• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Bermuda Dreieck

Das die uhren 10 Minuten nach gehen war schon beim Philadelphia-experiment so. Ich betrachte es für möglich, dass hinter all dem tatsächlich die Regierung steckt (oder sonst jemand/etwas).

Tatsache ist, das im Bermuda-Dreiceck magnetische Felder sind, die von zeit zu zeit schwächer und wieder stärker werden.
Angeblich war beim Philadelphia-experiment auch starker Magnetismus im Spiel.

Es könnte doch sein, dass durch die Magnetfelder Löcher in das Raum-Zeit-Kontinuum gerissen werden. Eine kleine reise durch raum und zeit, die niemand bemerkt, weil die die zurückkommen nur einen Zeitunterschied merken, und die nicht zurückkommen keine Aussage machen können.

Denkt drüber nach, ist realistisch und nach der theoretischen Physik sogar möglich!
icon_idea.gif
 
hört sich doch interessant an,
aber wie kann ein strakes magnetisches feld,
ein loch ins raum-zeit-kontinuum reissen?
und wenn ich in das "loch" hineinfliege, komm ich dann
wieder am anderen ende raus, oder evtl. gar nicht mehr,
oder wiederum wo gaaaanz anders?

mfg
lama
 
renomierten wissenschaftlern zu folge kann das raum-zeit-gefüge durch alles aufreissen, wenn es nur startk genug ist.

Wenn du da drin (oder besser draussen) bist, dann kann es sein, dass du wieder am selben ort rauskommst, oder woanders, oder vorher oder später, oder schlimmstens GAR NICHT.

Was genau passiert wenn man das raum-zeit-kontinuum verlässt kann niemand sagen. aber es lassen sich im internet allerhand theorien finden.
Auch von berühmten zeitgenössischen wissenschaftlern werden immer wieder neue Theorien aufgestellt.
was dann wirklich passiert, kann nur jemand sagen der es verlassen hat.

Mfg
ein Hobby-Physiker
 
interessantes thema!
werd mich mal bei google, wikipedia u.ä. seiten
schlau drüber machen.

aber wär doch eine erklärung fürs bermuda dreieck..
ab und an wird das magnetfeld stärker, reist ein loch
ins raum-zeit-kontinuum, flieger etc. sind plötzlich weg,
kommen 10 min fürher/später wieder, oder erscheinen
gar nicht mehr..

find deine theorie immer besser und auch logischer @snorre

mfg
lama
 
thx @ Lama

Es ist nicht nur logisch, viele Forscher und Wissenschaftler sind von dieser meinung überzeugt.
 
hm..aber irgendwie is die theorie mit den aufsteigenden blasen nicht glaubwürdig. denn das in bekannten fällen die uhren von passagieren eines flugzeugs stehenblieben oder das sie dann 10 min nachgingen kann man damit doch garnicht erklären
 
yop passiert auch heute daß Uhren auf dem Heimflug stehen bleiben(Thailand
icon_lol.gif
).
Doch die Methangasblase wurde mal in einer Discovery Doku-gezeigt.
Ist n riesending mit bis 300m Durchmesser das zufällig von einer Forschergruppe gefilmt wurde /Kann ganze Öltanker in Sekunden versenken (blowout)ohne Chance auf SoS und in Gewittern bei Blitzschlag auch explodieren ,also auch bei tieffliegenden Flugzeugen wahrscheinlich durch Elektrik oder Motorhitze .
Ob dabei auch magnetische Anomalien festgestellt wurde ...dont know
Unten am Grund liegt genug Wrackmaterial herum, nur halt schwer zuzuordnen bei "Verschwinden "ohne Positionsangaben.
Gibt halt a menge Theorien und Gegenargumente auch ein paar bei hm...Wiki/



http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck#Methanhydrat-Vorkommen_und_Blowout
 
Das Rätsel des Bermuda-Dreiecks soll ja schon lange gelöst sein: Mini-Tsunamis und unterirdische Strömungen sollen dafür sorgen, dass die Schiffe spurlos verschwanden und vielleicht kleinere Turbulenzen könnten für die Flugzeuge verantwortlich gewesen sein.

Ich erinnere mich aber an einen Fall - ich finde ihn nur nicht mehr wieder - wo angeblich ein Schlepper, also ein Schiff das etwas an einer Kette hinter sich herzieht, durch eine Nebelbank im Bermudadreieck gefuhren sein soll und als es wieder hinauskam, war zwar die Kette noch da - nur das was dranhing nicht mehr. Schade, dassich diesen Fall nicht mehr finde. Denn die Erklärung Tsunami, Strömungen, Wirbelstürme oder sonstwas erklärt nicht, weshalb dann nicht beide Schiffe in die Tiefe gerissen wurden. Ist eben eine Nummer interessanter, als einfach nur etwas was verschwindet.

In einem aktuellen Fall ist es ähnlich: Dort ist ein Schiff vor Australiensküste angelaufen, dessen Motor noch läuft, die Laptops noch eingeschaltet sind und das Essen möglicherweise noch auf den Tisch stand...

Wo ist die Crew hin?

http://www.geisterarchiv.de/vorscha...ic=Geisteryacht%20vor%20Australiens%20K%FCste
 
da gibts doch den film, wo die alle ins wasser springen und vergessen haben, die leiter runterzulassen...
 
Es gab doch auch mal die Vermutung, dass schmelzendes Methanhydrat die Dichte des Wassers so stark beeinflusst, so dass das Schief wesentlich weniger Auftrieb erzeugt und damit sinkt. Sogar bei tief fliegenden Flugzeugen hätte das Auswirkungen.

Interessant wäre das nun inwiefern das wirklich den Schiffsverkehr beeinflusst wenn man sich gerade die Ölplattform Katastrophe in der Nordsee anschaut. Dort strömt momentan haufenweise Methan durch das Loch an die Oberfläche.
 
Forscher haben entdeckt, dass im Bereich des Bermuda-Dreiecks gehäuft sechskantige Wolkenformationen vorkommen. Diese könnten eine Erklärung für das Verschwinden von Flugzeugen und Schiffen darstellen, da sie auf extrem starke Winde in kleinen Bereichen sowie sehr hohen Wellengang hindeuten.
http://www.focus.de/wissen/natur/un...s-das-bermuda-dreieck-geloest_id_6102170.html

Irgendwie kann ich auf den Bildern dazu jedoch nichts kantiges entdecken ..
 
Zurück
Oben