• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roland Düringer CLUB 2 Aussagen eines Mutbürgers

drschulte1

zeugte Jehova
Registriert
22. März 2003
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
3
Ort
Irgendwo im Siegerland
Hallo,

ich bin eben auf ein neues Video mit Roland Düringer gestoßen.
Es ist praktisch die Fortsetzung von seinem "Wir sind wütend."

Aus der Videobeschreibung:

Wahre Aussagen, ungefiltert im ORF! Offensichtlich gibt es seit einigen Wochen beim ORF einen verantwortungsbewussten "Mutbürger", der den üblichen Filter der System-Medien, ein Stück weit geöffnet hat. Sie sehen hier einen Zusammenschnitt, der mit Abstand, ehrlichsten Diskussionsrunde, die im deutschsprachigen Fernsehen jemals zu sehen war. Dank Roland Düringer, der seit der letzten Sendung von "Dorfers Donnerstalk" (unfreiwillig) als DIE prominente Gallionsfigur der österreichischen Wahrheitsbewegung betrachtet werden darf, haben viele Zuseher erstmals von der Bandbreite der möglichen Szenarien gehört. Die teils emotionale Ausführung kombiniert mit der augenscheinlichen Ernsthaftigkeit, lassen keinen Zweifel offen und bestätigen dem Zuseher, dass wir hier tatsächlich seine persönliche "Wahrheit" vorgetragen bekommen. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Konstantin Wecker.

Hier die Zusammenfassung:
Roland Düringer im CLUB2 - Aussagen eines Mutbürgers - YouTube

Hier die komplette Sendung:
CLUB 2 - Bürger - Wohin mit der Wut ? - YouTube

Schauts euch an. Der Mann spricht mir und wahrscheinlich weit über 90% der Bevölkerung in Österreich und Deutschland aus der Seele. Auch das Eröffnungslied von Konstantin Wecker in der kompletten Sendung ist der Hammer.

Warum wird sowas nicht parallel auf allen Kanälen Live um 20:15 Uhr ausgestrahlt damit es alle sehen können?
Scheinbar passiert da bei euch in Österreich etwas, was in Deutschland im Moment so noch nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das auch angesehen.

Der alte man im sessel war so unnõtig und da sieht man wieder, denn ich denke er ist von der art her, genauso verbohrt und weltfremd, wie die meisten in seinem alter, die fûhrungspositionen haben. Er spricht nur von der vergangenheit, die natûrlich nicht schön war, aber eben nicht vergleichbar mit heute ist. Das er glaubt, das die jugend nicht mehr an der politik interessiert ist, wird schon stimmen. Nur da die fehler bei der jungend zu suchen und nicht mal daran denken, das es vielleicht die politik ist, die daran schuld ist, das sich kein jugendlichen dafür interessiert, ist engstirnig.
Das alle rechts bevorzugen, tja lächerlich.

Das mädchen macht ihre sache sicher toll, eine auflockerung in der oder jeder partei ist nur von vorteil. Etwas zu parteiisch kommt sie mir rûber, als sie sich da, wie die meisten partein, über eine andere partei aufgeregt hat, was die nicht macht.

Ich interessiere mich selbst nicht für politik, weil es mir ein so vorkommt, als würden die immer nur aufzählen, was die anderen falsch machen usw. Interessiert mich einfach nicht. Und weil die parteien nicht miteinander arbeiten, das können sie einscheinend nicht. Wenn ich soetwas sage, bekomme ich dann auch immer zu hören, ja das ist dann eine diktatur. Und ich denke auch das, wenn man eine demokratie wie jetzt ändert, nicht gleich zu einer diktatur ûbergeht.

Das die lobbiesten mehr zu sagen haben, als gewählte politiker, versteh ich garnicht. Weiß nicht wie es soweit kommen konnte. Und ein gezieltes nicht einkaufen von gewissen dingen halte ich für richtig, um mal aufzuzeigen, was man braucht und was nicht. Düringer hat da schon recht, unsere zufriedenheit, glûck usw hängt immer mehr an der weltmacht geld. Auf dauer macht einem das nicht glücklich, ist wohl eher hohles glûck. Und wir haben wichtige dinge dafür aufgegeben, wie zb bewusstsein für einander, spiritualität, natur usw. Das kann man nicht verneinen. Obwohl der moderator auch recht hatte als er sagte, seine großmutter hätte die bequemlichkeit eines supermarktes der ständigen gartenarbeit bevorzugt. Obwohl die feinheit da beim müssen und wollen liegt, der unterschied ist ja beträchtlich, ob ich etwas will oder etwas muss.
Hier hat mir den sänger am besten gefallen, als er sagte, das man es selbst für sich wissen muss oder selbst darauf kommen muss, sonst hat es keinen sinn. Auch gehe ich mit ihm konform, rassismus und übertriebener nationalismus sind gift für die gemeinschaft erde, wenn sie gemeinsam eine schöne zukunft haben will.

Also, ich finde, dasbsolche diskusionen öfters kommen sollten.

Außerdem finde ich, das die zwei, düringer und der sänger irgendwie die waren, die am vernüftigsten rüberkamen und wirklich sich selbst vertretten haben und ihre meinung abgaben.

Eins finde ich auch merkwürdig, mittelschicht ist 1400 euro. Ist das netto, brutto oder wie?
 
Zurück
Oben