• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geburtskin nach Mayakalender

Ich denke mal ja. Von dem her ist es sicher "ungenauer" als ein persönliches Horoskop, wo noch Ort und Zeit der Geburt mitberechnet werden. Die Frage wäre nun hier, wieviel Einfluss allein das Geburtsdatum hat.

Eine Arbeitskollegin von mir ist am gleichen Tag geboren wie ich nur zwei Jahre später. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Ansichten wir teilen und was wir alles gemeinsam haben. Ob das jetzt nur an dem liegt wage ich dennoch zu bezweifeln.

Wahrscheinlich ist es so ähnlich wie bei einem 08/15 Tageshoroskop in der Tageszeitung. Man kann da aus ziemlich allem etwas lesen, was auf die aktuelle Situation zutrifft. Die Frage ist: will man es umsetzen und falls ja wie. Als Denkanstoss ist es sicher nützlich.
 
Da kann man übrigens auch errechnen, welches Kin ....
Wie wurde bei der -kin-Voraussage, eigentlich das Korrelationsproblem gelöst?

Es gibt ja,je nach These einige sogenannte Korrelationskonstanten (584283, 584285,....) die dann auch unterschiedliche Werte ergeben,
oder wie es auch auf der Seite zu lesen ist......" individuelle Berechnungen "

vt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben