• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prophezeiungen von Celestine

Cascador

neugierig
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
http://www.skeptischeecke.de/Worter...n_Celestine/prophezeiungen_von_celestine.html

icon_smile.gif

Hallo ihr lieben !

hat schonmal jemand von euch was von den Prophezeiungen von Celestine gehört ?

Mich würde mal interessieren, was eure meinung dazu ist.. ist es nur ein esotherischer roman ? new age und sonst nix ?

ich habe die bücher gelesen und war fasziniert...........

viele grüße und ein schönes wochenende euch allen !
 
Hi Cascador

Ich habe die Bücher auch gelesen. Die Prohezeihungen von Celestine und die 10. Erkenntnis. Ich war komplett angetan. Das einzige Buch bis damals wo ich mit unglaublichen interesse gelesen habe. Ich bin der Meinung das man die Erkenntnisse umsetzen kann. Das bedeutet das es für mich sehr logisch klingt, was der Auto dort erzählt. Man überlegt vielleicht einfach nicht so weit. Aber ich bin total fasziniert obwohl ich nie zuvor über spirituelles gelesen habe.

Würde ich jedem empfehlen, faszinieren und brutal spannend erzählt.

Gruess
 
habe das erste buch gelesen, bis auf eine erkenntnis waren mir alle eigentlich schon bekannt...

ich weiss leider auch nicht ob der autor das selbst erlebt hat oder eine spirituelle vision hatte und sie in eine geschichte verpackt hat um sie anschaulicher rüberzubringen...

für möglich halte ich beides
 
wer die ersten beide bücher gelesen hat, dem sei auch das dritte nahe gelegt. "Das Geheimnis von Shambhala" erinnert von der geschichte an das erste buch ist aber weit weniger esotherisch und (für mich zumindestens) leichter zugänglich weil die phänomäne leichter nach zu machen sind.

vom ersten buch, das aura sehen hab ich bis heute noch nicht fertig gebracht, obgleich ich sicher bin, daß es funktioniert, nur halt nicht bei mir.

die 11. erkenntnis hab ich unlängst selbst angewendet und hatte erfolg (soweit das in dem doch sehr esoterischen rahmen nachweisbar ist).

ich hab dadurch die welt etwas besser verstanden, obgleich es nicht leit ist, dieses verständnis um zu setzen
 
hi bin grad am buchlesen (1.buch) und bis jetzt is mir auch keine erkenntnis unbekannt.. es scheint wirklich ein phänomen der zeit zu sein, wo sich all die dinge umsetzen. wie geht ihr damit um? ich finds manchmal unpackbar was mir oder freunden passiert.. aber sind wohl einfach die unmengen an information die von überall einströmen und die erst mal verdaut werden müssen. :)
 
das umgehen damit ist fürwahr ein phenomän für sich.
meist hab ich das gefühl, daß das ganze zu schnell geht mit mir..
ich will meine, über die zeit lieb gewonnene realität/matrix/scheinwelt nicht aufgeben, weil ich noch so viele sachen da drine erledigen will, die zwar auch nur in dieser realität existieren, aber bei mir eine lücke hinterlassen würden, wenn ichs nicht täte.

ab und zu will ichs dann garnicht wahr haben, daß schon wieder so eine fügung passiert weils mir einfach zu viel wird.

ich denk mir dann immer: heut nicht.. maybe next day/week/year/life..
 
auch für mich ist es di egenialste literatur, die je erschienen ist.

dieses buch war der auslöser, mich mit spiritismus zu beschäftigen

ich kann nur die ausarbeitungen zu den büchern (die erkenntnisse der ersten 9 p., und das handbuch der 10p.) empfehlen, die es einem leichter machen, die erkenntnisse umzusetzen.

ich finde, man sollte keine fügung auf morgen verschieben. denn ich sehe es so:
wenn etwas in meinem alten bewusstsein wichtig war, dann überleg ich, ob es das in meinem neuen auch ist. nur wenn ja, dann werde ich die sache erledigen. alles andere wäre für mich eine verschwendung an energie. und die ist kostbar
 
Um was gehts da so in diesen büchern? Es schwirrt da immer in meinem kopf herum.
Leider muss ich noch ein paar bücher lesen, bis ich frei bin für dieses. Empfehlenswert?

Natürlich, im überblick ist es mir bewusst um was es sich da handelt und welche visionen den autor plagen/erreichen. Damit stimm ich überein. Eine plage meine ich deshalb, weil man "zusehen" muss, was die augen noch erreicht aber der verstand schon tiefer und weiter blickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben