• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Zika-Virus

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6.330
Punkte Reaktionen
584
Ort
Drei-Länder-Eck
In Brasilien und anderen tropischen Ländern verbreitet sich derzeit massiv das Zika-Virus. Auch in Deutschland gibt es immer wieder einzelne Fälle bei Reiserrückkehrern aus Südamerika. Es verursacht das Zikafieber, gegen welches es bisher weder einen Impstoff noch präventative Medikamente gibt.

Bis 2007 waren weltweit weniger als 15 Infektionen bekannt, alle stammten aus Afrika oder Südostasien. Mittlerweile sind 21 Länder betroffen, alleine Kolumbien meldet 16.400 Zika-Fälle. Auch in Deutschland gab es erste Erkrankungen.

Am schlimmsten hat es aber Brasilien erwischt - hier redet man von Millionen Infizierten. Man setzt dort nun 200.000 Soldaten ein, die von Haus zu Haus laufen um die Bevölkerung zu informieren.

http://www.tagesschau.de/ausland/zika-brasilien-armee-101.html
http://www.zeit.de/wissen/gesundhei...tragung-muecken-schwangerschaft-mikrozephalie
 
Habe das in den Nachrichten verfolgt. Erschreckend.
Das Virus steht in Verdacht Missbildungen bei ungeborenen Kindern auszulösen:ocry:
Wenn das jetzt so stark in Brasilien tobt, ist ja klar, dass es dann vermehrt in andere Länder eingeschleppt wird.
 
Die Tigermücke soll dieses Virus übertragen.
Tigermücke? :oquestion:
Da war doch was. :gruebel:
Überträgt die nicht auch das Dengue-Fieber? :oquestion:

Was haben die noch in den Nachrichten gesagt? :oquestion: :gruebel:
Ach ja, die Mücke kommt auch schon in Mitteleuropa vor, aber die derzeitigen kalten Temperaturen vertragen sie nicht so ganz.
Oh weia, der nächste Frühling und Sommer kommt bestimmt. :huch:
Werden wir dann das Zika-Virus auch in Europa haben? :oquestion: :eek:
 
astun, soweit ich weiss ist es eventuel möglich dass die tigermücke das virus (welches verwandt ist mit dem denguevirus) übertragen kann. hauptübertrager ist aber die gelbfiebermücke.
 
Das einzige was mißbildungen hervorruft ist die Strahlung der man uns aussetzt,vieleicht hat die Zika Mücke ja auch W-Lan das man eine großflächige Strahlen Impfung durchführen muß,und wenn es zu mißbildungen kommt war's die Zika mücke,warum gibt man wieder unmengen von unserem Geld für impfmittel aus (das übrigens schon seit den Achzigern auf Lager liegt ;) wenn man dieses in die Forschung stecken könnte um die Genstruktur der weiblichen Zika Mücke so zu manipulieren das eine derartige mutation eingedämmt wäre und wir dieses Problem nicht hätten.Ach übrigens:Dank den allseits gern vertilgten Asia Yum Yum Suppen brauchen wir auch keine Strahlen Impfung mehr (Fukushima Sushi),Krebs sollte euch momentan mehr sorgen machen.Zika Mücke Ahahaha,leute,leute,unser Imunsystem lacht sich tot darüber,wir Europäer haben die Pest überlebt,das Schlimmste,um diese Imuncodes die wir dabei entwickelt haben zu Überlisten braucht man ein labor,das schafft keine Mücke,außerdem müßte jemand "ich Staat jetzt mal nicht wer" ;) unmengen von Chemtrails in die Athmosphere ballern damit so ein Tropen phänomen hier überleben könnte,ich will nicht sagen das das nicht möglich ist,nur wer dann dahinter steckt!
 
Oh Gott so einen Mangel an Fachwissen habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen:

1. mal eben so die Genetik einer Mücke zu verändern geht erstens nicht so schnell, bräuchte zweitens eine länger Entwicklungszeit bzw Testphase und würde drittens auf erhebliche Gegenwehr der Gentechnologiegegner stoßen

2. reg Dich bitte nicht so auf wegen Fukushima - bis in die 70er Jahre wurden oberirdische Atombombentests durchgeführt und die haben mehr Strahlung hinterlassen als 3-Mile-Island, Tschernobyl und Fukushima zusammen

3. unser Immunsystem hat die Pest überstanden, deshalb muss es auch alles andere überstehen? Omg wie naiv kann man nur sein? Hast Du überhaupt im Ansatz eine Ahnung von Immunologie? Warum muss denn gegen jede Krankheit gesondert (ok es gibt Kombiimpfungen) geimpft werden? Weil sich unser Immunsystem auf jeden Erreger erst einstellen muss...dies geschieht bei Epidemien auch von alleine (nämlich jene, welche nicht sterben) oder aber eben durch Impfungen (mit weitaus weniger Todesfällen, weil eine Impfung eben keine Infektion ist)

Bitte, bevor Du Dir nen Aluhut aufsetzt, informier Dich über die Hintergründe bitte besser

Diskordische Grüße!!!

Edit: Ein Impfserum gegen Zika steht bereits seit den 80ern zur Verfügung? Woher nimmst Du denn bitte diese Information? Ich hätte für diese Behauptung gerne mal einen Quellenbeleg (den Du vermutlich nicht liefern kannst)
 
Sorry Bro' sitz glaub ich nur n bißchen näher an der Quelle,bin einer der ersten bei dem die lappen wieder MK-Ultra auffahren und versagen,wegen gefährdung des Staatsfriedens..hehehe...diese perspektive soll nur zum selbst denken anregen,man sollte nicht immer glauben was einem Bücher erzählen Herr Professor..hehe
 
Driveangry42: also keine Fakten und nur dummes Gelaber - sitzt der Aluhut zu eng? Ich würde Dir empfehlen, Dir wirklich Hilfe zu suchen

Diskordische Grüße!!!

Im Umkehrschluss scheinst Du nicht viele gute Bücher gelesen zu haben - Bildung ist keine Hexerei
 
Ich finde das nicht mal als extrem verschwörerisch sondern als durchaus denkbare Möglichkeit.
 
Zurück
Oben