• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anunnaki vom Nibiru

Ja sorry, ich bin nicht hier um quatsch zu Texten.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
Ja, war nur eine Verifizierung. Bei mir ist es üblich, meine Texte zu verifizieren, dass sie also nicht aus meinem Mund kommen, nur dann, wenn ich andeute dass es meine Gedanken sind.

Deshalb, bei solchen Sachen prüfe ich sie immer nochmal nach.
 
Übrigens,
die Nummer mit den Schwänzchen und so, nennt man Atavismus. Den findet man quer durch die Natur recht oft.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
Menschen häuten sich auch, die obere Hautschicht erneuert sich quasi ständig.
 
@pitfisch
Gut, ein Biologiestudent-Professor? ^^

Kannst du ja bald beichten, oder ist das alles ein Teil deines Allgemeinwissens gewesen?

@infosammler?
Das wäre mir auch neu...aber wie genau funkt das denn? Die Haut wird doch mittelbar durch die DNA produziert. Wo ist denn die abgefallene Haut bei uns?
 
Schon, ist aber deutlich anders als Anony meinte.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
In meinem alter sollte es da eher richtung Emeritus gehen. Aber nein, nur ein vielseitig interessierter Hauptschulabbrecher.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
Geht ja beides, Bill Gates hat auch keinen Abschluss. Dennoch ein "Professor". :D
 
Klar, "hc".
[emoji23]

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
Ich kenne ja den Wissenschaftsbetrieb auch nur von aussen, kenne aber 'ne Menge Akademiker und habe mich mit den dortigen Mechanismen befasst. Das läuft schon anders als es sollte.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
Dürfte dich dennoch interessieren, warum ein Prof, der glaubte der Mensch habe mit dem Affen einen gemeinsamen Vorfahren, zur Prä-Astronautik wechselte und anfing an Sitchin und Däniken zu glauben.
 
Bitte,
erstens, jemand mit dem Vornamen "Professor" gilt vielleicht als vielversprechender Schwiegersohn. In meiner kleinen Heimatstadt gibt es auch einen Evolutionsleugner der einst ein rundes dutzend HC-Titel hatte. Alle von irgendwelchen schwindeligen Sonderchristenunis aus Amiland. Sicher gibt es auch für mich rätselhafte Abschnitte der Geschichte (kambrische Revolution ), aber das eingreifen von aussen würde die Probleme ja nur verlagern und nicht lösen.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon verwunderlich wenn ein Spiel, mit einem Millionetat entwickelt und durch Zielgruppenorientierte Marktforschung unterstützt, die beliebtesten Internetverschwörungen mit einer spannenden Handlung und aktuellem populärwissenschaftlichen Allgemeinwissen kombiniert, nicht dazu führen würde bei heranwachsenden das Bedürfnis nach mehr Geheimnissen zu wecken....und deren Lösung. Und genau da hört der Spaß auf.

nothing is real john lennon
 
Zurück
Oben