habs aber noch nie geschafft... Ich mache das ganze erst 1 1/2 Wochen...
Zusätzlich mache ich noch Krafttraining. Meditieren würde ich gerne, weiss aber nicht wie man es richtig macht. Gibts dazu eine Anleitung im Internet (auf Deutsch) ?
Und haidler wie siehts mit den Videos aus?
 
es tut mir sehr leid aber es gibt hier einige probs..
ich weiß hört sich wie eine ausrede an..
ich werde mein bestes weitergeben
videos folgen bald, geb aber keinen termin an, sonst gibts wieder enttäuschungen


mfg
 
Sorry wegen Doppelpost, aber es geht evtl. aus den Augen wenn es weiter oben steht...
Hier nochmal meine Frage, ich muss es unbendingt können:
Gibts eine Meditieren-Anleitung im Internet (auf Deutsch) ?
 
:f20:
Hab ich schon gemacht, aber da kamen nur Seiten wo man bezahlen musste....
 
psi wheel

kuku
Ich habe heute zum ersten mal das psi wheel versucht und es hat die erste drei mal gut geklappt. :osmile: danach leider nicht mehr :omad: nach eine lange pause ging es wieder aber nur im uhrzeige sinn, und eine halbe umdrehung auf die andrer seite..

Mein problem ist, dass ich sehr schnell die konzentration verliere :omad:

habe auch schon ohne hände versucht aber kein ergebniss... :owink:

meine frage ist; wie kann ich meine konzentration steigern??
( punkt strich habe ich schon ausversucht)

Bedanke mich schon in voraus für eure hilfe

Lg
 
Zurück
Oben