• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verflucht

Celestine

VIP
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
8
Hi,


mir ist vor 2 Jahren etwas passiert. Ich war in einem Esoterikladen und ging zur Tür hinaus, wo ich von einer Frau aufgehalten wurde. Sie sagte mir meine Aura wäre so rot und das ist auffällig. Sie sagte mir auf den Kopf zu, dass ich viel mit mir rumscheppe - und bot mir einen aus Holz geschnitzen talisman an. Ich hatte zu der Zeit erst zögerlichen Kontakt mit den "Anderen" (siehe Topic) und ich hörte die Stimmen nur ab und zu, trotzdem war es anfangs belastend. Ich war so naiv und hab gedacht sie meint es gut, und hab wie sie geraten hat den Talisman unter meinem Kopfkissen gelegt. Die darauffolgenden Nächte waren hart - mir kams vor wie wenn plötzlich ein Poltergeist sein Unwesen treibt. Wie schon in nem anderen Topic erlebte ich, wie ein Luftzug durchs Zimmer zog - ganz kurz und eisig. Meine Mutter hat es auch mitbekommen. Dann spürte ich Katzenpfoten an meinen Beinen, nur keine Katze war da - die schiefen beide im Schrank. Außerdem dunkle Schatten und ein permanentes Unwohlgefühl. Außerdem lag ich im Bett, als mir von hinten 2 hände auf den Rücken geschlagen haben (wie wenn man sich verschuckt hat)- dass war beim Fernsehschauen und ich war mit meiner Mutter noch lange wach

Ich wandte mich an eine Freundin von meiner Mutter, die immer Weihwasser im Haus hat und spirituell etwas Erfahrung hat. Sie gab mir eine Kette mit 2 Anhängern. Ich hab mich schon etwas sicherer damit gefühlt. Aber so richtig glauben dass es verschwindet konnte ich nicht. Meine Vermutung ist nun, dass diese Frau eine Hexe ist und sie mir was angehängt hat. Richtig abgeklingt haben die seltsamen ereignisse nachts nicht, aber hab mich dran gewöhnt. Den Talisman hat meine Schwester verbrannt nachdem sie das erfahren hat..

danke fürs zuhören
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfucht meinst du sicher verflucht oder?

Die Stimmen könnten ne Krankheit sein.Sprich am besten mit einen Psychologen drüber.
Das mit den Schatten könnte eine Lichtreflexion sein oder wie man das nennt(bin da kein experte) und beim kalten Luftzug könnten Fenster aufgewesen sein wo der kalte Wind rein wehte. Es gibt viele logische erklärungen dazu.

Oder meinst du das da was Paranormales dahintersteckt.
 
Hallo ihr beiden,
ich kann dich gut verstehen so was in der Art ist mir auch schon passiert ich habe alles kontrolliert ob es andere hintergründe haben könnte, doch leider musste ich feststellen, dass es wirklich unnormal war was passiert ist.
Zum einem sind meine kompletten Bücher aus meinem schrank gefallen, es gab kein Erdbeben und ich habe auch keine Haustiere. Meine Vorhänge haben sich bewegt obwohl kein Luftzug da war habe ich extra nachgeschaut, des weiteren habe ich auch schon Stimmen in diesem Zimmer vernommen und nicht nur ich konnte sie wahr nehmen. Auch Schatten eines Hundes habe ich gesehen beziehungsweise ich und meine Freundin und das kälte Gefühl als wäre jemand in meiner Nähe hatte ich auch sehr oft nachdem meine Freundin dann ein Pentagramm am Fenster gelegt hatte und komische Formeln gesprochen hat waren diese Phänomene vorerst verschwunden doch leider auch nciht komplett. Da in dem Haus in dem ich wohne schon vor sehr langer Zeit ein Jugendinternat oder sowas in der Art war welches abgebrannt ist vermute ich dass es etwas mit zurück gebliebenen Seelen zu tun hatte. Inzwischen bin ich umgezogen und bis jetzt ist mir nichts mehr passiert.
 
Titel angepasst.
 
@Schneeflocke

Kanntest du denn die Person die dir den "Talisman" gegeben hat?
Hatte Sie vielleicht irgendeinen Grund dir schaden zu wollen?

Schade dass ihr ihn verbrannt habt, hätte gerne mal ein Foto gesehen,
oder kannst du ihn vllt beschreiben wie er ausgesehen hat?

Ich weiß es ist schon länger her, aber weißt du noch was du gefühlt hast, als du ihn das erste mal berührt hast?
 
Das ihr den Talisman verbrannt habt ist echt schade!

Ich habe mal von Gegenständen gehört, die verflucht sind. Oder anders gesagt an manchen Gegenständen sind Geister gebunden (Hab ich hier im Forum aufgeschnappt, glaube von D-Dragon). Kann es sein das vlt. die Frau bezüglich deiner ''Aura'' dir einfach ins Gesicht gelogen hat, um den Talisman loszuwerden und dir sozusagen den ''Fluch'' zu übertragen?

Oder hast du die Frau bezahlt für den Talisman, wäre ja ne geschickte Werbe strategie, leuten einfach zusagen sie hätten ne rote Aura und ihnen nen billigen 1€ Anhänger für 20 Mäuse zuverkaufen ^^

@ago-nize
Ich glaube aus ihrem text kann man gut herauslesen das sie die Frau nicht kannte oder?
 
Das ihr den Talisman verbrannt habt ist echt schade!

Ich habe mal von Gegenständen gehört, die verflucht sind. Oder anders gesagt an manchen Gegenständen sind Geister gebunden (Hab ich hier im Forum aufgeschnappt, glaube von D-Dragon). Kann es sein das vlt. die Frau bezüglich deiner ''Aura'' dir einfach ins Gesicht gelogen hat, um den Talisman loszuwerden und dir sozusagen den ''Fluch'' zu übertragen?

Oder hast du die Frau bezahlt für den Talisman, wäre ja ne geschickte Werbe strategie, leuten einfach zusagen sie hätten ne rote Aura und ihnen nen billigen 1€ Anhänger für 20 Mäuse zuverkaufen ^^

@ago-nize
Ich glaube aus ihrem text kann man gut herauslesen das sie die Frau nicht kannte oder?
 
@scarecrowntz97
Nur weil sie schreibt, dass sie von "einer Frau angesprochen" wurde, lässt sich daraus nicht schließen, dass sie sie nicht gekannt hat.

Sie könnte sie ja z.B. schonmal durchaus woanders in einem anderen Zusammenhang gesehen haben.
Oftmals wird sowas einem erst auf Nachfrage bewusst, weil man dann spezifischer nochmals nachdenkt.
 
@ago-noize
Da hast du nicht ganz unrecht, aber grade bei so ner Sache, schreibt man doch z.B. hin: ''Ich habe diese Frau schon ein paar mal in diesem Laden gesehen, habe sie aber nie angesprochen oder sonst mit ihr was zu tun gehabt''

Oder nicht...?
 
Da geb ich dir Recht,
aber oftmals wird sowas auch vergessen,
gerade wenn die ganze Geschichte schon gut 2 Jahre zurückliegt.

Und wenn man sich über bestimmte Sachen nachträglich nochmals Gedanken macht, fällt einem oftmals wieder was ein, was schon vergessen wurde.

Daher hab ich explizit noch danach gefragt.
 
nein habe die frau nicht gekannt. das war so ein längliches Holzstück (nix besonderes). Klar kanns sein das sie mich bezüglich der Aura angelogen hat. Andererseits - wenn ich mir denk draußen laufen Hexen rum die anderen schaden wollen (aus was für Gründen auch immer) wird mir ganz anders :oeek:
 
@Schneeflocke

Musstest du denn bezahlen für den Talisman???
Naja, ich denke mal falls das ne Hexe war, war sie gar nicht mal so dumm gewesen, ich meine vor einen Esoterik Laden zu warten bis jemand herauskommt der augenscheinlich gestresst oder was auch immer ist, ist klug. Denn ich glaube hätte die Frau jemanden vor ner Bäckerei mit seiner Aura belabert hätte er/sie der Frau den Vogel gezeigt ^^
 
sie wollte anfangs geld, aber hab ihr nix gegeben. Das stimmt - vor nem Esoterikladen trifft man eher "spirituelle" Leute. Ich bin so rachsüchtig - wenn ich ne Hexe wäre dann würd ich sie zurückverfluchen, soll sie halt mal solche Nächte ereben wie ich..:oeek:
 
Aye

Ich könnt dich damit jetzt belabern das rache keine lösung ist, und''was du nicht willst was man...'' bla bla

Ich würde es hier auch heimzahlen wollen, und wer weiß, vlt. ist es um ne hexe zu werden noch nicht zuspät ^:p
 
„Ca. 90% aller „Magischen Angriffe sind EINBILDUNG“. Das ist die „Grundlage allen Magischen Schutzes“.
Die häufigste Form eines PSI-Angriffs geht von dem unwissenden Geist unserer Mitmenschen aus. Wir sagen unwissend, weil nicht alle Angriffe absichtlich erfolgen. Eine Verletzung kann so zufällig wie bei einem plötzlich auf glatter Straße rutschenden Auto vorkommen. Daran sollte man immer denken und nicht von vornherein Böswilligkeit und Schlechtigkeit unterstellen, wenn man sich belästigt fühlt. Ein Verfolger kann auch selbst Opfer sein. Wir sollten niemals den Menschen der Bösartigkeit anklagen, an dessen Hand wir gehen und der plötzlich auf eine stromführende Schiene tritt. Dennoch würden wir an seiner Hand einen schweren Schock erleiden. So könnte es mit manchem okkulten Angriff/Fluch usw. sein. Die Person, von dem er ausgeht, braucht ihn gar nicht gestartet zu haben. Deshalb sollte man nie einen „Angriff“ durch einen „Gegenangriff“ erwidern, wodurch wir uns auf die gleiche Ebene mit unseren Angreifern stellen würden.
Manche Menschen, die genügend sensitiv sind, kommen auch unbewußt mit solchen Kräften in berührung. Es kann vorkommen, daß bei bestimmten Menschen die Grenze zwischen Bewußtsein und Unterbewußtsein ganz undurchdringlich ist. Sie werden niemals begreifen, was da vor sich geht. Sie haben vielleicht ein Gefühl der Bedrücktheit un allgemeinen Unbehagens, das vergeht, wenn sie sich an einen anderen Ort begeben.
Bei einem echten Angriff/Fluch, der so stark sein muß, daß er auch spürbar ist, geschieht es häufig, daß charakteristische Träume auftreten. Diese können sogar das Gefühl einer schweren Last auf der Brust hervorrufen, als ob jemand einem auf der Brust sitzt.
Man kann einem aber auch etwas einreden was in Wirklichkeit gar nicht Existiert (siehe rote Aura), das wäre dann wie bei einem Placebo, ich kann auch Krank werden wenn ich nur den Beipackzettel einer Arznei lese obwohl ich eigentlich völlig Gesund bin…
Das bedenke bevor Du die Absicht hast Dich zu Rächen und einen Gegenangriff startest!
 
Zurück
Oben