• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bis 2016

Donnerschlag

neugierig
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Was wird sein, im Jahr 2016? Da braucht man nicht allzu viel Fantasy, die Weltlage 2014 liefert da genug Stoff.in zunehmenden Maße werden Flüchtlingsströme Europa vom schwarzen Kontinent aus erreichen und vom nahen Osten, sowie aus ehemaligen Sowjetrepubliken. Das positivste ist, das Deutschland im Juli 2014 Fußballweltmeister geworden ist. Ein Reloadedspiel Deutschland-Niederlande. Genau vor 40 Jahren war es, als Deutschland im Jahre 1974 im eigenen Land die Niederlande mit 2:1 besiegte. Und nun erlebten die Niederländer erneut dieses Drama. Nach der Verlängerung stand es 3:1 für Deutschland getroffen hatten 2-mal Müller und einmal Miro Klose. Aber im Schatten der Weltmeisterschaft braute sich schon ungünstiges zusammen.

Die Isis marschierte unaufhaltsam in Syrien, in den Irak, in Jordanien, in den Libanon, in Israel und in Teilen des Irans ein. Die Antwort kam spät aber sehr hefig von den USA mit seinen Verbündeten und Israel. Die Offensive begann im November 2014. Tarnkappenbomber warfen sogenannte "Cassettenbomben" ab und töteten somit unzählige ISIs-Kämpfer. Der Aufschrei, vor allem aus Russland war groß, die hier geächteten Waffen zum Einsatz kamen. Aber wie sich erste Erfolge einstellten verstummte die Kritik. Fast ein Jahr brauchte die Allianz um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Es gab unzählige Tote, leider auch unter der unschuldigen Bevölkerung. Immer wieder kam es zu Anschlagsversuchen in den USA und in Europa. Bis auf wenige ging es glimpflich aus. Das blutigste Attentat ereignete sich auf dem Münchner Oktoberfest, zwei Selbstmordattentäter sprengten sich in einem großen Bierzelt in die Luft und nahmen 200 unschuldige Menschenleben mit dazu weit über 300 Verletze. Im laufe des Konflikts brachten die Terroristen viele Ölfelder unter ihre Kontrolle und verkauften das Öl zu überteuerten Preisen an die jeweiligen Regierungen und an die westlichen Länder. Preis für ein Barrel schoss auf unglaubliche 400 € in die Luft.

Dieser Konflikt war im Herbst 2015 beigelegt. die Allianz drängte dazu endlich im Nahen Osten ernstgemeinte Friedensgespräche aufzunehmen und alle Gruppen mit einzubeziehen, was am Ende auch gelang. Doch als dieses endlich im Sommer 2016 geschafft war, knallte es erneut.

Der Konflikt der seit Februar in der Ukraine mit Russland schwelte eskalierte. Zum Glück konnte ein weltweiter Konflikt bis zum Jahresende 2016 vermieden werden, dies aber nur, weil die USA eine bisher geheime und sehr wirkungsvolle Waffe einsetze. Von Satelliten aus, die auf Russland und deren Verbündete gerichtet waren wurden Störsequenzen abgefeuerte, sozusagen ein Minisonnensturm, der die Elektronik in den besagten Ländern lahmlegte. Somit waren die Waffensysteme darunter auch die Atomwaffen Putins und der Chinesen unbrauchbar geworden. Mit stark eingeschränkten Mitteln, die nun Putin zu Verfügung hatte griff die russische Armee mit Bodentruppen in der Ukraine ein. Was unberechenbar bleib waren die russischen U- Boote, die Atomwaffen an Bord hatten.

Zum Glück kam es nicht dazu, dass diese eingesetzt wurden. Aber mit alten Kriegsschiffen war Russland auf dem Vormarsch in der Ostsee und somit wurden Küstenregionen von Polen angegriffen. Daraufhin griff die USA in die Gefechte ein und versenkte den russischen Militärschrott in der Ostsee. Alle NATO Länder machten mobil, aber zum Einsatz der Nato in Gänze kam es nicht mehr bis ende 2016, der Konflikt mit der Ukraine und Russland wurde am Verhandlungstisch gelöst, allerdings war Wladimir Putin nicht mehr im Amt, erneut kam Medwedew in dieses Amt, der die Lage befriedete. Die Russen hatten wohl ihre aussichtslose Lage wegen der neuen Technik die die USA eingesetzt hatten erkannt.

WAs zum Problem wurde, waren die vielen Flüchtlinge. In vielen Ländern kamen Regierungen unter Druck, sogar in Deutschland wackelte die große Koalition, so dass im Sommer 2016 eine Übergangsregierung die Amtsgeschäfte übernahm. Die CDU/CSU übernahm zusammen mit der AFD die Regierungsgeschäfte. Aufgrund der Flüchtlingsproblematik erzielte die AFD unglaubliche 20 Prozent der Wählerstimmen und verdrängte die SPD auf gute Prozentwerte der einstigen FDP.

Aber nicht nur Flüchtlinge bekamen nun den Rauen Wind der neuen konservativen Regierung zu spüren, denn Angie war nicht mehr Kanzlerin. Kanzler wurde vorläufig Horst Seehofer zusammen mit dem Vizekanzler Bernd Lucke von der AFD. Die Hartz Gesetze wurden reformiert. Die Regelsätze wurden auf fünf Jahre festgeschrieben und betrugen seit Januar 2015 450 € und Mieten wurden nur als Pauschalbeträge gezahlt regionsbedingt, genauso die Mietnebenkosten.

Raue Zeiten brachen an, denn Arbeit bekam man nicht, wo von mal leben konnte. die Rentenreform wurde rückgängig gemacht, das Renteneintrittsalter wurde auf 70 Jahre angehoben, die Rente für die jenigen die mit 63 oder früher gegangen sind wurde um 20 Prozent gekürzt. Die Menschen wurden praktisch gezwungen schlecht bezahlte Arbeit anzunehmen zu Bedingungen die als schon als lange überholt galten.

An den Schulen wurde der Samstag wieder zum normalen Unterrichtstag. die Wehrpflicht wurde wieder eingeführt. Verweigern durfte man nach wie vor, allerdings wurden Verweigerer damit konfrontiert, dass sie keinen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst bekleiden können. Davon ließen sich Verweigerer aber nicht abschrecken, im Gegenteil, wegen des Beinahe Weltkriegs wollten immer weniger junge Leute in die Kasernen einrücken. Arbeitsuchende, speziell Hartz Empfänger wurden dazu verdonnert, das sie so fern sie es gesundheitlich können, bei Katastrophen mit helfen sollen.

Neuwahlen des Bundestages sind wie ursprünglich angedacht für den Herbst 2017 angedacht, wenn es friedlich bleibt und keine weiteren militärischen Probleme drohen. Der Herbst 2017 wird also entscheiden, wie es auch im sozialen Bereich in Deutschland weitergehen wird. eine weitere Gefahr sind rechte Splitterparteien, die sich zusammenschließen könnten. Die Kriminalität in Deutschland ist ungewohnt hoch. Ladendiebstähle und Eigentumsdelikte haben stark zugenommen, genauso Betrug, vor allem im Sozialwesen. Bestimmte Volksgruppen bedienen sich wie in einem Supermarkt an unseren Sozialleistungssystemen. die Übergangsregierung verachtet zwar, dass rechte Gewalt ausgeübt wird, schreitet aber nicht tatenvoll ein. eine gefährliche Entwicklung. In Deutschland fehlt es vor allem an Wohnungen und Arbeitsplätzen für gering qualifizierte.

Ein weiterer Punkt ist das Klima was sich zunehmend mürrisch zeigt. Der Sommer 2014 kam spät, es war heiß bis weit in den September hinein und trocken. Ein Winter mit Schnee und Kälte fiel erneut aus. Im Frühjahr 2015 kam es wieder zu einer Hochwasserkatastrophe an Elbe, Donau und Oder. Der Sommer 2015 war zwar beständig aber nur mäßig warm, selten war es wärmer als 25 Grad. Der Winter 2015 kam früh, schon Mitte Oktober waren sogar die Täler in Bayern weiß und der Schnee blieb liegen. Weihnachten 2015 war weiß im ganzen Land. Der Winter war lang, kalt und d schneereich bis in den April 2016.

Nur zögerlich wurde es wärmer, ein Frühjahr bleib aus, nahtlos ging es im Juni in den Sommer der sehr verregnet war und am Rhein und Mosel zu Überschwemmungen führte. Deutschland schlidderte von einer Katastrophe in die andere. Der Herbst 2016 brachte viele schwere Stürme, dahinter konnte sich Kyrill oder der Gewittersturm vom Juni 2014, der die Region Düsseldorf in Chaos stürzte, verstecken. Mit bis zu 180 km/h bließ der Sturm selbst im Flachland, auf den Bergen, speziell im Harz auf dem Brocken tobte der Orkan mit über 240 km/h. Es gab im ganzen Land fürchterliche Schäden.

Der Notstand musste ausgerufen werden. Viele kleinere Orte vor allem im Osten Deutschlands werden wohl nicht mehr aufgebaut. Aber auch in den Großstädten gab es sehr große Schäden. Die modernen Gebäude mit ihren Glasfassaden wurden zu fast 70 Prozent zerstört. die Hochwälder im Harz und Schwarzwald gibt es nicht mehr. Die Sturmfluten an Nord- und Ostsee hinterließen Chaos, Deiche brachen obwohl sie als ausreichend gehalten wurden sind. Deutschland, Polen, Skandinavien und Holland stehen vor riesigen Problemen mit den Kosten, die der Wiederaufbau kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal paar absätze eingebaut zur besseren lesbarkeit, vor allem auf tapatalk. wenn sie thematisch nicht so passend sein sollten, möge man es mir nachsehen und das nächste mal bitte selbst besser machen.


du schreibst das so, als wäre es schon passiert und als würdest du uns eine geschichte davon erzählen.
ist es das, was du dir selbst ausgedacht hast (weil du schreibst, man brauche dazu nicht viel fantasie) oder hattest du eine eingebung?

oder ist das für dich alles nur logisch nachvollziehbare konsequenz?
und wenn nichts dergleichen passiert?
 
hallo,

abgesehen davon das dein post etwas schwer zu lessen ist (absätze wären hilfreich gewesen)

würde mich nur interessieren -woher dieses szenario denn kommt (von dir? - hattest du eine vorahnung)
glaubst du wirklich daran? was sind deine konsequenzen?)

bzw. läuft die fußballweltmeisterschaft 2014 doch in brasilien? bezüglich niederländer erleben selbes drama nochmals ...

liest sich in jedem fall interessant ... und scheint mir nicht komplett abwegig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Deutschland Weltmeister wird.:orolleyes:

Quatsch bei Seite. Das sind übelste Vorhersagen. Wie kommst du dazu diese Gedanken zu schreiben??? :oeek:
 
Jetzt machst mir etwas Bangen. Nicht zuletzt da der Bomber der Nation 2-mal trifft. AfD, Stürme und Klima klingen auch sehr logisch. Vorallem wenn man sich den plötzlichen Umschwung(aktuell) vor die Augen führt.

Wie kommst du denn an die Vohersage?
 
hey,

tut mir leid das ich hier jetzt "etwas spame" aber ich kann nicht sagen wie "froh" ich bin das die niederlande gestern verloren haben ...

ich sehe aber nach wie vor einige beunruhigende parallelen zu deinem post @donnerschlag

wäre echt toll wenn du schreiben würdest wie du zu diesen ansichten - bzw. dieser vorraussage kammst (traum, logische schlußfolgerung...?)
 
Die Visionen von Donnerschlag sind ja sehr interessant - leider hat er sich seit dem Erstellen seiner beiden Beiträge nicht mehr hier im Forum sehen lassen.

Ich finde das sehr schade, wenn Leute anscheinend etwas Wichtiges zu sagen haben und sich dann nicht mehr für die Antworten interessieren. Wie wichtig können dann ihre Aussagen sein?
 
Ja, schade dass er sich nicht mehr meldet! Würde ich aber nach der Niederlage von Holland jetzt erst Recht nicht mehr tun:olol:
 
Eh wie immer, oder?

~ via Tapatalk ~
 
ich hatte noch eine pn von ihm bekommen - bezüglich des "feuertopics" drum hoffte ich das er nochmal schreibt - aber seit 25.06 war er nicht merh da

das topic werd ich mir jedenfalls im auge behalten - weil es für mich nicht so weit hergeholt wirkt:
isis z.b.
usa einmischung in Israel...

ja schade das donnerschlag nix mehr schreibt - aber die hoffnung stirbt zuletzt

edit: mag mich jetzt nicht verzetteln (weil ich die quelle nicht habe)
- aber irgendwo war mal eine doku über "menschen mit dem 2 gesicht" -> also menschen die vorahnungen haben -> vieles trifft tatsächlich so ein wie sie es sehen/sagen aber eben nicht alles
ein parapsychologe; der auf mich jetzt nicht unseriös wirkte - hat dann eigentlich sehr logisch erklärt - wie allein die tatsache das man etwas vorausgesehen hat - das tatsächliche ereignis dann schon so beeinflußt das nicht alles haargenau so eintrifft ... / eintreffen muß

z.b. niederlande sind raus - Deutschland könnte noch immer weltmeister warden ... - das am "anfang" der fußball wm schon mal soweit vorauszusehen das Deutschland ins finale kommt ist ja schon mal nicht schlecht ... (ja kann auch nur ein schuß ins blaue sein)
 
vllt ist er auch nur auf urlaub.
 
z.b. niederlande sind raus - Deutschland könnte noch immer weltmeister warden ... - das am "anfang" der fußball wm schon mal soweit vorauszusehen das Deutschland ins finale kommt ist ja schon mal nicht schlecht ... (ja kann auch nur ein schuß ins blaue sein)

nicht schlecht ja, von einer prophezeiung erwarte ich aber dass sie auch eintrifft, ansonsten ist es geraten (und die chance war riesig dass eines der beiden teams ins finale kommt).
 
Das positivste ist, das Deutschland im Juli 2014 Fußballweltmeister geworden ist.

Das wäre schön, aber das historische Debakel der Brasilianer oder das eklatante Vorrunden-Aus des amtierenden Welt-und Europameister Spanien hast du nicht gesehen? :D
 
ooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
für
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

1:0

unser medium thread ersteller hatte ercht :D
 
Zurück
Oben