• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bibliothek - Prophezeiungen & Visionen

M

Moonlight

Gast
<span style="color:green"> Bibliothek - Prophezeiungen & Visionen </span>
 
Titel: Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension 2012

Autor: Ute kretzschmar

Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895681091/302-8572033-3577632


Beschreibung:

Das Buch ist geeignet für alle, die mehr über den Sinn des Lebens wissen wollen. Es macht deutlich, wie stark unsere Gedanken unser Leben beeinflussen und auf welchem Weg wir uns bis 2012 befinden. Es ist alles so positiv, dass man sich darauf freuen und stolz sein kann, in der heutigen Zeit zu leben.
Für alle, die spirituell interessiert sind, ist dieses Buch ein fantastische Ergänzung zu den Themen Inkarnation, Paralleluniversum und Bewußtseinserweiterung.
 
Titel: 21. Dezember 2012
Autor: Adrian Gilbert

Nach dem Glauben der alten Maya wird unsere Welt am 21. Dezember 2012 enden. Genau um Mitternacht springt ihr Kalender zum ersten Mal in mehr als 5000 Jahren wieder auf Null. Dieses »Enddatum« fasziniert die Gelehrten, seit vor etwa einhundert Jahren das System der Zeitrechnung der Maya wiederentdeckt wurde.

Am darauffolgenden Tag, dem 22. Dezember 2012, wird die Sonne bei der Wintersonnenwende in einer Ebene mit einem »Sternentor« im Zentrum unserer Galaxis stehen. Da dies nur alle 25800 Jahre geschieht, ist es das erste Mal seit Beginn der Geschichtsschreibung, daß die Menschheit Zeuge eines solchen Ereignisses wird.



http://www.kopp-verlag.de/artdet.cf...56732660&NOID=0&NUID=0&NUID2=0&rNav=ut&page=0
 
Hallo alles!

Ich bin neu hier und ich schreibe nicht gut Deutsch.

Aber ich bin sehr, sehr glüchlich heute. :obiggrin:

Also, entschuldigung wenn ich schreibe über mein Buch hier, "Prophezeiungen über das Ende der Welt", Kopp Verlag.

I am very happy because this is a 20-year research and I finally published it in a good publishing house. If it is possible, please visit the page about the book at Kopp Verlag (www.kopp-verlag.de), read what the book is about (connection between mythology and prophecies) and tell me what you think! No problem for critics.

Viele Grüsse!

Fabio R. Araujo (FRA)
 
Zurück
Oben