• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Keine Zufälle ?

Ich kann das sowieso nicht glauben. War heute am grab und das er dort vergraben liegt und der geist einfach weg ist nicht mehr existiert. Ich will nicht das jemand stirbt.
Hab ihm den namen geben und er war wirklich eine unglaubliche katze.

@maaamaa
Nein, der hund ist noch ein welpe bei der mutter (glaub erst 3 wochen alt) und meine mutter hat gesagt, sie kann keinen welpen dieses wurfes nehmen, weil sie noch eine katze hat, erst wenn er gestorben ist, nimmt sie einenen. Daraufhin ist der kater gestorben :ocry:
Versteh das irgendwie nicht, 100 m ca von seinem zuhause. Wenn er grad heim wollte und es nicht mehr geschafft hat, ist er ja mit dem gedabken gestorben, da hat er nicht mal mehr nachhause können und tschüss sagen oder so. Vielleicht auch noch unter schmerzen oder dem glauben das sie mich hier ja gar nicht finden werden.
Und ihn nie wieder zu sehen oder zu hören, muss die ganumze wiche schon daran denken, das will gar nicht raus aus meinem kopf und dann no h extra die schuldgefühle, als ob ich echt ein messer genommen hätte und es getan hätte, so fühlt es sich an.
 
Hatte heute, denke ich glück!?
War ausgemacht ich fahr in die stadt um 15:30. Seit zwei tagen war ich aber richtig müde, nicht mal hier hab ich schreiben und antworten wollen, ganz verwirrt, konnte mich kaum konzentrieren und halsschmerzen hatte ich. Ich dachte ich werde krank.
Bin dann heute kurz einkaufen gefahren und hör im radio, das genau auf dieser strecke ein verkehrsunfall mit vielen beteiligten und km langer stau ist. Und ich wäre da genau mittendrinn gewesen, genau die strecke, die ich gefahren wäre. Habe aber abgesagt, weils mir zu gefährlich ist so halbkrank so "weit" zu fahren.
Das seltsame, weder tut mir der hals mehr weh noch fülle ich mich unkonzentriert und müde:oeek:
Hab gestern schon allen bescheid gegen, das ich zur weihnachtsfeier nicht komme, weil ich mich so richtig krank fühle und es nicht mehr lange dauern kann.
 
Zufälle gibts:owink:
Hatte auch die Weihnachtsfeier abgesagt, weil ich mich krank fühlte (furchtbar müde und verpeilt und Schnupfen). Ob es einen Unfall gab weiß ich nicht. Fühlte mich am nächsten Tag allerdings auch wieder "fit".
Vielleicht war das unser Unterbewusstsein. Wollte eh nicht auf die Feier und dann hatte ich noch einen guten Grund bekommen nicht zu fahren bekommen....
War viell bei dir ähnlich.
 
Ach Leute...ihr steht natürlich unter meinem persönlichem Schutz :D

Diskordische Grüße!!!
 
Das mit den Zufällen ging bzw. geht mir heute auch noch so. Das beste Bsp. daran ist mein Auto. Ich hatte bisher drei Autos in meinem Leben, und jedesmal wenn ich ein Auto kaufte und fuhr sah ich plötzlich voll viele von dieser Marke rumfahren. Vorher sind mir die nie aufgefallen aber wenn man selber dann eins von der oder der Marke fährt sieht man die plötzlich überall. Man achtet mehr darauf.
 
@Klogeist: genau - das nennt sich selektive Wahrnehmung und man kann sich nicht davon befreien...dadurch wirkt es, als ob es eben keine Zufälle gäbe

Diskordische Grüße!!!
 
Eine recht strangen hab ich erlebt. :obiggrin:
Vor ein paar Wochen habe ich mir ganz plötzlich gedacht O. u K. haben sich getrennt. (O. ist der Freund meines Bruders, also hab ich nicht so viel mit ihm zutun). Hab dann meinen Bruder gefragt und er meinte nur nein. Sind schon 6 Jahre zusammen und passt alles. Ok, dachte ich mir.
Anfang dieser Woche bekomme ich die Nachricht, sie sind getrennt. Aber sie waren inoffiziel schon getrennt, als ich meinen Bruder fragte, nur hats er nicht gewusst.
Aber gestern Nacht. Ich geh schlafen, um ca 2 wache ich auf, weil ich gehört habe wie jemand vor der Wohnung sich übergibt und sagt 'hilf mir, hilf mir'.
Ich hab aber geschlafen, zu hundert prozent, weil ich mich selbst aus dem Schlaf aufweckte. Das aufwecken ist so unangenehm, das ich es natürlich gleich merke, wenn ich dann wirklich wach bin.
War dann also wach, dann schaute ich raus, keiner da, kein Licht brennt. Dann dachte ich mir, gut war ein Traum, falls jemand geredet hat, dann entweder ich selbst oder es war nur eingebildet.
Ich leg mich wieder hin und schlafe ein.

Um 5 Uhr morgens läutet das Telfon. Schlaftrunken abgehoben, obwohl ich das eigentlich nicht mache, wenn ich schlafe (ist mir heilig der Schlaf) heb ich nicht ab. Da gabs schon oft Probleme, weil ich das nicht mache. Aber wenn mich wer aufweckt bin echt böse. :oeek:
Jedenfalls steht besagter O. vor der Tür und braucht meine Hilfe. War im Vollrausch und fix und fertig wegen der Trennung.

War das ein Zufall? Jedenfalls beschäftigt es mich.
Vorallem deshalb, weil er meinte, er will mit mir meinem Bruder besuchen fahren für ein paar Tage. Er hat mit ihm telefoniert in der Nacht (zu der Zeit als ich das mit dem Hilfeschrei tráumte) und er hat sich dann gedacht, er nimmt mich mit auf den Besuch.
Könnte man das so erklären, das ich das irgendwie gespührt habe? Hatte er ja an mich gedacht und vorgehabt später (er war vorher irgendwo anders) bei mir vorbeizuschauen!?

Hab ich dann, diesen lackel, ins Auto gebracht und nachhause gefahren. :olol::obiggrin:
 
Gestern wach ich 1h vor dem Weckerruf auf. Hab geträumt, das ich einkaufen war und dann gekocht habe. Etwas frittiertes. Wach auf und spring aus dem Bett, anziehen, Zähne putzen und fahr zu meinem Bruder.
Hat er doch tatsächlich gebackene Parasol gemacht.
10 Minuten später und ich hätte keine mehr erwischt.:obiggrin:

Zuerst dachte ich, ich hatte von frittiertem Fleisch geträumt, dachte schon ich bekomme unterschwellig wieder auf den Geschmack von Fleisch. Aber vielleicht waren es ja eben diese gebackenen Pilze. :obiggrin:
....


Letzte Woche erfuhr ich das eine Bekannte schwanger ist. Ich träumte dann von einer Busfahrt, bei der sie auch dabei war. Ihr "Kind" auch. Es war ein weißer Hund. Aber sie hatte 2 davon. Der andere war Schwarz. Dann dachte ich sie bekommt Zwillinge. Ich traum wusste ich, Weiß Mädchen, Schwarz Junge.
Sie sagte im Traum, sie sind fast gleich, meiner ist etwas größer. Ergab dann irgendwie keinen Sinn.

Ein paar Tage später erfuhr ich, das ihre Schwester auch schwanger ist. Bekannte 9. April Entbindungstermin, ihre Schwester am 10. April.
 
Ja, schon merkwürdig. Ich habe letztens von meinem Vater geträumt. Es war ein sehr intensiver Traum, der mir noch immer im Gedächtnis ist. Jedenfalls kam er am nächsten Morgen ins Krankenhaus mit dem Rettungswagen. Fand ich irgendwie auch komisch, dass ich in der Nacht ausgerechnet von ihm geträumt habe. Zufälle gibt's!
 
Vielleicht will uns unser Unterbewusstsein etwas anstupsen? In der Tierwelt ist es erforscht, dass sie vieles ablesen können. Vielleicht bei uns auch so, das wir instinktiv mehr erfahren als offensichtlich?
In der Zeit, in der wir schlafen erscheint doch als die beste Voraussetzung, dass sich das Unterbewusstsein einschaltet.
 
Gestern wieder so ein zufall .Ich und meine Freundin liegen im Bett und unterhalten uns noch ein wenig über alle möglichen Themen . Wir kamen dann einfach so auf eine Person von der wir schon lange nichts mehr gehört haben. Im laufe der Unterhaltung kamen wir drauf das diese Person genau an dem Tag Geburtstag hatte. Sehr merkwürdig das ganze
 
Nicht zwangsläufig. Muss auch oft an Personen denken, weil ich unterbewusst sowas noch vermerkt habe. Bewusst jedoch schon Jahre nicht mehr mit jenen gesprochen.
 
Zurück
Oben