• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Musikbox geht von alleine an und aus - Katze spielt verrückt

geist86

neugierig
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberswalde
hallo

nun zu mir: ich bin 28 und wohne mit meiner verlobten in einer wohnung in seelow, das ist in brandenburg in der nähe von frankfurt oder.

um seelow ranken sich immer wieder geschichten vom bürgerkrieg wo soldaten um seelow gekämpft haben und viele gestorben sind und das hat unweit von uns stattgefunden.

aber auch einige andere todesfälle sind hier passiert. kerze

zumal vor einiger zeit: noch nicht lange her, ist mein geliebter opa gestorben und hatte sich nicht mal von mir verabschiedet...:cry:

--------------------------------------------------------------------->>>>>

jetzt zu dem thema: :oarrow:
--------------------------

wir haben auch eine katze und sie schläft im schlafzimmer mit uns im bett.
vor einigen nächten hatte sie im schlafzimmer immer einem punkt angestarrt und mit den tatzen danach gegriffen, auch wo wir mit ihr gerdet haben hat sie nicht reagiert und damit weiter gemacht.:oquestion:

das ist schon öfter passiert.

-------------------------

jetzt zu der box: es ist eine ganz normale musikbox wo man sticks reinsteckt und davon musik hören kann, die man an der seite an einem schalter an und ausmachen muss.

wir liegen so schön und die box war aus da der akku alle war und wir nicht aufgeladen haben, schön und gut und der schalter war auf aus.

nach einer weile, waren wir kurz vorm einschlafen, da ging die box auf einmal an und musik spielte, auch die blaue lampe blinkte, meine verlobte dachte ich hätte sie angemacht aber ich lag mit dem rücken zur box und kam nicht ran.

wie gesagt: die box muss man erst anschalten und sie war aus und man hat rihtig gehört wie der schalter sich anklickte und wieder ausging.

nach ca. 2 minuten ging sie wieder von alleine aus und dann war ruhe, manchmal geht sie auch früh von alleine an und wir schlafen.

dann ist sie auf voller lautstärke.:oconfused:

---------------------------

nun die frage: :oquestion: wie kann es gehen, wenn der akku alle und der schalter auf aus war?

die katze: sie starrt öfter nur auf einem punkt, nur im schlafzimmer und greift danach, da waren keine fliegen, keine spinnen o. a.

könnte wirklich eine übernatürliche kraft dahinter stecken?

würde mich sehr auf hilfreiche antwiorten freuen und ernstgemeint, danke, da das thema uns sehr ernst ist.

lg bis hoffentlich schnell eine antwort ^^:owink:
 
Auch wenn der Akku leer ist gibts doch diesen Effekt, dass sich das Gerät nach einer Zeit für kurze Zeit nochmal anschalten lässt.
Und wie sieht der Schalter aus? Zum reindrücken, flacher Knopf oder schieben?
 
habs hier im forum schon mal erzählt.
hatte einen videorekorder und irgendwann hat er in der nacht angefangen zu piepsen. hab ihn dann abgesteckt vom strom.
wieder eingeschlafen.
wurde wieder vom piepsen geweckt. der videorecorder war wieder an, ohne strom!
hab mich so erschreckt, dass ich das ganze teil aus dem fenster geworfen hab.

keine ahnung, was das war.
 
Frage Frage ganz normale musikbox geht von alleine an und aus, katze

hallo es ist ein schalter den man extra nach links oder rechts schieben muss und die box ist neu und war nicht am strom angeschlossen.

achso: der schalter ist nicht defekt und noch nie sonst von alleine sich bewegt

und wir haben den schalter nicht angeschalten da wir mit dem rücken zur box lagen und sie nicht erreichbar war
 
Aaaalso Lajosz meint den Memory-Effekt...bzw. kann es eben sein, dass ein Akku nicht richtig funktioniert und als leer gemeldet wird (also dem Gerät) und trotzdem noch über Restenergie verfügt

Auch ein defekter Schalter ist nicht auszuschließen, Geist86, da Du den Schalter ja nur äußerlich beurteilen kannst - die Schaltung im inneren kann eben trotzdem defekt sein bzw. kann es sein, dass durch eine fehlerhafte Verarbeitung der Strromkreis doch geschlossen wird und das Gerät angeht

Auch das mit der Katze ist nicht untypisch...meine kleine Miez starrt häufiger mal an die Wand oder jagt etwas, was nicht da ist - Katzen haben eben eine andere Wahrnehmung als Menschen

Aus Deinen Eröffnungspost (und Deinem Nick) lese ich jedoch den Wunsch zum Glauben an Geister heraus und dabei kann ich Dir nicht helfen...da ich eben nicht an Geister glaube, weil bis jetzt noch kein empirischer Beweis für ihre Existenz erbracht wurde

Diskordische Grüße!!!
 
Hallo Geist86

Ich gebe meine Senf auch noch dazu, was mich noch interessieren würde ist ob ein Stick/I-Pod an der Box war, also eine Soundquelle. Oder ob sich nur die Box eingeschaltet hat. Wenn dies der fall war, kannst du ja denn Stick entfernen und es weiterbeobachten.

Ausserdem weiss ich nicht welches Boxen System du hast, aber ich habe solche die kann ich z.B. über den I-Pod oder das Netzteil mit Energie versorgen.


Gruss Genji
 
Zurück
Oben