• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"Wir sind wütend!"

Gaius Gizus

Inventar
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
15
Roland Düringer - Wir sind wütend! - YouTube

Die "Wir sind wütend!" - Rede von Roland Düringer im Donnerstalk.

Endlich jemand, der öffentlich die Wahrheit sagt, oder doch eine öffentliche Hetze?

Und Anonymus hat darauf geantwortet...

Anonymous - Nachricht an Roland Düringer - YouTube

Was denkt ihr, hat das einige Menschen wachgerüttelt?
Ich habe davon erst heute gehört.

Habe die Suchfunktion benutzt und verwunderlicher Weise nichts dazu gefunden.
Hoffe auch, dass es das richtige Forum ist. ;)
 
War schon immer ein fan vom düringer, zurecht wie man sieht :)
Von meiner seite aus gibts da nichts zu bemãngeln, die wahrheit ist die beste grundlage, egal fûr was. Und das fordert er mit seinem statement.
 
yop

Hatte ich schon mal da,aber :owink:thx für´s Topic.

hat das einige Menschen wachgerüttelt?

Na,ja,gehen wir mal nach google ,dann sind es etwa 50 000 clicks,auf YT115 000 ,ist jetzt -Netzmäßig nicht gerade der "Burner",der vermuten lassen würde,es komme da ein Umdenken oder es würde gar ein Bewußtsseinwandel im großen Stil unter der Bevölkerung stattfinden.
So ein Wandel kommt nicht von Heute auf Morgen,es sei denn ein-Ereignis-zwingt den Menschen dazu.

Ich könnte jetzt auf "Schwarmintelligenz" setzen,aber -nomen est omen-setzt dies ja etwas :owink:voraus.


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool das mal einer die Wahrheit sagt, aber ich frage mich wieso diese plötzlich wie Pilze ausem Boden schiessen?
Wieso gerade jetzt?
Wo waren die früher?
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das uns neue Leader, aus unseren "eigenen" Reihen, aufgedrängt werden sollen....die aber die gleichen Marionetten sind wie die jetztigen!

Auch bekomm ich immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend, wenn ich was von Anonymous höre....mag diese Typen nicht....wieso können sie nicht namentlich, für das was sie propagieren, einstehen?

Es ist doch immer das gleiche Spiel.....
 
Weils jetzt sein muss, deshalb.
Würdest du hier deinen vollen namen plus anschrift nennen? Die müssen anonym bleiben, sonst werden sie strafrechtlich verfolgt.
 
Ja wenns was bringt!
Wenn ich für eine gerechte Sache kämpfe, sind mir Repressalien egal!
 
Wenn Du etwas strafrechtlich relevantes machst, ist es Dir egal, ob Du Schwierigkeiten bekommst?
Wers glaubt, wird selig, und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.
 
@NERES: Da du mich nicht kennst, solltest du am besten nur für dich reden!
Ich geh für meine Sache mit dem Kopf durch die Wand wenns sein muss...egal was ander davon halten! Und gegenüber dem System fühl ich mich überhaupt nicht gezwungen rechenschaft abzulegen......Ich krieg es schon nur wegen meinem Aussehen regelmässig mit der Pozilei zu tun, wenn sie mich sehen nehmen sie mich ran, mir doch egal, die sind eh zu blöd um irgenwas auf die reihe zukriegen!

@Techleaf: Ich sehe denen sogar noch ähnlich....uuuuuuhhhhhh.....:oeek:
Trozdem habe ich noch nie jemanden körperlich verletzt! Habe es auch nicht vor!

Ach ja und solange Anonymous die eigenen Daten verschont sind sie ok...aber wehe wenn....:orolleyes:
 
Baba:
Anonymous dringt in fremde Rechenzentren, Computer usw. ein und entwenden Daten, das ist schonmal ein Verbrechen.
Ob es moralisch rechtens ist, muß man für sich entscheiden.
Seit die Aktion mit der Bekanntgabe der Daten von Polizisten war, sind sie für mich ein wenig Suspekt, denn diese Daten geben sie bekannt, die von wirklichen Verbechern o.ä. nicht, schon eigenartig, doch wer weiß, aus welchem Grund das geschah.
Das Du für Deine Sache mit dem Kopf durch die Wand gehst, und wenn Du dann Probleme deswegen hast und es Dir egal ist, schön für Dich.
Ich persönlich muß weiter denken, da ich Familie habe, und ich nicht so einfach machen kann, was ich will, das ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.
Und dann natürlich wie immer eine Frage: Von welchem System genau sprichst Du?
Da ja einige die Politik schon als System sehen, denen man entgegentreten muß und dann mit Mitteln vorgehen, gegen das sie ja eintreten, würde ich es gerne erfahren.
 
Meiner Meinung nach soll man die vollen konsequenzen für sein Handeln tragen....
Auch ich habe Familie, aus diesem Grund tue ich auch was ich tue, weil meine Kinder lernen sollen, das nicht alle was man vorgesetzt bekommt so hinnehmen muss.....aber eben auch bereitsein die Konsequenzen zu tragen!
Für mich gibt es nur ein System: Dämon-/Technokratie, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Gesundheitswesen, Bildungswesen alles der gleiche *******! Nur verschieden Gesichter.....

PS: Es geht mir hier nicht gegen alles und jeden zu sein! Aber darum zu Kämpfen/Arbeiten was einem wichtig ist! Und dazu zu stehen! Nicht was die anderen einem aufbürden!
 
^^
Naja, ich dachte mir nur, ich hab noch nicht gesehen, dass sich jemand so richtig im Fernsehen aufregt.
Witze über Politiker, Banken und Staaten, ja zuhauf. Aber das?
Darum dachte ich mir, ich stells mal rein.
 
also ich finde jedes einzelne wort,das er da von sich gibt entspricht der reinen wahrheit.mutig und kompliment an den düringer,dass er in einem politikersender wie dem orf sich sowas sagen traut!ich hoffe andere folgen seinem beispiel nach
 
Klar hat der Recht, aber der bringts zu geil rüber^^
Und ich kann echt net Unterscheiden ob der sich jetzt echt ufregt oder das nur spielt.
 
yop

ich hab noch nicht gesehen, dass sich jemand so richtig im Fernsehen aufregt.

Na,dann empfehle ich dir mal diesen hier:))

Er richtet seine Worte allerdings an die -andere-Seite,an jene die so etwas zulässt,dass es dann zum Wutbürger kommt.

ob der sich jetzt echt ufregt oder das nur spielt.....

Dazu kann ich dir das Buch "Vom Systemtrottel zum Wutbürger",emfehlen,da wirst du dahinter kommen,wie es -gemeint-ist.

siehe.....http://www.falter.at/web/shop/detail.php?id=35214&SESSID=ba3b11b2c7c73b136f8a435b877ceb18

Artikel.....http://diepresse.com/home/meinung/m...d-Dueringer-ist-nicht-wuetend-und-protestiert



btT .vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben