• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO gesichtet

Tobias

neugierig
Registriert
26. März 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich habe vorher ein paar Bilder der Whirlpool Galaxie aufgenommen, als ich etwas erschreckendes gesehen habe, ich kann wegen diesem Ereignis fast nicht mehr schlafen, weil ich die ganze Zeit daran denken muss. Als ich mir die Bilder am Schluss nochmal angeschaut hatte, habe ich eine Unregelmäßigkeit auf einem der Bilder feststellen können. Auf einem der Bilder ist ein gerader weißer Streifen zu sehen, der auf keinem der anderen Bilder zu sehen ist.

Seht selbst und teilt mir eure Meinung mit, also ich bin fest entschlossen, dass dies ein UFO gewesen sein muss und eine Art Erkundschafter ist und demnächst eine ganze Alien Invasion stattfinden wird.
 

Anhänge

  • IMG_1048.jpg
    IMG_1048.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 27
Nehme an du hattest für die Aufnahmen eine längere Belichtungszeit eingestellt.
Es ist -normal-, dass bewegte oder sich bewegende Objekte auf der Aufnahme solche Linien hinterlassen.

Verursacher sind meist.... Strobe-Light/Beacon/Positionslicht vom Flugzeug,reflektierender Satellit, oä.

So jetzt mal meine erste Vermutung.

Ob ein Satellit deinen Bildsektor durchkreuzt hat ließe sich auch herausfinden,allerdings bedarf es dazu genauerer Daten,zb. wie in diesem Fall.

Auch Flugzeuge ließen sich nachträglich "ermitteln" zb. via Flightradar24 o.ä.

;-) Bei dem regen Verkehr am Nachthimmel über Europa plus den 1 400 Satelliten,da kann dir schon mal etwas ins Bild huschen.

Jetzt noch als Absicherung die Anti-Troll Frage : Welche Cam/Teleskop bzw. Öffnung (?+/- 10,20,....) wurden für diese Aufnahme genutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war's ja auch tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff. In dem Fall ist es irgendwo weit weg an unserem Sonnensystem vorbeigeflogen.
 
Zurück
Oben